Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 20:19
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tegernheim rauf oder runter?

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
das ist alles doch klar.schaut euch doch nur mal das image des tischtennis an,das hier schon so oft diskutiert wurde.da brauch sich doch beileibe keiner mehr wundern.mag sein,dass frank müller nur ein mosaikstein in dem puzzle ist,aber da tun sich einfach zu viele baustellen auf.einerseits ein schreckgespenst wie frank müller,anderseits die tatsache,dass sich sponsoring für die meisten nicht mehr lohnt.zu wenig zuschauer,keine bzw viel zu mickrige fernsehpräsenz,es kommt also praktisch gar nicht in den medien vor,das angesprochene schlechte image und zu wenig idendifaktionsfiguren plus eine miserable außendarstellung,sind eben totschlagargumente.so sehr man über die sponsoren schimpfen mag,es leuchtet ja zum großteil schon auch ein.

all diese punkte müssten verbessert werden,damit sich da mal was tun würde,ansonsten sackt die bundesliga immer weiter ab.in frankreich spielen mittlerweile pete,tobbe und ab nächste saison keini.ab übernächster(oder gar auch schon nächster)zudem dima.deutsche spieler und somit eben wieder idendifaktionsfiguren für die zuschauer werden immer mehr mangelware.dass zudem noch die topspieler wie ma wenge,korbel unt tokic abhauen gibt dem noch dem rest und wird sicherlich ein rattenschwanz in der pyramide der unzulänglichkeiten und versäumnissen nach sich ziehen.wie gesagt ich habe angesprochen was zu tun wäre,letztendlich sitzt jeder im gleichen boot,der mit dem produkt tischtennis involviert ist.

radikale imgakampagnen müssten her.frank müller ausgebootet werden.das produkt tischtennis besser verkaufen.macht ein eventcharakter draus,ähnlich wie in charloi,verschafft glaubwürdigkeit/transparenz und arbeitet baustelle für baustelle ab,inclusive mehr medienpräsenz und ich garantiere euch,dass die sponsoren werden wieder empfänglicher für spitzentischtennis werdeen würden.natürlich wird tischtennis niemals überaus attraktiv für die sponsoren werden in deutschland,da brauch man sich beileibe nix vormachen,aber es wäre dann auf jeden fall wieder besser,keine frage.dass speziell in tegernheim bei so vielen ausländern insbesondere die idendifaktionsfiguren fehlen,wurde ja richtigerweise schon oft angesprochen und das dürfte da in der tat ein wesentlicher punkt sein.somit kann das natürlich ganz schnell mal den bach runter gehen,und diese befürchtung hab ich auch bei tegernheim,wenn sie sich nicht radikal am riemen reißen!
3 mal "Frank Müller" in einem Beitrag, in dem es um Tegernheim geht!
Sag mal leidest Du unter Verfolgungswahn?
Alt 14.02.2008, 22:26
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
in frankreich spielen mittlerweile pete,tobbe und ab nächste saison keini.ab übernächster(oder gar auch schon nächster)zudem dima.
Who the F... is Pete? Ich habe ja nichts dagegen, dass jemand Spitznamen verwendet. Das ist im Sport so üblich (auch wenn das andere aners sehen). Aber dann doch bitte keine Spitznamen, die man selber erfunden hat. Du meinst wohl Pit (Peter Franz). Und Dima geht nach Frankreich? Ich hätte gedacht, der geht nach Charleroi. Oder hab ich da was falsch verstanden?

