|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Doppel 2 : 1 Oben 2 : 2 Mitte 2 : 2 Unten 3 : 0 Hage leicht ersatzgeschwächt (ohne Feldmann und Grensemann), TuRa in Stammformation. Wir haben uns gegen Hage nicht mit "Ruhm bekleckert", aber trotzdem war es eine ordentliche Mannschaftsleistung die uns jetzt auf einen unglaublichen 3. Tabellenrang katapultiert. Jetzt freuen wir uns auf den MTV Aurich II. PS: Auf uns ist doch verlass`Jörg...(Gut getippt) Gruss turani |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga West Aurich/Wittmund 07/08
Zitat:
![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Glückwunsch Ihr Turanis
Wenn ihr so weiter macht erlebt ihr noch einen Negativen Abstieg. Greetsiel konnte leider keine Punkte einsammeln gegen Ochtersum. Sie unterlagen mit 9:5 18:31 allerdings ohne Nr. 1 und 2. Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bin Ich als Staffelleiter nicht gerade der Prophet. Vielleicht bekommen wir ja ein Staffelleiter für die nächste Saison der ein besseres Händchen in Sachen Vorausschauen hat. Also wer Hat Lust und fühlt sich berufen.@Jörg wärst ein Topp Kandidat bei deinen Tipps @Wilfried und du mit Deinen ausgeprägten TT Verstand. Fred Geändert von TT Grufti (16.02.2008 um 18:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zeit hätte ich im Moment genug , aber du machst das in meinen Augen sehr gut und so daneben liegen deine Tipps auch nicht ![]() Solltest du irgendwann mal keine Lust mehr haben, wäre Wilfried glaube ich der geeigneteste Kandidat für diesen Job (sh. dein Statement dazu) Schönen sonnigen Sonntag noch PPJ |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute!
Fred ist als Staffelleiter "unersetzlich"! Den "Job" werde ich ihm bestimmt nicht streitig machen. Und ich glaube das möchte auch gar keiner!!!! Fred ist am Besten mit dem Regelwerk vertraut! Dafür schreib ich lieber mal ein wenig in diesem Forum herum... Tippen z. B. Gruß Wilfried |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier mal wieder die Tipps für die kommende Woche...
SSV III - Riepe 1 : 9 SV Hage II - Großheide 9 : 4 TTC Norden III - Greetsiel 9 : 6 Greetsiel - Wiegboldsbur 7 : 9 SV Hage II - Riepe 3 : 9 Norderney - SV Hage II 9 : 2 Großheide - Wiegboldsbur 2 : 9 Sollten die Spiele so ausgehen, wären der TTC und auch der BSV wieder an uns vorbeigezogen... Die Spiele gegen Greetsiel sind entscheident... Ich denke ihr packt es Fred! Und auch der TTC sollte die Nase vorn behalten! PS: SSV III - Norderney war heute. Endergebnis: 9 : 3 für Arwed`s Truppe! Norderney ohne Wienekamp und Visser. Viel Erfolg beim tippen... turani |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
SSV III - Riepe 1 : 9 SV Hage II - Großheide 9 : 3 TTC Norden III - Greetsiel 9 : 6 (kommt wie immer auf die Aufstellung der Greetsieler an) Greetsiel - Wiegboldsbur 5 : 9 (sh. oben) SV Hage II - Riepe 3 : 9 Norderney - SV Hage II 9 : 1 Großheide - Wiegboldsbur 3 : 9 Allen viel Glück! PPJ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
wird Eng Greet hat schon angekündigt das Sie alle Stammspieler einfliegen lassen. Wir ohne Menno, das wird ein sehr enge Kiste, wenn nicht sogar zu Eng. SSV:Riepe 1:9 hage:g-heide 9:7 TTC : Greets 9:7 Greet: BSV 8:8 Hage : Riepe 3:9 N-ney : Hage 9:1 G-Heide : BSV 3:9 Gruß Fred |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Fred |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

bin Ich als Staffelleiter nicht gerade der Prophet. Vielleicht bekommen wir ja ein Staffelleiter für die nächste Saison der ein besseres Händchen in Sachen Vorausschauen hat. Also wer Hat Lust und fühlt sich berufen.
, aber du machst das in meinen Augen sehr gut und so daneben liegen deine Tipps auch nicht