|
|||||||
| Kreis Essen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Kreisliga Gruppe 1 07/08
Freisenbruch - Kupferdreh II 2:9
|
||||
|
||||
|
Verdienter Sieg für Kupferdreh.
Die Punkte für Freisenbruch holten Bernd Völkel der Maaroufi schlug und Lubeck gegen Hennlich. Der Rest ging alles mehr oder weniger klar nach Kupferdreh . Bleibt lediglich festzuhalten, dass die Gäste zu Recht um den Aufstieg spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kann mich kaum an ein Spiel erinnern, in dem eine Mannschaft mal UNverdient 9-2 gewonnen hat...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Auch wenn ihr euch ein wenig mehr gewehrt habt, als im Hinspiel ![]() Wir ohne Harpeng, dafür Jugendförderung mit Hennlich aus der Vierten (der immerhin einen Punkt im Doppel gemacht hat). Nun freuen wir uns auf das Spitzenspiel am kommenden Freitag ![]() Grüße, Daniel
|
|||
|
|||
|
Beim nächsten mal - Ich glaube, es gibt kein nächstes mal
- werde ich mein Spiel unten gewinnen
|
||||
|
||||
|
Burgaltendorf-Kettwig 7:9 (31:31 Sätze)
Kettwig ohne Brett 2 und Brett 3. Dafür mit Brett 1 und Brett 5 aus unserer Dritten. Doppel: 1:3 Oben: 2:2 Mitte: 4:0 Unten: 0:4 Sehr spannendes und faires Spiel gegen nette Burgaltendorfer. Das interessanteste war in meinen Augen, das vor dem Spiel ein "Spion" eines anderen Vereins da war (den wollte er nicht nennen) nur um zu schauen ob wir unseren Spk. Müller einsetzen. Dem hatten wir aber vorgesorgt und unseren Spk. Müller extra für dieses Spiel aus Hessen "einfliegen" lassen. Mit jetzt 6 Punkten Vorsprung auf TVE Frohnhausen dürften wir es fast geschafft haben. TVE müsste aus den letzten 5 Spielen (Altenessen, Burgaltendorf, Dellwig, Kettwig und Kupferdreh) 3 Siege holen. Gegen uns müssten sie mit 9:4 gewinnen um im direkten Vergleich besser zu sein. Somit wird das nächste Spiel gegen Altenessen schon entscheidend sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
!Ansonsten wirklich ein spannendes Spiel in einer sehr netten Atmosphäre. Wir hätten unser 31 Sätze halt effektiver einsetzen sollen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1.) Von uns war der Spion nicht. (von wem dann???)2.) Ein Sieg von Burgaltendorf hätte uns natürlich auf Grund der Konstellation besser gefallen. 3.) Noch haben wir die Mini-Chance 3 Siege zu holen, aber ein Sieg nächste Woche gegen Altenessen ist da natürlich jetzt schon fast Pflicht, wenn wir die theoretische Chance wahren wollen. 4.) Kurz zu unserem Spiel gegen MTG (1-9): Lockerer Aufgalopp für beide Mannschaften für die entscheidende Phase in der Saison. Insgesamt verdienter, standesgemässer Sieg des Aufstiegsanwärters gegen einen potenziellen Absteiger. Wir hatten dennoch einen netten Abend. |
|
|
||||
|
||||
|
ESG I : GW Freisenbruch I 8:8
Ein wirklicher Krimi mit starkem Tischtennis von beiden Seiten. Freisenbruch ohne Bernd Völkel und Andreas Schäfer- Thiel. Dafür mit zwei Jugendlichen. ESG komplett. aus Freisenbrucher Sicht Doppel 1:3 Goudarzi 0:2 ( gegen zwei starke Gegner verloren) Sadlowski 1:1 ( Sieg gegen Jansen) Völkel C 2:0 ( knapp gegen Waschkowitz und klar gegen Adams ) Lubeck 0:2 ( leider in beiden Spielen chancenlos ) Housseini Arasch 2:0 ( beide Spiele 3:0 gewonnen ) Völkel Stefan 2:0 ( klar gegen Marx und im 5ten gegen Bartlewski ) Ein sehr interessantes Spiel bei dem die Zuschauer wirklich was geboten bekamen. Ein Dank gilt wieder einmal unserer Jugend die mit 5 Punkten das 8:8 möglich machen .
|
|
|
||||
|
||||
|
Kettwig macht den Klassenerhalt perfekt!
Im Heimspiel gegen den VfB aus Frohnhausen trennte man sich 8:8. Im einzelnen aus unserer Sicht: Doppel: 1:3 (heute sehr schwach!) Oben: 2:2 (Festerling gegen Senner, Toepelt gegen Hellmert) Mitte: 3:1 (Haunhorst beide, Tenschert gegen Duhme) Unten: 2:2 (Kruse und Schumacher gegen Beer) Danke an unseren 17 jährigen Ersatzmann Simon (Brett 6 1.HKK), der den 8 Punkt holte. Rechnerisch ist der Abstieg noch drin, aber nach dem heutigen Punktgewinn sind wir davon überzeugt es geschafft zu haben. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:59 Uhr.

![[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)](https://storage.googleapis.com/static.tt-news.de/forum/v1.1/images/reputation/reputation_pos.gif)

- werde ich mein Spiel unten gewinnen
(von wem dann???)