|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das war mein Tip! Ich habe keine Quelle oder sonstwas angezapft und betrinken werde ich mich erst jetzt!![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
ok, verstanden, na dann mal guten Durst ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Ein absolut tolles Wochenende liegt hinter meinen Belmern. ![]() 2 Punkte super Spaß in Bremen, kaum Schlaf und eine Niederlage gegen TTSV die uns einfach nicht liegen unabhängig wie wir an der Platte stehen oder standen.![]() ich trinke nie wieder und gehe jetzt ins Bettchen. ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Borssum hat jetzt als Tabellenführer die absoluten Meisterambitionen! Als Abstiegskandidat zum Meister mutiert!! Das muss Euch erst einmal jemand nach machen. Also verstehe ich es richtig, dass Ihr nach einem Sieg gegen TTSV "durch" seid??![]() ![]() Schaun mer mal! Favorit seid Ihr jetzt natürlich auf jeden Fall!
|
|
|
|||
|
|||
|
Japp! Läuft ganz gut!
War mir klar, dass Ihr Euch die Belmer klar zieht! |
|
|
|||
|
|||
|
@Ralph:
Ist übrigens echt geil, dass Du dich auch hier im Forum beteiligst! Wäre noch interessanter, wenn sich mehr Patienten aus der Landesliga hier beteiligen würden. Cool! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das Spiel gegen den TTSV ist deshalb so wichtig, WEIL, wenn wir gewinnen, sind wir ziemlich sicher zweiter und können am OS WE richtig Party machen ![]() Durch sind wir leider erst am 06.04 gegen ca 21:30. Und das ihr in jedem Spiel der Favorit seid, das ist ja eh klar. Mit der Mannschaft ![]() Ja ist doch super. Wollten nicht absteigen und sind nun erster. Das ist noch mal eine Leistungssteigerung
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Das gilt besonders für Sternchen, der nach zwei Jever total Stramm ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Schliesslich habt Ihr uns im Hinspiel zuhause "klar" umgelegt. Ergo sind wir nicht in jedem Match Favorit! Wir setzen uns ab jetzt mit möglichen Reli-Gegnern auseinander. Den Tabellenrang sollten wir noch erreichen können. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr.

! Vielleicht hast Du die falsche Quelle angezapft, weil so betrunken war keiner in der Halle!
Ich habe keine Quelle oder sonstwas angezapft und betrinken werde ich mich erst jetzt!