|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Welches dieser Schläger?
Jo,hallo erstmal!^^
Also,da mein jetziger Schläger keinen griffigen Belag mehr hat und man nicht die Beläge einfach wechseln kann,suche ich einen neuen Schläger. Dabei hab ich diese 2 Schläger gefunden: http://cgi.********.de/TOP-DONIC-Tis...QQcmdZViewItem http://cgi.********.de/Tischtennis-P...QQcmdZViewItem Wisst ihr,ob man beim Donic die Beläge wechseln kann? Bei diesem ists z.b möglich: http://cgi.********.de/Donic-Swedish...QQcmdZViewItem (Hab grad bemerkt,dass die Links ned funzen...einfach den Namen der brühmten Versteigerungsseite stattdessen^^...ist ja keine Werbung für mich) Aja...zu meinem Spielstil: Also,ich würd mich eher als offensiv bezeichnen. Hau gerne mal fester drauf und meine Vorderhand ist auch besser als die Rückhand... Ab & zu versetz ich dem Ball auch nen leichten Spin... Aja...der Schläger sollte nicht über 40€ kosten... Geändert von Spin36 (13.02.2008 um 21:32 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Welches dieser Schläger?
Will mir niemand helfen?
|
|
|
||||
|
||||
|
Sag doch einfach, was Du willst und Dir wird geholfen. Die Links mit Sternchen zu verstecken bring einfach nichts. Schreibe auf, was Du spielen willst oder Dir vorstellst, und es wird sich jemand finden, der Dich unterstützt.
regs nevada |
|
|
||||
|
||||
|
Ich vertseck die Links ned...warum sollte ich auch?!^^
Man darf im Forum ned EEBBAAYY schreiben,würd ichs jetzt normal schreiben,wärens Sternchen^^. Also nochmal: Ich bin kein Vereinsspieler,aber würd mich trotzdem als recht gut enschätzen. Spiel aber eher offensiv,meine Vorderhand ist besser als die Rückhand und ich hau öfters gern fester drauf. Manchmal versetz ich dem Ball auch nen leichten Spin. Hab jetzt auch mit meiner Mutter geredet und an die 50€ dürfte der Schläger schon kosten... |
|
|
||||
|
||||
|
Moin, ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber die bezeichnung " Ab & zu versetz ich dem Ball auch nen leichten Spin..." zeigt ja eigentlich, dass du gar keine technik hast.
Mein Tipp: Wenn du in den Verein eintreten willst, dann hol dir gleich ordentliches material --> das wäre zb ein stiga allround classic mit butterfly fx belägen in 1.7. wenn du allerdings nur draußen oder im keller gegen deine oma spielen willst, dann brauchste net viel geld ausgeben, denn dann kannste dir irgendein kaufhausschläger holen, da du keine technik hast und da dir der beste schläger nichts bringt wenn man keine technik hat. also überlegs dir. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ähm...gut...also,ich spiel eigentlich mit wenig bis gar keinen Spin...
Wenn,dann ist dieser leichter Spin einfach ein normaler Unterschnitt,damit der Ball bisserl schwerer zu kriegen is. Ich will nicht in einen Verein eintreten,spiel aber nicht gegen meine Oma,sondern öfters auch gegen gute Nachwuchsspieler,die schon seit vielen Jahren in einen Verein gehn. Geändert von Spin36 (14.02.2008 um 20:56 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Robert,
vorneweg eins: Dieses Forum wird von einem Tischtennis-Fach- und Versandhändler betrieben und finanziert. Deshalb sind Links (versteckt, getarnt oder offen) zu anderen Firmen ähnlicher Art unerwünscht und verboten. Lies dir bitte die Forenregeln durch. Deine Tricks mit geänderter Schreibweise bringt die Moderartoren höchstens zum Schmunzeln. Wenn du nicht so neu und jung wärst, hätten sie sicher schon reagiert. Zu deiner Frage: Ich empfehle dir ein preiswertes Allroundholz mit preiswerten Noppen-innen Belägen. Die gibt es von jeder Marke. Geh einfach zu einem Fachhändler in der Nähe und schau auch mal, was der Betreiber dieses Forums im Angebot hat. Dein "schwacher" Spin liegt ja zum Teil auch daran, dass du bisher mit unzureichendem Material gespielt hast. Wenn du dann besser geworden bist, kannst du die Beläge ja gegen etwas schnelleres bzw. spinfreudigeres wechseln. Von Fertigschlägern mit fest aufgeklebten Belägen rate ich dir ab, denn damit stehst du in ein paar Wochen vor dem gleichen Problem. Das Wichtigste zum Schluss: Herzlich willkommen hier im Forum
|
||||
|
||||
|
Naja...wie soll ich sonst diese 2 Schläger "zeigen"?
Und es soll nicht der übernächste Schläger gut sein sondern der nächste. Schnell sollten die Beläge schon sein,da mir eher das schnelle Spiel liegt. Hatte bis jetzt 2 Schläger: Einen Joola Tramp; dass ist ein 10€ - Schläger^^ und jetzt benützt ich den Stiga Effect mit Stiga Triumph Belägen...gut,es ist ein Kaufhaus-Schläger,aber schon ziemlich gut. Das Holz gefällt mir und ich würd ja auch nur die Beläge wechseln,geht ja aber nicht^^. Ich will nicht,dass man hier im Forum glaubt,dass ihr jetzt einen Anfänger beratet,also würde ihr schon gerne einen guten Schläger ahben,mit dem man auch als guter Spieler zufrieden ist. (nur weil ich in keinem verein bin,heißts ja ned,dass ich schlecht bin) Also....würd einfach gern wissen,was es für Schläger gibt...für offensive Spieler,deren Vorderhand das Spiel dominiert,die mit schnellen,aggressiven Schlägen und kurzen Armbewegungen den Punktegewinn suchen...so,dass wär mein Spielstil. Nur ab & zu geb ich dem Ball nen Unterschnitt-Spin. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dann gucken wir dochmal was der Herr Forumbetreiber hier im Angebot hat: ![]() http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...page=1&sort=3a http://www.tt-shop.net/index.php?cPa...page=1&sort=3a Also ich würd vorschlagen du schreibst da ne Email hin dass sie dir einen Schläger zusammenbauen sollen mit dem Joola Zolli Junior oder Tibhar Smash Holz (Ich glaube das Tibhar ist geeigneter?) und mit Tibhar Norm oder Joola 4-ALL Belägen in ca. 1,8mm Schwammstärke. Ich weiß ja nicht in welcher Stadt du wohnst, aber meistens bekommst du im Internet doch bessere oder günstigere Sachen als wenn du zu nem Sportladen gehst der zufällig noch irgendwas vorrätig hat.. Ach so in Wien. Joa keine Ahnung.
|
||||
|
||||
|
Ich weiß zwar,dass auch billige Sachen gut sein können...aber wie gut kann ein Holz sein,dass 11.49€ kostet?!^^
Aja...Joola Zolli Junior hat nen schmaleren Griff als sonst,also für Kinder gedacht...da ich aber schon 15 bin,habe ich schätz ich mal zu große Hände dafür...^^ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr.