|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Leute,.....der HUUSMEESTER hat wieder geraucht!
http://www.huettengaudi.de/flash.php...e9ll9wq6ujz6wz ![]()
|
||||
|
||||
|
Exklusiv für Pimmelgrille :
Bushaltestelle für Demenzkranke In Remscheid gibt es ein Altenheim speziell für Demenzkranke. Dort befindet sich im Außengelände eine Bushaltestelle mit einem originalgetreuen Fahrplan und Werbeschildern, die vor etwa 30 Jahren noch aktuell waren. Der Sinn der ganzen Sache ist, dass die Bewohner des Heimes ein vertrautes Gefühl bekommen. Diese Idee gibt es in Deutschland bisher nur in Remscheid. Patrick, sollen wir uns eine 4-Fahrtenkarte teilen ? Sei aber bitte pünktlich.. Auf nach Remscheid ! |
|
|
|||
|
|||
|
Hmmmmm.....
also ich werd meine Flasche Korn im Schrank stehen lassen, da ich die Woche krank war und mic nicht ganz fit fühle. Mit feiern danach.................mal schauen. Wenn ich irgendwie doch 2:0 spielen sollte dann trink ich auch mehr, als nur mein Beruhigungsbier vor dem Doppel^^. |
|
|
||||
|
||||
|
@ Pimmelgrille
Patrick, zu deiner Frage bzgl. G.G. Anderson : G.G. im Künstlernamen steht für Gerd Grabowski !! Hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt - viel Spass mit seinem neuen Album !
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, Liga 8!
Ich kann euch heute nur empfehlen nach Meiderich 07/110 zu fahren und euch dort großen Tischtennissport anzuschauen. Mit Tricks und Superaufschlagvarianten (....alle mindesten 16 cm hochgeworfen aus offener Hand) wird nicht gespart. Kommt rechtzeitig, denn es kann sein, das nicht alle Einlass erhalten. Wir werden ordentlich Fans mitbringen!!! Bis heute Abend, Gruß Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Meiderich - RTV 2 5:9
Aus Meidericher Sicht: 0:3 Doppel Oben 3:1 (Schü schickt Manni in Rente) Mitte 2:2 (Radek von Satz zu Satz stärker, Genscher s.u.) Unten 0:3 ( )RTV ohne Jupp, dafür mit Korten jun., was für uns natürlich schlechter war. Genscher verletzt sich in seinem 2.Einzel so stark, dass er ins Krankenhaus musste. Als er dann zu seiner eigenen Fete zu spät kam, gab´s es prompt die Hiobsbotschaft: Verdacht auf Kreuzbandriss!!! Das drückte die Stimmung zwar ein wenig, aber Wein, Weib und Gesang gingen auch an ihm nicht vorüber. Es war ein SUPER-Fest mit Ruhrortern, Meiderichern, Saarnern... ohne Käsebrötchen-Meini !!! Nichts Passendes zum Anziehen gefunden?Bin mal gespannt, ob der Schü rechtzeitig zu seinem Einsatz in der Ersten wach wird....er kommt wahrscheinlich grade Endstation Scholtenhof an
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber, booh ey, was füe ein WE: Freitag in Meiderich... Weltklasse!! Wo war eigentlich das wichtige "Wir sind Dorfschlampen-Lintorf- Michelinmännchen" Wollte der nicht Freitag auch..Egol.. war auch so geil, vor allem, wenn man bedenkt ,dass Fräulein Püski den metrosexuellen Ernie sowas von abgefüllt hat!! Aber heute in und mit den Heiasingern wars auch nett!! Musti hat sich schön als Bierbringschlampe betätigt,der sinnfreie Hunder war auch nachher im Bierkönig sowas von Zett. Ulber und Hunder.. Feiertechnisch einfach nur geil!! Jungs, danke für den schönen Abend!! Freitag Meiderich, heute Heisingen... Boh, wat für ein geiles WE!! Ich danke allen Beteiligten dafür!!!
|
|||
|
|||
|
manni du sagst es!!!!!ABSOLUT GEILER ABEND!
man hat das bock gemacht,auch wenn du auf einmal weg warst! LACH!!! man habe ich wieder knete verballert!ÜBELST!!!!!!!!!!!!aber naja nur so wird man voll! mensch da hat MTG ja ordentlich glück gehabt!!!!das wäre ja was gewesen,wenn die gegen meiderich verloren hätten! Geändert von Der Angreifer-TTV (17.02.2008 um 13:39 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:02 Uhr.

!!! Nichts Passendes zum Anziehen gefunden?