Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2008, 11:43
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=Stopball;1066267]Hi Ingo,

ich tippe mal, dass du (in Normalform) oben mindestens 1:1 spielst. Mein persönlicher Tipp ist aber 2:0.

Danke dir für die positive Einschätzung.....jetzt stehe ich ja erst recht unter Druck!!!

Du hast Recht...ihr habt echt noch Spiele, wo auch was schiefgehen könnte!!!

Bei uns wird es morgen echt haarig, aber wir wollen das Ding morgen machen.....ist ganz wichtig für die (eh schon gute) Moral!!!

Mit den Doppeln wirst du Recht haben...wobei unser morgiges Doppel 1 gestern beim Training gegen das "Opferdoppel 2" mit 0:3 unterging!!!

Unser Doppel 3 wird für Gierath schwer zuschlagen....für uns wird es sehr wichtig sein, mit zumindest 2:1 aus den Doppeln zu gehen!!! >davon bin ich aber quasi überzeugt.....

Also bis die Tage...Glückwunsch zum gestrigen klaren Sieg gg. TG!!!

L.G.

Ingo
Alt 12.02.2008, 14:25
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wird schon werden bei euch. Und wenn ihr wirklich verlieren solltet, ist es eigentlich auch egal.

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Also bis die Tage...Glückwunsch zum gestrigen klaren Sieg gg. TG!!!
Danke. War ein komisches Spiel.. Bene und ich sind im Doppel richtig untergegangen.. Da lief gar nix. Irgendwie war aber auch die Luft etwas raus nach letzter Woche.

Das einzig knappe Einzel (im Doppel haben Sascha und Stephan ihres im fünften Satz gewonnen) war meins gegen Rätze. Im vierten Satz hatte ich 3 Matchbälle gegen mich, konnte den aber noch gewinnen und den fünften auch wieder zu 9 (wobei ich da auch schon 10:4 geführt hatte...). Der Rest war recht locker..

Lucas
Alt 13.02.2008, 16:50
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Krass, bei Elsen hat wohl nur der Dai gefehlt.. Und dann 1:9.. Gut, dass wir das Spiel schon hinter uns haben..

Bin mal auf euer heutiges Spiel gegen Gierath gespannt!
Alt 13.02.2008, 22:36
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo
Weckhoven-Elsen 5:9

Oben ohen Flores und in der Mitte ohne Dai , Weckhoven komplett .
Doppel 1:2 gegen uns.

OBEN 3:1 Pedro gewinnt beide, ich verliere gegen Dietmar

Mitte 2:2 Fuchs gewinnt beide ,Wildschütz verliert beide.

Unten 3:0 Wodke gewinnt beide und Koch gewinnt eins.

Geändert von Elsener1 (13.02.2008 um 23:03 Uhr)
Alt 14.02.2008, 00:59
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stopball Beitrag anzeigen
Krass, bei Elsen hat wohl nur der Dai gefehlt.. Und dann 1:9.. Gut, dass wir das Spiel schon hinter uns haben..

Bin mal auf euer heutiges Spiel gegen Gierath gespannt!
Hallo Lukas,

du hattest einen guten Riecher, was Gierath angeht.

An der Uhrzeit kannste erkennen, dass ich noch nicht schlafen kann und es sehr spät geworden ist!

Fazit:
Wir haben 9:7 verloren gegen dezimierte (also ersatzgeschwächte ohne Vierkötter u. Füßer) Gierather!!!

Wir spielten mit:

Loosen
Esser
Di Vincenzo
Nolden, H.
Haas
Nolden, P.

Gierath war dabei mit:

Tenberg
Sack
Fischer, Jens
Kiefer
Grätz
Fischer, Leo

Doppel gingen übel los....0:3 GEGEN uns!!!...näheres seht Ihr im Click-TT.

Oben dann 2:0, Mitte 0:2 (Claudio gegen Kiefer!), unten 2:0

Dann oben 1:1 (ich schlug Sack u. Loosen verlor gg. Tenberg)

Mitte wieder 0:2!!! Jens Fischer u. Heinz Kiefer haben sehr stark aufgespielt, jedoch unser Claudio klar unter seinen Verhältnissen!

