|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Hier die Tipps aus dem spielfreien Lintfort:
BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II 9:7 DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve 4:9 TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II 9:6 GSV Moers - TuS Borth 8:8 ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld 5:9 Gruß, Michael |
|
|
||||
|
||||
|
Hier mal was aus Quickborn:
BSV GW Wesel Flüren - SV Walbeck II 9:7 (mal sehen ob wir mal wieder ein Schlussdoppel gewinne können )DJK Teutonia St. Tönis - TTVg WRW Kleve 3:9 (das geht glaub ich fix.... Danke noch mal nach Kleve für das geiel Spiel und die "kleine" After Hour) TuS 08 Rheinberg II - TSV Krefeld-Bockum II 6:9 (mal schauen wie TuS aufläuft) GSV Moers - TuS Borth 9:6 (all or nothing) ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld 8:8 (der Wunsch ist Vater des Gedanken) Greetz Gerda
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hey Sven, spielst Du am Samstag mit?
|
|||
|
|||
|
Mentale Vorbereitung und so, ne?
![]() Aber ich kann Dich beruhigen: Nicht dass ich wüßte Soweit ich weiß, wird komplett aufgeschlagen...aber wie so oft kann sich so was auch kurzfristig ändern...
|
||||
|
||||
|
Jenauhhh...
Dennis also. Hmmm, ist ewig her, dass wir gegeneinander gespielt haben. Da habe ich die Taktik gerade nicht mehr parat. Muss ich mal meine Aufzeichnungen durchforsten...
|
||||
|
||||
|
Das Spiel St.Tönis - Kleve endete mit 9:3 für die wohl Favorisierten von WRW.
Ist aber für ein so eindeutiges Ergebnis ein wenig spät geworden, was wohl an einigen langen Spielen und langen Ballwechseln lag. Das Einzel Brahm - Kamps warwirklich klasse; ein spektakulärer Ballwechsel nach dem anderen !Der Sieg geht wohl in Ordnung - auch in der Höhe, wobei das eine oder andere enge Ding dabei war. Klasse war, wie Günter für André gespielt hat, super Spiel gmacht und 3:1 gewonnen. LG Niklas
|
|||
|
|||
|
ASV Einigkeit Süchteln III - TTC BW Krefeld 8:8 (der Wunsch ist Vater des Gedanken)
Wunsch erfüllt ......mussten sogar bei 8:4 führung einen gang zurückschalten ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmen zum Spiel, Flüren - Walbeck
Morgen die Herrschaften!
Hier nochmal ein kurzer Kommentar zum Spiel am Samstag in Flüren: Wir konnten an die Leistungen der letzten Spiele anknüpfen und überraschend deutlich gegen den Tabellenführer gewinnen. Der Gastgeber hat uns zwar schon vor dem Spiel stark geredet und als "Favorit" bezeichnet, aber wir konnten mit dem Druck umgehen ![]() Nachdem wir die Doppel mal wieder umgestellt hatten, konnten wir doch tatsächlich mit 2:1 in Führung gingen. Danach leif es eigentlich wie geschmiert. Rolle, André und Yannick gewohnt souverän, Balu mit Kampf und Andrés zweites Einzel, das schon vorgezogen wurde konnten wir alle für uns gestalten. Nur ich musste mich knapp gegen Wolle im 5. zu 9 geschlagen geben. Schade, hätt ihn mir gern geschnappt Danach gibt Stephan nach 2:0 FÜhrung sein Spiel noch ab, was ich eigentlich schon sicher zu Hause gesehen habe. Aber Gerda beißt sich nach großartigem Kampf nochma rein und kann das Spiel drehen. Geile Ballwechsel dabei. Danach muss Rolle im 5. gg Wolle zurückstecken, ich schnapp mir Roso in 4 Sätzen und Balu holt sein Einzel noch knapp im 5. nach Hause, sodass wir mit 2 Punkten den Heimweg Richtung Walbeck antreten. Alles in Allem schon n verdienter Sieg für uns. Eigentlich sehr schade, dass wir mit der Form und Aufstellung nicht die ganze Saison spielen konnten, sonst würden wir mit Sicherheit nicht im Mittelfeld rumgurken, aber naja. Da machse nix ![]() Zumindest konnten wir das Rennen um die Meisterschaft noch mal etwas offener gestaltet ![]() Vielen Dank nochma an die Jungs aus Flüren für faire Ballwechsel und n Bierchen nachm Spiel. In diesem Sinne, nen guten Wochenstart. Cheers, Matze |
|
|
||||
|
||||
|
Moin zusammen......
Ich denke der Matze hätte es nicht besser sagen können. Klasse Spiele, kaltes Bier, faire (und viele) Zuschauer, verdienter Sieg für Walbeck. In dieser Aufstellung ist SVW sicher ´ne Mannschaft für ganz oben. Matze macht oben seine Punkte , André ist in der Mitte ´ne Bank und Yannick und Stefan rutschen runter... Das ist schon bärig. Zum Spiel.. Doppel deutlich und verdient 2-1 an Walbeck. Matze macht riesen Spiel gegen Wolle, hat nur vergessen bei 8-5 im fünften den Sack zuzumachen Rolle wischt mit Jadranko den Hallenboden, genauso gehts Jörg gegen André, Balu mit Kraftakt gegen Volker... kann auch anders laufen... Toni zu harmlos gegen Yannick der stark geblockt hat. Ich chancenlos gegen Stefan, gewinn´ aber trotzdem, wobei Matze sich teilweise vor Lachen wegen der obskuren Ballwechsel kaum auf dem Schiristuhl halten konnte. Wolle eigentlich deutlich (trotz 3-2) gegen Rolle, Jadranko gewinnt Friedensnobelpreis wegen Harmlosigkeit gegen Matze und verliert, Jörg verschläft 2 Sätze gegen Balu und verliert ebenfalls, genau wie Volker der im vorgezogenen Spiel gegen André auf verlorenem Posten stand... Aber: Es hat Spass gemacht! Nächste Woche gegen Peter, Michi und Co. wieder in alter Frische! Liebe Grüße aus Quickborn Gerda
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:27 Uhr.

)

!