|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
PSV Ka-Li - Menzelen 9-3
Geldern - Rheinberg 8-8 Kevelaer - Kapellen 9-6 Millingen - Budberg 4-9 Orsoy - Bislich 7-9 (wir sind ersatzgestärkt) ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Hallo Freunde,
mein Tip: PSV Ka-Li - Menzelen 9-3 Geldern - Rheinberg 8-8 Kevelaer - Kapellen 6-9 Millingen - Budberg 3-9 Orsoy - Bislich 8-8 Dann mal los |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
der Tip aus Orsoy Post SV Kamp-Lintfort V - SV Menzelen II 9:2 TTC BW Geldern-Veert III TuS 08 Rheinberg VI 9:7 SV Orsoy - SV Bislich II 6:9 Bislich versucht dranzubleiben und wird alles geben, zumal sie ersatzgestärkt auftreten ?? ![]() SV Union Kevelaer-Wetten IV - TTC Arminia Kapellen II 6:9 SV Millingen V - SV Budberg 4:9 Allen ein schönes und erfolgreiches We. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
was habe ich da getan. Erst Fireman, jetzt auch noch Lumiri, alle Tippen für uns. Und am Samstag, versagen wir wieder und kregen einen auf den Sack. Ersatzgestärkt heißt im übrigen, das der Kofinator bei uns mitspielen wird. (Den kennt ihr ja aus dem Hinspiel schon.) Aber wo sollen wir dranbleiben ?? Wir müssen sogar noch nach unten aufpassen !! Wir haben aber alles getan. Gestern beim Training wurden sogar die Platten auf einer Seite etwas höher gestellt, damit wir praktisch unter Realbedingungen trainieren können. ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi Dirk,
kannste mal sehen wie Stark wir euch einschätzen. ![]() Und zum Training auch noch die Platten auf einer Seite erhöhen, Klasse!!! ![]() Dann enteuscht die Liga nicht
|
|
|
|||
|
|||
|
jjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaa JAJAJAJAJAJAJAJAJA Wir entführen wirklich den erhofften Punkt aus Orsoy !! Geiles Spiel, Viel Glück auf unserer Seite, aber trotzdem, den Punkt haben wir uns mehr als verdient!! Punkte SVB Jaffa/Terfurth Grütter Jaffa (2) Kopiczynski Kofent (2) Ich glaube aber bei sieben spielen im fünften, wovon sechs an uns gehen kann man von Glück sprechen !! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
herzlichen Glückwunsch nach Bislich. Millingen spielt 6:9. Schönen Sonntag noch |
|
|
|||
|
|||
|
So, ich mache mal den Anfang für kommendes Wochenende !!
Budberg - Geldern 6-9 Geldern halte ich für etwas stärker !! Rheinberg - KA-Li 9-6 Rheinberg ist wirklich stark geworden !! Sie gewinnen !! Kapellen - Orsoy 6-9 Kapellen zwar Heimstark. Orsoy muss aber doppelt punkten Wetten - Sonsbeck 9-4 einfach mal so getippt Bislich - Millingen 9-5 Micha macht den Siegpunkt. Nach Samstag sei es ihm vergönnt. Wir spielen komplett und brennen auf Revanche vom Hinspiel. Außerdem wollen wir den dann wohl endgültigen Klassenerhalt packen !! Allen am Wochenende viel Spaß. Und immer daren denken: Im Fünften bei "elf" zwei mehr, reicht vollkommen !! Glaubt mir, seid Samstag kenn ich da was von !! |
|
|
|||
|
|||
|
Bin früh dran.
Aber egal. Mein Tip: Budberg - Geldern 8-8 Geldern noch geschockt!! Rheinberg - KA-Li 8-8 Rheinberg ist wirklich stark geworden !! Wir halten dagegen!! Kapellen - Orsoy 8-8 Kapellen Heimstark und ausgeglichen. Wetten - Sonsbeck 6-9 Bislich - Millingen 8-8 Nach dem Spiel gegen Budberg traue ich M alles zu Dann mal los |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier meine Tipps fürs WE (ohne Gewähr :Budberg - Geldern 8-8 (Zuhause holt B den Punkt) Rheinberg - PSV Ka-Li 6-9 (Zuversicht durch Glaube an eigene Stärken) Kapellen - Orsoy 8-8 (K sehr heimstark, Orsoy braucht jeden Punkt) Kevelaer - Sonsbeck 6-9 (enge Kiste, alles drin) Bislich - Millingen 9-5 (M auswärts etwas schwächer, bei B läufts z. Zt) Viel Spaß |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.