Unten wieder 2:0....beides in 5 Sätzen!

Schlussdoppel verloren Claudio u. ich unglücklich in 4 Sätzen gg. Tenberg/Sack!!!

Die Gierather hatten den Sieg verdient.....wir hatten zu viele Ausfälle und mit 0:4 aus den Doppeln kann man nun mal nicht gewinnen!

Also bis die Tage...wir müssen uns noch was quälen die letzten Spiele....

Ingo

P.S.: Kompliment an das heutige mittlere Paarkreuz von Gierath...vor allem Jens Fischer hat (auch im ersten Doppel gg. Claudio und mich) einen guten Tag erwischt u. war gemeinsam mit seinem Doppelpartner Kiefer heute der Matchwinner!!!

P.P.S.: Vor allem Kompliment nach Elsen für den Sieg gegen Weckhoven!!!
>musste man nicht mit rechnen....sauber Jungs...das wird vor allem die GV-Jungs freuen..denke ich???

Geändert von Cyrus29 (14.02.2008 um 10:15 Uhr)
Alt 14.02.2008, 14:42
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Hallo Ingo, hallo Angel!

Hatte die Ergebnisse schon heute morgen erfahren, konnte es gar nicht glauben.. Vor allem Weckhoven.. großartig!! Du hast recht, Ingo, das freut uns natürlich!! Danke an Elsen, dass ihr euch ohne Flores und Dai und trotz der Tabellensituation so angestrengt habt!!

@ Angel: Dann könnt ihr euch ja beim Spiel gegen uns etwas ausruhen...

Laut Click TT 'ne wirklich starke Leistung von euch, aber auch ziemlich knapp! 9:5 mit 31:27 Sätzen.. Weckhoven kann einen schon etwas leid tun, schon wieder 2:4 Spiele im 5. Satz..

Pedro hat ja anscheinend starke Nerven, 16:14 im 5. gewonnen...
Grüß mal den Oliver Koch von mir und beglückwünsche ihn zu seinem Sieg gegen Schaufelberger!

@ Ingo: Streng genommen hattet ihr ja nur einen Ersatzmann und Gierath zwei! Insofern war das Ergebnis wirklich überraschend. Aber dass es nicht einfach wird, war klar.

Hätte oben von euch ein 4:0 erwartet (aber 3:1 war ja auch ok). Mitte überrascht mich total!! Da ich sowohl Claudio als auch H. Nolden kenne, hätte ich da eher auf ein 3:1, aber eher noch auf ein 4:0 für euch getippt!! Aber gut, solche Tage gibt's. Dann braucht es nur noch in den Doppeln nicht gut zu laufen und das Spiel ist verloren. Aber da ihr meiner Meinung nach höchstens noch 2 Punkte abgeben könnt (gegen Elsen), ist die Sache ja eh durch.

Für uns ist das natürlich perfekt gelaufen, vor allem das Weckhoven-Spiel!! Das nimmt ein bisschen den Druck von uns, auch wenn wir natürlich trotzdem versuchen werden, jedes ausstehende Spiel noch zu gewinnen.

Gruß
Lucas

Geändert von Stopball (14.02.2008 um 14:51 Uhr)
Alt 14.02.2008, 15:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stocksauer AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Zitat:
Hallo Ingo, hallo Angel!

@ Ingo: Streng genommen hattet ihr ja nur einen Ersatzmann und Gierath zwei! Insofern war das Ergebnis wirklich überraschend. Aber dass es nicht einfach wird, war klar.

Hätte oben von euch ein 4:0 erwartet (aber 3:1 war ja auch ok). Mitte überrascht mich total!! Da ich sowohl Claudio als auch H. Nolden kenne, hätte ich da eher auf ein 3:1, aber eher noch auf ein 4:0 für euch getippt!! Aber gut, solche Tage gibt's. Dann braucht es nur noch in den Doppeln nicht gut zu laufen und das Spiel ist verloren. Aber da ihr meiner Meinung nach höchstens noch 2 Punkte abgeben könnt (gegen Elsen), ist die Sache ja eh durch.

