Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.02.2008, 13:58
waldeanga waldeanga ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

waldeanga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2007/ 2008

Ölsburg - Union Salzgitter 7:9
TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 9:6
SV Sandkamp - TSV Mehrum 9:6
Alt 16.02.2008, 14:09
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jensen83 Beitrag anzeigen
Ölsburg - Union Salzgitter 8:8
TSV Landolfshausen - TSV Langenholtensen 9:7
SV Sandkamp - TSV Mehrum 8:8
Remis??
Das wird euch aber nicht weiterhelfen...

Ölsburg - Union SZ 7:9

LA - LaHo 9:6

Sandkamp - Mehrum 6:9

Viel Spass
Alt 16.02.2008, 22:44
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir spielen ziemlich unerwartet deutlich 9:4 in Ölsburg ohne Kaplan....Jakup war leider im Krankenhaus bei seiner Frau, wurde aber immer auf dem neusten Stand gehalten...

So wir sind jetzt ziemlich heiss auf Lenglern, egal was dort in der Hölle rauskommt...werden unsere letzte Chance versuchen zu nutzen und wenn nicht ist auch nicht schlimmwird aufjedenfall mal geil....

Gruß Lulle
Alt 17.02.2008, 13:34
Christopher Hahn Christopher Hahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Christopher Hahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Spannender Spieltag!

Union gewinnt überraschend deutlich und dann kanns ja scharf gehen nächstes WE! Hätte ohne Kaplan eigentlich mit nem Punktverlust gerechnet.
@Lu
Du warst ja auch erfolgreicher als ich am We! Scheiß Golfsburg.....

Landolfshausen ist erstmal aus dem gröbsten raus.

Mehrum sichert sich die letzte Chance. Obwohl 11 Punkte wohl auch nicht reichen werden. Bleibt auf jedenfall spannend. Aber warum spielt man in so einem wichtigen Match ohne Sascha Henke???
Alt 17.02.2008, 15:03
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja war ganz gut gestern, zwar viele Sätze in der Verlängerung gewonnen, aber so ist das halt manchmal, dass Glück war auf meiner Seite

Tja ich hab auch schon überlegt warum man einen Henke nicht einsetzt, naja er war bestimmt angeschlagen denke ich mal....

Ach Christopher das wird schon mit deinen Blauen, am Dienstag gewinnen die bestimmt
Alt 17.02.2008, 16:15
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christopher Hahn Beitrag anzeigen
Spannender Spieltag!

Union gewinnt überraschend deutlich und dann kanns ja scharf gehen nächstes WE! Hätte ohne Kaplan eigentlich mit nem Punktverlust gerechnet.
@Lu
Du warst ja auch erfolgreicher als ich am We! Scheiß Golfsburg.....

Landolfshausen ist erstmal aus dem gröbsten raus.

Mehrum sichert sich die letzte Chance. Obwohl 11 Punkte wohl auch nicht reichen werden. Bleibt auf jedenfall spannend. Aber warum spielt man in so einem wichtigen Match ohne Sascha Henke???
Hi Christopher,
Sascha hat die Grippe erwischt deswegen haben wir ohne ihn gespielt.
Aschemann hätte aber beide gewinnen können. Das erste Einzel sogar müssen. führt im fünften 9:2 und verliert zu 10. Gewinnt er das gewinnen wir 9:2, so mussten wir mal wieder ins schluss doppel.

Gruß Jens
Alt 17.02.2008, 19:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jensen83 Beitrag anzeigen
Hi Christopher,
Sascha hat die Grippe erwischt deswegen haben wir ohne ihn gespielt.
Aschemann hätte aber beide gewinnen können. Das erste Einzel sogar müssen. führt im fünften 9:2 und verliert zu 10. Gewinnt er das gewinnen wir 9:2, so mussten wir mal wieder ins schluss doppel.

Gruß Jens
Kann ich nur bestätigen. Ich hab mir das Spiel mal angeschaut und es sah alles nach nem klaren Sieg f. Mehrum aus, war am Ende an Spannung aber kaum mehr zu überbieten. Ich nehme die erste Vorentscheidung mal zum Anlass, die Schlusstabelle zu tippen:

1. Lenglern
Beste Ausgangsposition, und dank bestem Spielverhältnis kann man es sich noch erlauben, zwei Punkte abzugeben. Ausserdem 4 von 5 Spielen im eigenen "Stadion".

2. Hattorf II
Wenn ich jetzt nicht daran glaube, wann dann? Ausserdem spielen wir gegen Blutwig & Co. in der Hattorfer MehrzweckHölle und haben dort seit laaanger Zeit nicht mehr verloren. Ne kleine Formsteigerung dazu und wir holen mindestens einen Zähler und der könnte möglicherweise entscheidend sein.

3. Union SZ
sh. oben
Natürlich ähnlich gute Ausgangspositon für Platz 2 wie wir, aber wir Hattorfer werden das zu verhindern wissen

4. Geismar
Das etwas leichtere Restprogramm und die überzeugendere RR werden den Ausschlag geben.

5. Ölsburg
Die Umstellung hat sich bisher wie vermutet eher negativ bemerkbar gemacht, auch wenn Döhring's Formsteigerung beachtlich ist.

