|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008
Bruckhausen - MTTC 3 - 9
Wenn keiner will, dann fang ich einfach an. Bruckhausen ohne Willy, die Hähne annäherend in Bestbesetzung (was nicht ohne mich heissen soll!) Grundstein war wohl ein 3-0 in den Doppeln Oben 2-2 Bajgora verliert beide Spiele. Kevin Nurkowski 2-0. Super Spiel gegen Michael K. In der Mitte musste Dennis Schreibe Frank Schupp gratulieren. Unten waren Olli Rucinski und Stefan Hebisch eine Bank. Das war ja mal ein großer Schritt in Richtung Klassenerhalt
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich 06 vs Falken Rheinkamp 4:9
Ergebnis normal würde ich sagen - die Umstände eher kurios. Nachdem ich mit dem Klitscher im Stadion war und wir uns das Elend angesehen haben, kamen wir zu seinem Auto welches überraschenderweise keine Fahrerscheibe mehr hatte...auch unsere Sporttaschen hatten offensichtlich den Besitzer gewechselt...200 Puls !!! Wenigstens hatten die blöden Spastis die volle Kiste KöPi im Kofferraum übersehen. Wir haben dann nicht gespielt und nur angefeuert. Conny Leichtl hat dann löblicherweise ausgeholfen und (in Straßenschuhen ) dreimal zu 9 das Nachsehen gehabt. Nach 3:2 Führung hatten wir schon ein wenig Morgenluft geschnuppert - denke mal wenn ich mitgespielt hätte, wäre die Mitte nicht 0:4 untergegangen...aber was hilft´s ? Glückwunsch an die Hähne - somit haben wir ja endlich die Buschhausener vor der FLinte...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Somit ist es klar, das es keiner von uns gewesen sein konnte. Spaß beiseite, das ist schon eine riesen Sauerei. Solche Ärsche müsste man mal auf frischer Tat ertappen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaub ich hätte denen bestimmt ein paar Pullen verabreicht - rektal !
|
|||
|
|||
|
Dann aber bitte mit der unteren Seite zuerst!!!
Gruß von der Lachnummer_der_Liga |
|
|
|||
|
|||
|
MTTC - Voerde 9 - 5
Erstmals konnten die Hähne kompl. antreten und gewannen verdient gegen eine starke Voerder Mannschaft. Doppel: 2 - 1 Oben: 1 - 3 (Nurkowski gegen Stryczyk) Mitte: 3 - 1 ( 2 x Bajgora, 1 x Münstermann) Unten: 3 - 0 Die Hähne spielen eine sehr gute Rückrunde und sind auf bestem Wege den Klassenerhalt zu schaffen. |
|
|
|||
|
|||
|
Meiderich 06 gewinnt 9:4 in Sterkrade-Nord
![]() Doppel: 3:0 Oben: 1:3 Mitte: 4:0 Unten: 1:1 Sterkrade spielte mit zwei Mann Ersatz. |
|
|
|||
|
|||
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hut ab Jungs, reife Leistung ! Muss ich mir Sorgen machen ? werde ich womöglich garnicht mehr gebraucht ? Bekomme ich Asyl in der 5. ? Werde ausnahmsweise am Mittwoch zum Training erscheinen um meinen völlig neuen Schläger mal kennenzulernen...mal sehen ob ich mit etwas längeren Noppen mit nur 1 mm Schwamm klarkomm...ja sicher...Talent satt !! Für den Kollegen Scholz nächste Woche müsste es ja auf jeden reichen ![]() P.S.: kann mir mal jemand sagen wo Buschhausen grade steht....??
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gratulation ![]() Komm`besser am Donnerstag, da ist gaaanz hoher Besuch angesagt! Besser abwarten bis der Spielbericht genehmigt wurde
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr.

) dreimal zu 9 das Nachsehen gehabt. Nach 3:2 Führung hatten wir schon ein wenig Morgenluft geschnuppert - denke mal wenn ich mitgespielt hätte, wäre die Mitte nicht 0:4 untergegangen...aber was hilft´s ?