|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Habs bereits einem TGOler in iCQ angedeutet in welche Richtung es geht ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, was will Cocco uns damit sagen? Leichter Hang zum Kannibalismus???
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke nichts! Zumindest nichts was wichtig wäre und uns irgendwie weiterbringt.
Gute Nacht. Gruss HM |
|
|
||||
|
||||
|
cheftrainer:
du bist ne alte petze! mir wurde es untersagt infos ueber die aufstellung von BG weiterzugeben. cocco: wo bleibt euier ergebnis von gestern? wahrscheinlich habt ihr das tabellenende "gefuettert", oder? ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
TSG Oberrad hat verdient 9 :7 gewonnen. Wir waren einfach zu schlecht
|
|
|
||||
|
||||
|
und wahrscheinlich hast du vorne beide verloren, oder?
|
|||
|
|||
|
also dau007
der arme cocco konnte die ganze nacht bestimmt nicht schlafen und jetzt stichst du nochmal richtig zu......tzzz tzzz wobei wenn er wiedermal das super enddoppel gespielt hat sowie in Bergen dann wundert mich die Niederlage nicht
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bin mal gespannt, ob er sich noch an seine Wette gegen mich aus der Vorrunde erinnert. Dürfte ihm schwer fallen diese zu gewinnen, außer wir fahren mit unserer komletten 3. Mannschaft nach Isenburg aber mal abwarten.... Jetzt bin ich erst mal gespannt auf das Highlight heute abend gegen TGO. Hoffentlich wirds spannend. Danach dazu etwas mehr
|
|||
|
|||
|
Die „Mumien“ des PSV dürfen sich am feinen Ambrosia des Sieges berauschen! 9:7 in der Höhle der TGO-Löwen. Wahnsinns Stimmung in der Halle, wobei einige „Fans“ für den Wahnsinn, andere wiederum für die Stimmung verantwortlich waren.
|
|
|
|||
|
|||
|
TGO - PSV
Zum Glück hatten die TGO-Fans nur drei Kästen Bier am Start, die waren bereits nach der Hälfte des Spiels aufgebraucht ^^ Zum Spielverlauf: Doppel geht 2:2 aus! Docter/Mali gewinnen beide Doppel, der Rest geht an TGO Vorne 3:1 für PSV: Kasch gewinnt vorne beide mehr oder weniger deutlich (11:6,11:5,11:5 gg Hrubes und 11:4 im 5. Satz gg Michels), Docter gewinnt gegen Hrubes nach 8:10 im 5. noch 12:10 und ist gegen Michels wie in der Vorrunde recht chancenlos. Mitte 2:2: Erste Runde an PSV (Mali gewinnt gegen Weiner und Thies gewinnt gegen Froneberg) zweite Runde an TGO. Hinten 2:2: Erste Runde an PSV (Alvarez gg Sandig, Rose gg Nowak), 2. Runde an TGO! Zur Stimmung: Eigentlich lieber so eine Stimmung als gar keine. Aber die Fans von TGO waren teilweise ziemlich angetrunken und störten auch während der Ballwechsel. Besonders fair war aber der TGO Spieler Hrubes der (als Schiri des Schlussdoppels) die eigenen Fans ermahnte, weil sie ständig während der Aufschläge "Terror" veranstaltet haben. Leider erst sehr spät und schade auch, dass es der Rest der TGO Mannschaft dieses "Fan Verhalten" geduldet hat. Die meisten Spieler waren aber recht fair. Etwas gewundert habe ich mich über Nowak der ständig nach Punkten mit der flachen Hand auf die Gegnertischhälfte geschlagen hat. Dies hinterliess einen etwas faden Beigeschmack. Zu seiner Entschuldigung sei aber gesagt, dass er provoziert wurde und ich den Schiri (Gabor) auch als "übermotiviert" empfand (damit meine ich das mehrfache Androhen des Abzählen von Nowaks Aufschläge die von der Bank aus einigermassen regelgerecht aussahen). Ansonsten sportlich sehr hohes Niveau. Einige der TGO Fans waren aber ziemlich deplaziert. Wenn ich bei dem Spiel mehr als nur Beobachter gewesen wäre, hätte mich das auch ziemlich gestört. Es wäre wohl besser gewesen, wenn man den Fans nicht so viel Bier vorher gegeben hätte ^^ Die Sprüche die sich manche PSV Spieler da anhören mussten ohne das ein TGOler eingegriffen hätte fand ich ziemlich scheisse. Beispiel: IM Schlussdoppel steht es bei 1:1 Sätzen 3:0 für TGO und Docter macht einen Fehlaufschlag zum 0:4. Als bei dem Aufschlagfehler der Jubel ausbrach beschwerte sich Steffen ("ihr habt sie nicht alle") und von den TGO Fans kamen nur Sprüche wie "heul doch" und es wurde wieder gelabert sogar während das Spiel weiterging. Letztlich war das aber die Wende, da PSV das Doppel nach 0:4 noch drehte und Steffen nach der "Diskussion" viel aggressiver spielte (was auch bitter nötig war ^^). Geändert von Cheftrainer (16.02.2008 um 02:07 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.

Hmm, was will Cocco uns damit sagen? Leichter Hang zum Kannibalismus???

der arme cocco konnte die ganze nacht bestimmt nicht schlafen und jetzt stichst du nochmal richtig zu......tzzz tzzz