6. Landolfshausen
Drei Punkte Vorsprung auf Verfolger GÖ II werden die Jungs nicht mehr aus der Hand geben. Zudem sind sie stärker aufgestellt als in der Hinserie.

7. Gö II
1-2 Punkte mehr und 1-2 Spiele weniger als die Verfolger geben den Ausschlag.

8. Mehrum
Wenn sie GÖ zu Hause schlagen und das Endspiel ne Woche später gg. LaHo gewinnen, retten sie sich auf einen ReliPlatz.

9. Langenholtensen
Jetzt schon die Negativ-Überraschung der Saison und in der RR fast ne reine Marius M.-One-Man-Show. Mehrum in bester Aufstellung einfach ausgeglichener und kampfstärker.

10. Sandkamp
Das rettende Ufer ist zwar nur 2 Punkte entfernt aber angesichts des Restprogramms kaum zu erreichen.

Wer macht mit ??

Wo bleibt die Auswertung, Maik?
Alt 20.02.2008, 19:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hier die Auswertung (nach meinem System):

1. Sascha 19 (6)
2. Uwe 19 (2)
3. Christopher 18 (4)
4. Florian 16 (3)
5. Ludwig 14 (6)
6. Jens 14 (4)
7. Fabian 13 (3)
8. Maik 11 (3)
9. Knobi 2 (2)

Hier meine Tipps:

Diesmal besonders knifflig zu tippen, da alle Spiele m.M.n. völlig offen sind.
Nie lagen 9 und 0 Punkte so dicht beieinander...

Lenglern - Union SZ 8:8
Nicht gerade mein Wunschergebnis, aber was soll's...
Lenglern zwar mit Heimvorteil, ich denke aber, dass Blanke nicht noch einmal so unterirdisch spielt wie im im Hinspiel und unten war die Leistung v. Union auch nicht gerade optimal, nicht war Ludwig

Geismar - LA 9:7
Beide Mannschaften verstärkt und eigentlich gleichstark. Wenn Jünemann hinten einen macht, dann wirds evtl. Remis. Ich denke aber, dass Geismar noch ne Rechnung offen hat...

Gö II - LA 7:9
LA hat zwar das Hinspiel verloren, geht aber mit deutlich stäkerer Aufstellung ins Rückspiel. GÖ II ist zwar nominell auch stärker, nur haben Tobi's bisherigen Ergebnisse noch nicht den Anschein, dass er schon zu alter Stärke gefunden hat.

Wer macht mit? (Ich fühl' mich ja bald wie'n Alleinunterhalter)
Alt 20.02.2008, 22:18
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Damit Uwe sich nicht ganz alleine fühlt werde ich auch mal auf nen mittwoch abend tippen. wir haben zwar jetzt etwas pause die spiele am we sind aber nicht ganz unwichtig für uns.

Lenglern - Union SZ 9:6
schätze lenglern stärker ein als Union da sie zu hause spielen und auch ausgeglichener besetzt sind. kann mich aber auch irren

Geismar - LA 9:6
Da die Verstärkung bei Geismar doch schwerer wiegt als bei LA denke ich das sie das spiel gewinnen.
Außerdem wäre das für uns auch besser, denn so ist LA für uns noch nicht vollig ausser Reichweite.

Gö II - LA 7:9
Da schliesse ich mich Uwe an. durch die Umstellung ihrer Doppel, falls sie so weiter spielen, und des stärkeren oberen paarkreuzes gewinnt LA.
Alt 21.02.2008, 10:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Moin Jungs

Uwe du bist doch kein Alleinunterhalter wir haben alle nur auf die Auswertung von Maik gewartet aber jetzt ist sie ja da, dank dir!!! Achja ich glaube Union kommt so langsam

So zum Wochenende:

(SG Lenglern - Union Salzgitter 7:9)

was soll ich sonst tippen das wird natürlich nicht einfach, zumal ich seit Montag nur im Bett rumlunger, mich hat es voll erwischt und das auch noch in dieser wichtigen Woche , war ja irgendwie klar... heute gehts wieder so einwenig, hoffe das ich morgen wenigstens noch ein paar schlag machen kann??? Uwe ich denke auch, oder bessergesagt ich hoffe, dass Stefan am Samstag besser drauf ist, aber ein Blick auf seine Rückrunden Bilanz sollte reichen Naja und unten werden wird mal sehen was rauskommt, ne
Kann mich nur wiederholen, es wird aufjedenfall Hamma.....

TTV Geismar - LA 9:7

ganz enges ding m.M.n, kann natürlich 7:9 rauskommen, Heimvorteil siegt denke ich mal...

Torpedo Göttingen - LA 6:9

In der Tat ist Tobi leider nicht der alte, somit ist LA oben besser, naja und Lukas Duda weißt bisher auch ne ganz gute Bilanz auf.....

Wünsche allen viel Erfolg, die besseren mögen gewinnen

Gruß Lulle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »