|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksligen 2007/2008
[QUOTE=macbean;1069534]Man lief das bescheiden für uns,
ja, besonders für dich^^ |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, leider hat mir Flemming die Möglichkeit der Rehabilitation gegen Leidel versaut, hätte euch gerne euren fest eingeplanten Punkt geklaut.
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an OMEGA für diesen Erfolg, der in der Deutlichkeit etwas überrascht. Zum Glück bin ich in die Mitte gerutscht und muss mich somit mit eurer neuen Geheimwaffe im hinteren Paarkreuz nicht auseinandersetzen
.
|
||||
|
||||
|
Wir sind auch recht überrascht bezüglich der Höhe des Sieges; hatten uns eigentlich höchstens ein Unentschieden ausgerechnet, da wir die Spandauer (auch aufgrund der Umstellungen) für favorisiert hielten.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
man muss aus Spandauer Sicht leider anerkennen:
OMEGA war eindeutig das konstantere und spielstärkere Team an diesem Abend. Der Sieg in dieser Höhe war schon gerechtfertigt, auch wenn es mit etwas Glück(Erling/Rohrmann) noch hätte spannend bleiben können, aber genauso gut hätte auch das Doppel,das wir 3:2 gewonnen haben,weggehen können. Die Bedingungen in der Halle waren sehr gut und die Spiele verliefen alle sehr fair.Es war ein schöner Tischtennisabend der einen verdienten Sieger fand. Wir waren (vom Kopf/spielerisch) leider nicht in der Lage das Ergebnis der Hinrunde zu wiederholen. Also noch einmal Gratulation im Namen der ersten Manschaft des STTC! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mich noch dran erinnern, dass wir mal vor ca: 2 Jahren Gegner waren ( in der Bezirksliga ). Soweit ich mich erinnern kann ging das Hinspiel deutlich an uns, das Rückspiel zwar auch, aber ich glaube erst im Schlussdoppel. Letztendlich habt Ihr nen Platz im hinteren Mittelfeld belegt. Dass Ihr jetzt um den Aufstieg spielt, bei nicht so grossartig veränderter Mannschaft kann nur an einer Leitunssteigerung bei Euch liegen. Vielleicht sieht man sich ja nächste Saison wieder an der Platte .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beim Durchsehen des Spielberichts ist uns aufgefallen, dass "kurioserweise" keine der Spielpaarungen des Hinspiels (also weder ein Einzel noch ein Doppel) so auch im Rückspiel zustande gekommen ist; einzige Ausnahme wäre Overwien-Schneider gewesen. Letztendlich haben wir auch ein bißchen von euren Umstellungen profitiert - was ich vorher nicht vermutet hätte. Das wäre natürlich ganz in unserem Interesse. Doch obwohl "Doppelpass - Die Krombacher Runde" gerade läuft, sei hier kostenlos eine "Phrase" verwendet: Die Messen sind noch nicht gesungen! Die anderen Teams sind auch nicht von Pappe und müssen erstmal besiegt werden. @ Andreas: Beim damaligen Rückspiel erreichtet ihr aufgrund eures Sieges im Abschlussdoppel und deiner überragenden Leistung ein Unentschieden.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder "Der nächste Gegner ist immer der schwierigste"
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (17.02.2008 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Gibt es diese Saison eigentlich eine Relegation zur Verbandsliga?
Wenn ja wäre es ja möglich das dort sowohl STTC I als auch deren zweite Vertretung antreten. Wäre interessant zu sehen wer dann in der 1. Ersatz spielt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.

.