Gruß
Lucas

Jo..mit den Ersatzleuten haste ja nunmal Recht...Doppel war echt übel...Claudio und ich 0:3 gg. Jens Fischer/Kiefer (2 * Verlängerung)...da waren wir beide schlecht...., aber unser (bisher ungeschlagenes) Doppel 3 hat gegen Grätz/Fischer, L. echt den Vogel abgeschossen...Grätz hat seit 6 Monaten keinen Schläger mehr angerührt u. Leo Fischer war auch schon mal stärker...siehe die Einzel unten mit 4:0!!!

Oben 3:1 war O.K...., hätteste mich vorher gefragt...hätte ich das genommen!...habe ja im Hinspiel gg. Tenberg (u. Vierkötter) verloren und Hermi Sack musste auch erstmal schlagen (bei mir 3 mal zu 9)!

Mitte ist für mich ein Rätsel, wobei ich Jens Fischer und auch Kiefer lange nicht mehr so "locker" habe aufspielen sehen...und unseren "Krampf" auf der Gegenseite!!!

Unten musste meines Erachtens 4:0 ausgehen!

Im Schlussdoppel waren wir schon stärker gg. Tenberg/Sack, aber die Noppe war nix für Claudio und ich bin einfach nur zu fett!!!
> boah..hat mich das aufgeregt...bei 8:8 wäre es ja noch gegangen...aber so........

Bis denne.

Ingo

P.S.:Mann kann sich wahrscheinlich auch vorstellen, wo Claudio´s Selbstvertrauen im Schlussdoppel war...nach den Einzelniederlagen!
Alt 14.02.2008, 21:29
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Ingo, hallo Angel!

Hatte die Ergebnisse schon heute morgen erfahren, konnte es gar nicht glauben.. Vor allem Weckhoven.. großartig!! Du hast recht, Ingo, das freut uns natürlich!! Danke an Elsen, dass ihr euch ohne Flores und Dai und trotz der Tabellensituation so angestrengt habt!!

@ Angel: Dann könnt ihr euch ja beim Spiel gegen uns etwas ausruhen...

Laut Click TT 'ne wirklich starke Leistung von euch, aber auch ziemlich knapp! 9:5 mit 31:27 Sätzen.. Weckhoven kann einen schon etwas leid tun, schon wieder 2:4 Spiele im 5. Satz..

Pedro hat ja anscheinend starke Nerven, 16:14 im 5. gewonnen...
Grüß mal den Oliver Koch von mir und beglückwünsche ihn zu seinem Sieg gegen Schaufelberger!

Gruß
Lucas
Hi Lucas,
ja das Ergebnis hab ich auch nicht erwartet, da wie direkt 1:4 zurücklagen, (Wildschütz hat seine Spiele vorgezogen!) und ohne Carlos und Dai da hätte ich noch nicht mal ein Bier drauf gesetzt das wir dort einen Punkt holen da die auch noch Komplett von 1-6 antraten! aber Gestern haben wir zummindestens gekämpft und nicht so wie gegen Gierath, da sah das so aus ob keiner richtig Lust hatte! ( anscheinend weil die uns nicht liegen )
Aber glaub nicht das wir euch was schenken werden, wir werden versuchen komplett gegen euch zu spielen, wir wollen ja das die besten Mannschaften aufsteigen! Ausruhen können wir uns ja dann wieder gegen Theo bei denen gehst es ja um nix!! Vielleicht können wir euch ja noch was Ärgern dann bleibt es Oben bis zum ende Spannend! Und du weißt ja wenn Elsen gegen Grevenbroich spielt wird sich nix geschenkt!!!!! sonst regt sich PEPI auf!!
Gruß
Angel

Geändert von Elsener1 (14.02.2008 um 22:17 Uhr)
Alt 16.02.2008, 14:45
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Hallo,

Elsen-Kelzemberg 9:6

und noch eine Info unsere Heimspiele beginnen schon um 19 UHR, irgendwie weiß das keiner!!

Gruß
Angel
Alt 16.02.2008, 18:36
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Glückwunsch, Angel!

Schade, dass ihr immer so viele Ausfälle hattet, sonst hättet ihr sicher noch weiter oben mitgespielt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »