|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Achimchen,gegen uns wird nichts zu holen sein,denn wir machen eine unserer gefürchteten Auswärtsfahrten.Samstag spielen wir gegen Jever,dann sofort nach Bremen ins Hotel Tasche auspacken und die Vorbereitung für das Delmenhorstspiel treffen(mein Doppelpartner hat einen Klasse Ü 30 und Ü 40 Schuppen ausfindig gemacht)
![]() ![]() .Sonntag dann weiterfahrt in die KLeinstadt Demenhost oder wie die auch immer heißt,Achimchen wechhauen und Rückfahrt mit unserem Klasse neuen Bulli nach Belm.Es kann auch Spaß machen wenn nach oben und unten nichts mehr geht.
|
|||
|
|||
|
Stimmt, ich vergaß
![]() Neuer Tipp: Rastede - Borssum 9:7 Denke gerade nur drüber nach, wie ihr die 9 macht... 2 oben 2 mitte 2 unten 3 Doppel Passt, also ihr gewinnt
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wäre ja nicht das erste Mal, dass Du völlig daneben liegst..!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hau mal dick auf die kacke
![]() rastede - borssum 4:9 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Endlich wird mal Farbe bekannt!![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Tja, den hatte ich auch gegen Dissen erhofft / erwartet! Da sich unser Anspruchsdenken im Verlauf der Saison aber drastisch geändert hat, wäre alles andere, als an einen Sieg zu denken, Blödsinn. Um oben "dran zu bleiben" müssen aber auch 2 Punkte her!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber es wäre ein Traum ![]() @Richi Durchdachte Spielweise so zu denunzieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Rastede ist sicher heiss. Ist auch die letzte Chance, im Titel - oder Relirennen ein Wort mit zu reden. BW merkt langsam, worum es jetzt bei jedem Spiel geht - Lockerheit einiger Spieler vorbei ? Deshalb folgender Tip:
Rastede - BWB 9:6 oben 3:1 mitte 1:3 unten 3:1 Doppel 2:1 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir waren noch nie lockerer! Das Saisonziel ist ja schon längst erreicht...! Ausserdem: es ist schön gejagt zu werden. Das steigert ja auch irgendwie die Popularität! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke Abwehrstratege&Co. werden alles in die Waagschale werfen, das haben die bei uns auch getan! Die Tabelle+Restprogramme+Spielverhältnisse können die auch locker lesen, d.h. punktet Borssum nicht doppelt, ist vor allem TTSV("leichtestes Restprogramm"+direktes Duell gegen Borssum) trotz der 10 Minuspunkte wieder im Geschäft! Wird nen ganz enges Ding, hoffe auf Rastede!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.

.Sonntag dann weiterfahrt in die KLeinstadt Demenhost oder wie die auch immer heißt,Achimchen wechhauen und Rückfahrt mit unserem Klasse neuen Bulli nach Belm.