|
|||||||
| Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Bezirksliga Süd 07/08
Ich denke nicht, daß ich mich entschuldigen muß. Ich habe ihn ja nicht
herabgesetzt. Im Gegenteil und das ist auch immer noch meine Meinung: Er ist definitiv ein A-Klassen Spieler und es ist ungerecht ihn in die B-Klasse abzustufen. (Für die B-klassen Spieler) Mit der Aufstellung von GUN kann man vollkommen zufrieden sein. Die Jungen nach vorne, so ist es richtig. Da müssen sie sich Ihre Sporen verdienen und zeigen was sie drauf haben. GUN wird sicherlich eines der stärksten hinteren Paarkreuze aufbieten. Somit sind die wahrscheinlich auch aus dem Rennen. Bleiben nicht mehr viele übrig. Frohe Weihnachten und besinnliche Tage wünscht Nobby ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi longlong,
entschuldigen musst du dich nicht, aber vielleicht solltest du es! Da geb ich dem Titan recht, wer so vom Leder zieht wie du und das fast unbegründet, sollte sichs mal überlegen!! |
|
|
|||
|
|||
|
Aufstieg von Schwand!
Jetzt muß ich schon mal zum besseren Verständnis nachfragen. Tobi hat 2004 gesagt: Sie steigen sofort in die 3. Bez.-Liga und weiter in die 2. Bez, Liga auf. Jetzt spielt Schwand immer noch 1. Kreis. Steigen heuer anscheinend wieder nicht auf. Und Globi sagt er ist in der Klasse richtig aufgehoben. Und Jugendspieler die dort sicherlich unterfordert sind kommen nicht in die ERSTE. Diese Vereinspolitik verstehe ich nicht???? Naja das der liebe Nobby manchmal etwas danaben haut, sieht man ja diesen Bericht. Schwand spielt heut 3. Bezliga steht auf einen 4. Tabellenplatz und unser Jugendspieler ist gut auf Position 3 in der ersten Mannschaft intergriert. Über unseren Abgang möchte ich hier nichts schreiben. Ein schönes fest lieber Nobby |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tröstet mich aber ein bißchen, daß du wenigstens "lieber" geschrieben hast. Das bin ich nämlich eigentlich schon. |
|
|
|||
|
|||
|
Wieso möchteste über den Abgang nichts schreiben? Weißt doch, hier im Forum gibt es viele Leute die interessieren sich für spannende Geschichten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wochenende sind ja wieder spannende Abstiegsspiele, was denkt ihr wie die verlaufen? Donnerstag Abend Roth gegen Schwabach, wird der neue 2er der Schwabacher die Rother zerstören?
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, endlich gehts weiter:
-wenn Schwabach wieder in Bestbesetzung antritt sind Sie sicherlich Favorit gegen Roth. -ebenso Berolzheim gegen Gmünd. -Weiboldshausen hat in der Rückrunde einen Lauf und wird auch Roth schlagen. -Schwand sehe ich knapp vorn in Heideck. -Beim Showdown in Gunzenhausen wird wohl die Tagesform entscheidend sein, wobei schon ein Unentschieden Büttelbronn hilft. -es muss sich zeigen ob Weißenburg seinen Heimvorteil gegen Treuchtlingen nutzen kann. Es sind viele Punkte zu vergeben und jeder Punkt zählt am Ende. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hoffe du weißt, dass die Rother in der Hinrunde Weiboldshausen mit 9:2 geschlagen haben, das sollte man alles nicht unterschätzen. Den Rest schätz ich genauso ein wie du
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weiß jemand wie die Schwander in Heideck gespielt haben? Überraschung in Weiboldshausen?! 9:3 für die Rother, sieht ja nach nem ganz klarem Spiel aus. Pritschet holt überraschend 2 Punkte und gewinnt sogar einen Satz zu Null. Sitzmann gab das einzige Einzel ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Also über sich selber schreiben ist schon sehr sehr lächerlich....geh lieber handball spielen...vielleicht kannst du das besser!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:29 Uhr.