|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
weil Delmenhorster eigentlich immer heimstark sind, Klasse TTC, gut!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir waren indisponiert, sorry! Scheiß Glaskugel!
|
|
|
|||
|
|||
|
genau so ist das!
![]() ![]() Ehrlich gesagt hab ich wenig lust über das Spiel beim TTC zu schreiben! click-tt sagt alles ...wir haben uns jetzt von oben verabschiedet und werden ums obere Mittelfeld kickern!schade auch..sorry an Buer, dass wir die Schützenhilfe nicht leisten konnten aber es ging nun einfach nicht besser heute/gestern!![]() Mit viel frust im Bauch werden wir jetzt ins Bett maschieren aber auch noch einige Gegner wie OLdenburg I panieren wie Schnitzel ![]() ![]() ![]() Da freuen wir uns drauf..bin gespannt auf Wikö's Kommentar dazu=) ![]() so, in diesem Sinne gute Nacht! mfg JFR |
|
|
|||
|
|||
|
2-1 Stüer, Michael Sebens, Stephan 11:6 11:4 11:6
Hab ich doch gesagt, er hilft Euch noch! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also ich kann dazu nur sagen, dass eine Niederlage bei TTC für mich nicht so ungewöhnlich ist. Wir haben dort nur mit Glück einen Punkt geholt und TTSV hat dort verloren. Da seid Ihr doch in guter Gesellschaft. ![]() Der Saisonverlauf ist doch recht positiv für Euch! Natürlich könnt Ihr uns panieren wie Schnitzel, aber vergiftet Euch nicht am Oldenburger Gammelfleisch. ![]() Wird Euch im übrigen auch nicht mehr weiterhelfen. Reli-Platz ist futsch...![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
hmm, gegen TTC darf man verlieren klar, aber nicht wenn man seit Jahren die Chance hat Oben in der Tabelle mal etwas zu reissen!!...schade schade
![]() Aber wie gesagt, gegen euch sind wir heiß!..helfen tut uns das nurnoch am Selbstvertrauen und zu wissen das man alle schlagen kann!! ![]() bis dahin...schönen sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Jungs
Werde ab heute meine Kollegen hier aktiv unterstützen ![]() Bin somit ein Neuling (auch wenn mein geschätzter Abwehrstratege einige Zweifel hat )[QUOTE=Wikö;1070393]Also ich kann dazu nur sagen, dass eine Niederlage bei TTC für mich nicht so ungewöhnlich ist. Muss Dir Recht geben Ralf. Bei uns hätte es auch enger sein können. Obwohl uns der TTC echt liegt. Da haben wir andere Mannschaften die uns Kopfzerbrechen bereiten. Wir freuen uns natürlich über das 9:7 (nur ein wenig ), auch wenn mir nicht klar ist, wie der TTC das geschafft hat ![]() Heute ist natürlich das Wunschergebnis TTSV - Belm 8:8. Aber Dirk sagte, dass Belm ohne Udo spielt und keiner aus der zweiten Ersatz spielen kann. Mal sehen ob das stimmt. Wäre natürlich schade, denn dann wird es sicherlich kein enges Spiel. Aber mal schauen.... |
|
|
|||
|
|||
|
TTC-Dissen:
kurzer Spielbericht, da bei click-tt noch nichts eingegeben ist. oben 2 Punkte (Lutz leider keinen) mitte 3 Punkte (Guido 2) unten 1 Punkt (Janis 1. gegen Kandelhard vergab er dann 10:6 im fünften) und Lutz und ich gewinnen nur gegen Doppel 2. Der Hauptgrund für unsere Niederlage war, das wir kurzfristig mit Ersatz spielen mussten (ohne Viktor). Dadurch kam das sonst sichere 3er-Doppel nicht und unten wäre bestimmt auch noch mehr als der eine Punkt gekommen. Damit dürfte TTC mit der Relegation nichts mehr zu tun haben. Mein Tipp für TTSV-Belm 8:8 (Belm macht in jedem Paarkreuz zwei Punkte und zwei Doppel). |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit Ersatz spielen ist immer ärgerlich. Wir kennen das nur zu gut ![]() Oben 2:2 ist gegen den TTC immer noch sehr gut. Das Du beide gewonnen hast, Respekt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Habe aber nur ganz wenige Teams in dieser Saison gesehen, die nicht heiss gegen uns waren. Also macht Deine Aussage, Ihr wäret heiss, eher wenig Eindruck. ![]() Dein obiges Statement tut vielleicht richtig sein, aber ich verstehe es nur mit viel Phantasie!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.

click-tt sagt alles
...wir haben uns jetzt von oben verabschiedet und werden ums obere Mittelfeld kickern!schade auch..sorry an Buer, dass wir die Schützenhilfe nicht leisten konnten aber es ging nun einfach nicht besser heute/gestern!

Wird Euch im übrigen auch nicht mehr weiterhelfen. Reli-Platz ist futsch...
)