|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksliga 3 Saison 2007-2008
Angeber
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Hier nochmal in Kurzfassung: Unsere Doppelstärke hat es mal wieder rausgerissen. Ist schon amüsant, wenn ich unsere Doppel- und Einzelbilanzen mit den Tabellennachbarn vergleiche. Das Ergebnis hatte ich ja so getippt, den Verlauf hatte ich so aber nicht erwartet. Vorne war Grüner nach auskurrierter Grippe noch nicht ganz fit, ihm hat auch etwas die Ruhe gefehlt. Weiss gegen Wigand gut, gegen den heute sehr stark aufspielenden Spieß am Ende chancenlos. Baumgart heute sehr gut aufgelegt, für mich vor allem in der Klarheit gegen Lautenschläger überraschend. Schäfer heute zwar nicht mit letzter Durchsetzungskraft, aber mit einem wichtigem Sieg gegen German. Meier nach langer Anlaufphase o.k. Rönnebeck bräuchte halt doch mal wieder 1-2 Trainingseinheiten, nur 2-3x pro Halbrunde Ersatz reicht nicht. Auf jeden Fall als Aufsteiger eine super Runde für uns!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Der Rest (Australien/Neuseeland) stimmt aber, genauso, dass es uns saugut geht ![]() ![]() Trotzdem freue ich mich auf das erste TT-Match am 22.2. gegen Seeheim (Mal sehen, was nach dem intensiven Trainingslager noch so geht) ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
It`s Tipptime
![]() SV Eberstadt - Nieder Beerbach > wenn Eberstadt mal wieder komplett dann 9:5 für Eberstadt,wenn nicht wird es schwer. TTF Hähnlein - Groß Biberau > 8:8 SV St.Stephan - TSV RW Auerbach > 6:9 FC Leeheim - TSV Nieder-Ramscht II > Wenn Abraham fehlt wird es schwer für Leeheim trotzdem tippe ich ein 9:7 für Leeheim sie werden wieder viele fünf Satz Spiele gewinnen ![]() SG Arheilgen II - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen > ![]() TV Seeheim II - TV Nieder Beerbach > 7:9 SV Eberstadt - TTC Eint.Pfungstadt > 3:9 TV Nieder Beerbach - TSV Nieder -Ramscht II > 2:9 Die Ramschter haben haben noch was aus der Hinrunde gut zu machen. Eine Menge Spiele an diesem Spieltag. Schaun wer mal was passiert. Hoffe das wir morgen nicht eingeschneit werden in Ober- Hainbrunn so das wir pünktlich zum Spiel gegen Arheilgen kommen. ![]() Gruß BATISTA |
|
|
||||
|
||||
|
SV Eberstadt - Nieder Beerbach > 9:5
TTF Hähnlein - Groß Biberau > 9:6 SV St.Stephan - TSV RW Auerbach > wir mit 2xErsatz trotzdem hoffe ich auf einen Sieg FC Leeheim - TSV Nieder-Ramscht II > 9:6 SG Arheilgen II - TTV Gräfenhausen/Schneppenhausen > 7:9 TV Seeheim II - TV Nieder Beerbach > 4:9 SV Eberstadt - TTC Eint.Pfungstadt > 4:9 TV Nieder Beerbach - TSV Nieder -Ramscht II > 5:9 schau mer mal, wie immer einfach aus dem Bauch heraus getippt.
|
|||
|
|||
|
Eberstadt - Nieder Beerbach 9:7
Hähnlein - Groß-Bieberau 9:6 St.Stephan - Auerbach 8:8 Leeheim - Nieder-Ramstadt 9:5 Arheilgen - Gräfenhausen/Schneppenhausen ![]() Seeheim - Nieder Beerbach 6:9 Eberstadt - Pfungstadt 5:9 Nieder Beerbach - Nieder-Ramstadt 6:9 |
|
|
||||
|
||||
|
Alles Gute unserem Killer, vor allem Gesundheit und das er ein gutes Abi baut, da darf er das TT ruhig mal ein wenig vernachlässigen
zumal wir ja ls Aufsteiger recht gut da stehen und in der nächsten Saison kann er dann wieder richtig Gas geben![]() Also Happy Birthday
|
|
|
||||
|
||||
|
Da ist der Sieg! In Eberstadt haben wir gerade 9-7 gewonnen!! Die Ergebnisse stehen ja dann im ClickTT...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben uns was vorgenommen. Vieleicht können wir ja doch noch irgendwie in die Meisterschaft eingreifen. Würde gerne mal wissen was die Hähner für einen Punkt oder Sieg so springen lassen würden.
![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:32 Uhr.