Zurück zum Thema: Ich denke, um erste Liga spielen zu können, muss man den Verein hauptberuflich managen. Es ist fast unmöglich, sich bei einer 50-Stunden Woche noch nebenher um Sponsoren zu kümmern. Und von selber kommen die sicher nicht. Ich hoffe, dass Tegernheim weiterhin in der 2. Liga spielen kann. viel Glück dabei!
Alt 14.02.2008, 22:35
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

@nevada-pete=peter franz,tobbe=torben wosik,keini=thomas keinath,dima=dimitri ovtcharov
@reichenbacher:zugegebenermaßen ist frank müller hier nicht das haupthema,das wollte ich auch so nicht sagen.da es mir bei der sache an sich allgemein aber auch ums image geht,ist frank müller zwangsläufig immer mit ein thema
@quizard:ruhig blut.in insiderkrisen wird peter franz durchaus auch schonmal pete,oder wegen mir auch pit genanntrichtig,dima belgien.aber wieder ein deutscher weniger in der bl,von daher von der sache her richtig,meine aussage.
@all:ich denke die punkte sind jetzt weitreichend erörtert warum ein tegernheim nicht hochgehen kann in die bundesliga.was sie draus machen bleibt abzuwarten.natürlich wäre eine starke mannschaft immer attraktiv für die 2.liga,aber auf dauer so ne teure truppe,die alles in grund und boden spielt in der 2.liga,aber dann nie aufsteigen kann,wäre freilich auch ne farce!

Geändert von Turboblock (14.02.2008 um 22:51 Uhr)
Alt 14.02.2008, 22:44
Reichenbacher Reichenbacher ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Reichenbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
richtig,dima belgien.aber wieder ein deutscher weniger in der bl,von daher von der sache her richtig,meine aussage.
Genau! Mailand oder Madrid - Hauptsache Spanien!
Alt 14.02.2008, 22:48
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Turbonervensäge

Zur Info: Quizard ist Insider.
Alt 15.02.2008, 01:21
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Eine hauptamtliche Geschäftsstelle hat mit Professionalität nur wenig zu tun.
Sorry, da bin ich entschieden anderer Meinung. Gründe dafür gibt es viele. Übrigens glaube ich, daß genau dies einer der Denkfehler im TT ist:
Zitat:
Zitat von Frank Schmidt Beitrag anzeigen
Professionalität (...) ist (...) gekoppelt mit dem Einsatzwillen
Es geht m.M. eben nicht um Willen und Wollen und Engagemant usw. sondern um professionelle Strukturen. Dazu gehört eben auch eine professionelle "Verwaltung"/"Managemant"/"Geschäftsstelle". Ich weiß, Frank, bei Euch läuft es anders und es läuft ganz toll. Glückwunsch, dennoch bleibe ich bei meiner Meinung.
Alt 15.02.2008, 01:23
wolldaumalwassage wolldaumalwassage ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

wolldaumalwassage ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@quizard:ruhig blut.in insiderkrisen wird peter franz durchaus auch schonmal pete
SPÄTESTENS jetzt kann man ihn nicht mehr ernst nehmen...
Alt 15.02.2008, 01:30
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
SPÄTESTENS jetzt kann man ihn nicht mehr ernst nehmen...
dir zeig ich noch wo der barthel der most holt

Geändert von Turboblock (15.02.2008 um 01:34 Uhr)
Alt 15.02.2008, 11:37
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vielleicht ist es ihm wichtig hier mit Spitznamen zu glänzen. ^^ Und auch den Besten kann es doch mal passieren, dass sie Pit und Pete verwechseln. Er hat seine "Kenntnisse" ja nicht daher, dass er irgendjemand kennt!!! Und auch wenn er behauptet, dass man in "Insiderkreisen" irgendjemand irgendwie nennt ist das ja doch nur "Hörensagen" da er ganz sicher sehr weit weg ist von diesen "Kreisen"

Letztlich geht es mir auch auf den Wecker hier so viele Spitznamen zu lesen. Ich nenne nur Keini so, da ich ich ihn als einzigen gut kenne. Bei den anderen benutze ich mal eher die normalen Namen solange ich noch kein Bier mit denen getrunken hab ^^

Geändert von Cheftrainer (15.02.2008 um 11:40 Uhr)
Alt 15.02.2008, 12:25
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...

Ich hab's nur überflogen, ist ja schon formal kaum lesbar...

aber, sag' mal: fehlte da tatsächlich der 'schnöde Mammon'?
Und wenn ja: wieso?

Enttäuscht...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »