|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Nochmals Glückwunsch nach Wiesmoor,
wir heute wieder mit doppeltem Ersatz, wobei es sicher nicht daran lag das wir verloren haben, da Wiesmoor auch ersatzgeschwächt war und unser Ersatz an 3 Punkten beteiligt war und sogar das letzte Einzel bereits für uns gewonnen war.... Doppel 2:1 Wiesmoor (war nicht viel mehr drin für uns) Vorne 1:3 Mitte 1:3 Hinten 2:1, insgesamt geht der Erfolg sicher in Ordnung so, Schade, somit haben wir es verpasst auf DSC aufzuschliessen, das wars dann wohl.... viele Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
hinten kackt die ente!
|
|
|
|||
|
|||
|
Die nächsten Spiele stehen an - schwer zu tippen.
TTC Wiesmoor SV Blau-Weiß Borssum III 6:9 TSG Westerstede TuS Sande 3:9 VfL Iheringsfehn DSC Oldenburg 9:3 TSG Westerstede Hundsmühler TV 9:7 TuS Sande II VfL Iheringsfehn 5:9 Süderneulander SV MTV Jever III 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor-Borssum 8-8
Westerstede-Sande 2-9 Iheringsfehn-Oldenburg 9-7 Westerstede-Hundsmühlen 3-9 SandeII-Iheringsfehn 7-9 Süderneuland-Jever 9-5 |
|
|
||||
|
||||
|
Wiesmoor wieder mit Sieg ?
![]() Ich glaube schon ! ![]() Tippe : Wiesmoor-Borssum 9:6 Westerstede-Sande 2:9 Iheringsfehn-Oldenburg 9:3 Westerstede-Hundsmühlen 6:9 Sande II-Iheringsfehn 4:9 Süderneuland-Jever 9:6 Montag sind wir schlauer ! ! ! ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Westerstede-Sande 1:9 Iheringsfehn-Oldenburg 9:4 Westerstede-Hundsmühlen 5:9 Sande II-Iheringsfehn 5:9 Süderneuland-Jever 9:6 (ein Sieg muß her, egal wie) ![]() Gruß PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich hoffe wir finden diesmal die richtige Einstellung ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
TTC Wiesmoor - Borssum III 3:9
Oben: 1:3 Mitte: 1:2 Unten: 0:2 Doppel: 1:2 Am Anfang war es noch eng, aber der Knackpunkt waren die Spiele im unteren Paarkreuz, die beide knapp weggingen. So stand es statt 4:5 oder 5:4 nur 3:6 aus unserer Sicht. Danach hatten wir nicht mehr viel entgegenzusetzen. Geändert von Cissai (15.02.2008 um 23:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Ich hatte doch 9:6 für euch getippt ! ![]() ![]() Schade , hätte euch den Sieg gegönnt , denn ihr seit stärker ; als es der Tabellenplatz aussagt ! Beim nächsten mal ! ! ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch nach Iheringsfehn ! ! !
Ein 9:1 gegen DSC ist deutlich und habe ich eigentlich auch erwartet . Aber nächstes mal bitte meinen Tip einhalten ( 9:3 ) ! ![]() ![]() Iheringsfehn wieder einmal mit göttlicher Doppelstärke ![]() ![]() ![]() Haben es ja leider am eigenen Leib zu spüren bekommen ! ![]() ![]() Bei eurer jetzigen Form muß sich Hundsmühlen warm anziehen und es wird um Platz zwei eine heiße Kiste , wenn wir denen auch die Punkte abjagen können . Geil wenn es so spannend ist oder ? ![]() ![]() Wir werden am ende sehn , wer die Nase vorn hat ! ! ! ![]() ![]() Gruß . . . ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:15 Uhr.