|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Deutscher Meister 2002/2003? | |||
sig combibloc Jülich/Hoengen | 1 | 2,17% | |
TTC Zugbrücke Grenzau | 6 | 13,04% | |
TTV RE-BAU Gönnern | 17 | 36,96% | |
Borussia Düsseldorf | 1 | 2,17% | |
TTF Liebherr Ochsenhausen | 1 | 2,17% | |
TTC Metabo Frickenhausen | 10 | 21,74% | |
DJK Offenburg | 4 | 8,70% | |
TTC Karlsruhe-Neureut | 4 | 8,70% | |
TTG Müller Munscheid | 1 | 2,17% | |
SV Plüderhausen | 1 | 2,17% | |
Teilnehmer: 46. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gönnern!!!!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Meister 2002/2003
Mein Favorit: Gönnern
Geheimtipp: "Müller-Munscheid" :rolleyes Jeder Mensch hat seinen Vogel.... Geändert von Detmon (05.09.2002 um 16:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Gönnern
Ich denke, dass es Gönnern dieses Jahr zum ersten Mal packen wird. Ich war zwar sehr tief mit Grenzau verwurzelt, aber ich gönne es dem TTV dieses Jahr wirklich.
Die haben eine gute Mannschaft und machen auch einen guten Job - wobei ich mal davon ausgehe, dass sich zu früher nicht allzuviel verändert hat. Frickenhausen - sorry, Torben - braucht sicherlich noch ein, zwei Jahre und Düsseldorf fehlt wohl augenscheinlich die Kohle. Ist zwar schade, dass es daran hängt, aber die "Boygroup" hat m. E. nach noch nicht die Reife, die wird aber sicherlich kommen. Nur ist die Frage, ob Düsseldorf die Spieler dann auch halten kann ?! Also, obwohl ich Grenzau die Dauemn drücke, mein Tipp ist Gönnern!
|
|||
|
|||
Welcher Scherzkeks hat auf TTc Karlsruhe-Neureut gesetzt?
|
|
|||
|
|||
Re: qJan Move und Sky
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@ Haudegen
Ich glaube nicht , daß es Düsseldorf an der Kohle fehlt. Ich persönlich finde es klasse, daß sie nicht einen der großen Stars für "viel" Kohle holen, sondern auf die Talente setzten. Wenn diese Mannschaft auch in den nächsten Jahren zusammenbleibt, dann werden sich die anderen Mannschaften bald sehr sehr warm anziehen müssen. Aber momentan sind sie einfach noch zu unbeständig. Die können jeden schlagen aber auch gegen jeden verlieren. |
|
|||
|
|||
@ Holgi der 2:
Es mag sein, dass es nicht an der Kohle fehlt... will ich auch nicht unbedingt so behaupten. Aber mal ehrlich: Glaubst Du, die erwirtschaften gerade einen Überschuss pro Saison??? Ich meine, es sind zwar alle BL-Vereine Wirtschaftsunternehmen, aber meinst Du, nur ein einziger wird reich oder schreibt wirklich schwarze Zahlen?? Glaube ich nicht. Es ist aber auch gar nicht negativ, wenn eben nicht mehr soviel Kohle da ist, wie in den vergangenen Jahren. Und vor der jetzigen Düsseldorfer Mannschaft habe ich - so wie die sich verkaufen - echt grossen Respekt. Und mit Deiner Prognose für die kommenden Jahre stimme ich Dir vollkommen zu. Aber es sind eben nicht mehr die Jahre eines Rossi, Speedy oder Vladi in Düsseldorf...
|