|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BK 8 Saison 2007/2008
Danke für deine Zustimmung
, ich dachte schon ihr hättet was dagegen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber unerwarteterweise gab es doch ein 9:4 für Bad Nauheim in Bauernheim, obwohl ein 9:5 locker drin war, es aber auch mit etwas Pech 9:2 hätte heissen können. Doppel 0:3 (Maaß/Heldak knapp im 5. gg. Göbeler/Arnold, Dallwitz/Gräber knapp in 4 gg. Späth/Jasper) Vorne 1:3 (Maaß gewinnt 'ganz klar' im Fünften gg. Göbeler) Mitte 3:1 (Dallwitz verliert knapp im Fünften gg. Späth) Hinten 0:2 Irgendwie hatten wir hinterher alle das Problem dem Oldie (nicht Opa) von Bad Nauheim beizubringen, dass Bälle die auf das Weisse oder knapp davor aufspringen keine Kantenbälle sind . Vielleicht muss er das auch erst in einem Buch nachlesen.
|
|||
|
|||
|
5:3 dann 5:9 bei einem netzroller, einem "echten" kantenball und vier treffer auf den weißen strich = 6 gefühlte kantenbälle. und das ohne buch!!!
|
||||
|
||||
|
Naja, so lange du nicht von einem gefühlten Sieg bei einer dokumentierten Niederlage sprichst, habe ich noch Hoffnung und bis zum nächsten Spiel seid ihr euch vielleicht auch einig wer bei wem zählt..
|
|||
|
|||
|
Hi zusammen,
die Verfolger können wieder hoffen - naja wohl eher nur noch Butzbach... ![]() Ilbenstadt - Dorheim 9:7 War ein sehr spannendes und nur teilweise knappes Spiel... nähere Details unter click-tt. Viele Grüße Schuchi |
|
|
|||
|
|||
|
ilbenstadt gewinnt verdient das "frostspiel".
![]() wir konnten die ausfälle heute nicht mehr kompensieren, hätten zwar mit glück auch noch ein unentschieden holen können, wäre aber nicht verdient gewesen. schade, dass es auf grund kommunikationsprobleme dazu kam, dass auch welch nicht bei uns spielen konnte. mit ihm hättenwir mit sicherheit mindestens einen punkt geholt, vielleicht sogar knapp gewonnen. ilbenstadt - dorheim 9:7 doppel 3:1 (nur becker/reinhardt gewinnen am anfang) vorne 1:3 (glaub gewinnt nach ganz starker leistung beide in fünf, ich gewinne gegen schubert nach 7:10 im 5. noch zu 10 nach einem sehr schönen spiel, wo ich auch mal wieder tt gespielt habe, leider war ich danach völlig am ende, da ging nix mehr, hab gegen schuchi nach gewonnenem ersten satz nichts mehr ausrichten können, dafür war er zu sicher und auch das schlussdoppel im alleingang vergeigt) mitte 3:1 (nur reinhardt gewinnt gegen rödl, schumm verliert ganz knapp 13 im 4. gegen rödl) hinten 2:2 (janda gewinnt gegen beringer und vergibt drei mal hohe führungen gegen reich und schreiber gewinnt gegen reich) |
|
|
|||
|
|||
|
ich weiß nicht was du willst, es war doch angenehm kühl bei uns
|
|||
|
|||
|
ich hatte auch das gefühl, dass es dir irgendwie gar nichts ausgemacht hat, aber nach dem spiel gegen dich war ich jedenfalls richtig warm. hat viel spass gemacht.
|
|
|
|||
|
|||
|
sehe gerade, butzbach spielt auch nur 8:8 in ostheim, wobei die gastgeber quasi zu dritt 8 punkte holen. nicht, dass sie sich auch noch nach hinten umschauen müssen zu heilsberg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ostheim - Butzbach
Ein gerechtes 8:8 in einem stets fairen Stadtduell. Vorne gewinnt ein stark spielender Schartow beide Spiele nach jeweils Rückstand im 5. Satz. Vorne 2:2 In der Mitte hatten wir nen "schwarzen Tag", denn bei "hochsommerlichen Temperaturen", war gegen Haub und einen nochmals verbesserten und ebenfalls starken Welker nicht viel zu holen. Mitte 0:4 Im hinteren Paarkreuz waren ein motivierter und kämpferisch starker Neumetzler, sowie ein taktisch klug spielender Schmidt die Bank. Hinten 4:0 Am Freitag kommt Dortelweil und mit einem Sieg wären es dann 4 Punkte auf Heilsberg und wir hätten gegen 5 von den ersten 6 gespielt So long, schönen Sonntag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:38 Uhr.

, ich dachte schon ihr hättet was dagegen

. Vielleicht muss er das auch erst in einem Buch nachlesen.