|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Ja - lief in der Tat wieder super für uns.
Im Moment sind wir alle annähernd bei unserer normalen Spielstärke angekommen - und vielleicht ist noch der 2. Platz drin; was am Anfang der Saison ( wie immer ) ja nicht so gut aussah. Und vielleicht schaffen wir ja ein zu Null in der Rückserie - zumindest können wir es bis zum letzen Spieltag schaffen. Und dann müssen wir gegen Sande. Aber im Moment können wir da vielleicht auch mithalten - wenn alles gut läuft. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gestern lief es für uns sehr gut. ich persönlich hatte meine bedenken, da wir ohne lars antreten mussten. bis zum 4-3 war es auch wirklich knapp und eine völlig offene begegnung. ich (wir) war(en) allerdings vom gastgeber negativ überrascht. die haben sich nach meiner meinung kaum bis gar nicht angefeuert und das in einem spiel, in dem es um die wurst ging. wäre der freak auf der bank nicht gewesen, der jeden punkte mit "jaaaaaaawolllllll" bzw. jeden fehler mit "konzentrier dich!" kommentiert hat, dann wäre noch weniger los gewesen. wir haben erstmal ein minipolster von 2 bzw. 4 punkten (+ das beste spielverhältnis) und versuchen dieses zu halten. Geändert von Jimmi (16.02.2008 um 15:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wir müssen doch noch Ziele haben ... - und ich habe bewußt im Konjunktiv gesprochen ( gibt es so etwas überhaupt in Holland? ![]() ![]() )Wäre nur schade, wenn du im Falle einer Niederlage gegen Jever für eine Wettbewerbverzerrung sorgen würdest. Das paßt eigentlich überhaupt nicht in das faire Bild von Süderneuland; so wie wir halt alle Süderneuland aus den letzten Jahren kennen. So haben wir und Süderneuland letzte ( vorletzte? ) Saision beide Vollgas gegeben, wobei beide noch Chancen zur Relegation / Aufstieg hatten - und durch das 8:8 gab es nur einen Gewinner = Warsingsfehn und wir beide Manschaften als Verleirer. Aber trotzdem haben wir es fair ausgespielt. Aber ich bin mir sicher, das Uwe - egal wie die Sasion läuft - schon die Hand drauf hält und Sorge dafür tragen wird, dass der gute Ruf nicht ruiniert wird durch dezimierte Mannschaftsaufstellungen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() O ja nicht Uwe sondern ich bestimme jede Woche ob ich spiele und noch nie hab ich ohne grund gefehlt. Gute Nacht und schlaf gut.
Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (17.02.2008 um 01:12 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mensch Martin und Frank, ihr Beide erhaltet das Forum wenigstens noch am Leben. Ich glaube, der Grund für eure verbale Auseinandersetzung um 1:00 Uhr nachts/morgens kann nur der schlechte Boxkampf von Nikolai Valuev, und die nervigen Kommentare von Maske gewesen sein.
So, jetzt habt euch wieder lieb, und macht euch so langsam warm, in ein paar Stunden müßt ihr Beide schon wieder spielen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin Bommel. Wo sücht ut, fit?
Bit denn...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:54 Uhr.