|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Da hat Heisingen wohl mit dem 9:0 ne klare Ansage getätigt, dass weiter um Platz 2 gekämpft wird
![]() Könnte echt noch einmal spannend werden!!! Ich glaube, den Schmarrnern war es egal, wie hoch sie verlieren, hauptsache Onkel Dauber hat seine 10 Bier bekommen MTG schwächelt wohl ein wenig... und watt war eigentlich mit Schwally-Birne los ???Manni, das heißt wohl Überstunden für Deinen Schützling ![]() ...aber nicht zu viele damit er Samstag in Eiberg physisch und psychisch wieder wohl auf ist, denn ein 1:3 in der Mitte kann man sich gegen Eiberg nicht erlauben
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Hauptsache Musti hat nen Satz abgegeben,und da hab ich auch sehr drum gekämpft,hab mich am ende irgendwie gefühlt wie schü soviel flüssigkeit wie ich da verloren hab! Aber böse drum das wir zu null verloren bin ich nich,hat schon was gutes das ich nur einmal dran gekommen bin ![]()
|
|||
|
|||
|
hättest bei zu 1 auch ncih öfter gespielt und sieht besser aus
|
||||
|
||||
|
Zu 1 hätten wir aber ganz bestimmt nicht verloren
|
|||
|
|||
|
Hallo, Liga 8!
Grüße nach Meiderich 07/110 und an Genschaa....war ein netter Abend, blöd nur mit deiner Verletzung! Muß mich leider für den Rest der Saison aus der Liga verabschieden, da ich mich gestern in der Oberliga festgespielt habe (die meisten kennen die Hintergründe bzgl. Zentzis). Hatte mir viel Spaß gemacht und komplett hätten wir bestimmt noch die ein oder andere Überraschung schaffen können. Den Lintdorfen gratuliere ich zum Aufstieg in die Verbandsliga....ihr steigt verdient auf. Seit froh das ihr aufsteigt, nächste Saison rollen wir das Feld auf!!!! Sportliche Grüße, Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ein Sportkamerad dickes gleichen ist von uns gegangen. Seine 16cm hochgeworfenen Aufschläge aus offener Hand werden und fehlen. Für seine defensive, perverse, hochkultivierte Block-Spielart war er berühmt. Jeden Samstag gegen 17.35 schnürte er seine Tischtennisstiefel, gegen 17.40 siffte er seine Beläge mit Aceton ein.....ähhh TT-Kleber. Anschließend spuckte er dreimal drauf und wischte sich seine Keule an seiner rechten Arschbacke ab. Punkt 18.30 zog er mit seinem hier nicht nennenswerten Doppelpartner in die Schlacht. Das anschließende Techtelmechtel mit der Physiotherapeutin nach dem Gemetzel gehörte zu seinen Ritualien. Auch beim Buffet zeigte er meist, daß er die Nr. 1 seines Teams ist. .... Liebe Gemeine, erhebt euch....... ..... Manni, bis bald und Danke für die Blumen. Du wirst uns fehlen, zumindest uns aus dem mittleren und unteren Paarkreuz ![]() Dann zeig den OL2-Fuzzies, was ein richtiger "jetzt zertifizierter LL8-Guru" ist, und mach das Unmögliche möglich. Viele Grüße aus dem Nachbarort Meini der I. PS: Freitag hat mein Zahnarzt mich aus dem Verkehr gezogen. Nach fünf Ibus wäre ich eigentlich noch gekommen, jedoch hat der Jo Sten Flo in the wood in the hood aus MTG gekniffen. Der wollte uns eigentlich chauffieren. Sorry Manni, Ehre dem, dem Ehre gebührt. Leider konnte ich meine vorbereitete Rede am Freitag nicht halten. Eigentlich sollte Jupp die ja halten, aber der schwächelt ja auch.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ist das richtig in click tt???? Shwally 2:0 und dann wieder 2:3 ? Alter.....komm mal klar und geh in Therapie. Ich hab in den Sommerferien noch drei Wochen Zeit. Hast du das wieder auf Video ???? Und was ist mit Frank Tschurzibaby und Klocki-ich-heul-wenn-ich-verlier los??? Hammer!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ging wohl gar nix mehr...Watt bei Klockenhoff geht, weiß ich auch nicht... macht beide Punkte - Unglaublich!!! Vielleicht hat er sich endlich mal vernünftige Indoorschuhe und ne passende Short gegönnt und spielt jetzt wie beflügelt ![]() Auf jeden fall ist er der absolute Oberstyler. Klockenhoff rockz!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Pimmelgrille@
Patrick, schon lange nichts mehr von Dir gehört, aber nun wissen wir endlich was du momentan machst...du hast dich endlich nach langem hin und her den Hub´n Bub´n angeschlossen und fungierst dort als Akordeonspieler.....Hut ab, weiter so : http://www.youtube.com/watch?v=PLyT********Ey8 Die Amigos waren gestern.......jetzt kommen die Hub´n Bub´n !!!! ![]() ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:32 Uhr.

???

Schmeisse deinen Schläger nicht
, er sonst bricht!