|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008
Zitat:
Leb' Deine Profilneurose aus wo Du willst, aber nicht auf meine Kosten. Euer freitägliches Spiel interessiert mich nunmehr nen Scheißdreck, und den Kasten - so Du ihn denn gewinnen solltest - schick' ich Dir per Getränke-Taxi. Unfrei. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich trinke bis zu Eurem Spiel auch nichts mehr,möchte doch gegen den Abwehrstrategen ein schönes Spielchen machen.Ich liebe es gegen Anti oder Noppe zu spielen. Was aber nicht heißen soll das ich Favorit bin im Spiel gegen ihn.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Wow, nichts mehr trinken bis zum 29.03. Das nenn ich ne solide Einstellung
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und ich lebe mit Sicherheit keine meiner Leiden auf Deinen Kosten aus, das könntest Du Dir gar nicht leisten , Pfosten!So be happy and let me know when the Taxi arrives me ![]() Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
@Achim
Ich schreib Dir ne PN. Muß ja nicht sein, dass sich die gesamte LL-Forengemeinde an unserem Disput delektiert.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Uups, ich hoffe natürlich nicht falsch verstanden zu werden. Einige hypersensible könnten meinen, ich würde Axel der T-Sucht bezichtigen! Die Sucht ist wohl nur Richtung TT fest zu stellen!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber is scho Recht, wenn Ihr Euch hinter zugezogenem Vorhang duelliert! |
|
|
|||
|
|||
|
Vielen Dank nach Jever wegen meiner Jacke,die ich wegen der Vorfreude auf den Abend in der Halle liegenlasse habe.
Sollte hier keiner am Start sein,könnte ja einer im meinem Namen DANKE sagen der in Jever trainiert.
|
||||
|
||||
|
Da in der laufenden Saison ja die meisten Entscheidungen gefallen zu sein scheinen, wagen wir doch mal - zugegeben etwas früh - mal eine kleine Vorausschau auf die kommende Saison 08/09:
Ich prognostiziere, dass 'ne "Spielvereinigung" Meister werden wird. Wobei ich weder an Niedermarks noch an Oldendorfs Abstieg glaube...;-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.

Ich trinke bis zu Eurem Spiel auch nichts mehr,möchte doch gegen den Abwehrstrategen ein schönes Spielchen machen.
Was aber nicht heißen soll das ich Favorit bin im Spiel gegen ihn.