|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zudem müsste ich mir für die nächste Runde was neues für die Rückhand überlegen.. Aber ich als Kreis und Vereinsmeister im Doppel und Einzel werde nach dieser Sasion sowieso meine Tischtennis-Karriere beenden. Man soll ja immer aufhören wenns am schönsten ist. ![]() Konkurrenz aus der Dritten wird dann wohl eher Andi Schmidt sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Kreisreform wirkt sich - wenn ich richtig informiert bin - erst in der übernächsten Runde aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Mein lieber HP.... ich glaub', ich muß mal wieder zu Euch ins Training kommen und Dich von der Platte pusten. Damit die frechen Kommentare wieder aufhören....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber kannst gerne mal wieder vorbeikommen ... vielleicht triffst Du ja den einen oder anderen Mitspieler aus Deiner Mannschaft, z.B. einen, der seit seinem 12. Jahr nicht mehr trainiert hat (oder so ähnlich, s. Seite 29 ). |
|
|
|||
|
|||
|
übrigens das Märchen mit der immer schlechter werdenden Kreisliga, kann man vieleicht auch umshreiben, zumindestens im Vergleich zum letzten Jahr ist die Kreisliga schon stärker geworden, was man alleine an den Problemen des letztjährigen dritten aus käfertal sehen kann.
Jetzt in der Rückrunde natürlich wieder ein wenig schwächer, dadurch das Gauer, Kleemann und Starek hochgelobt wurden, aber immer noch OK,und mit Berg und Öhlschläger hat man ja zwei überragende beste Spieler der Liga. Mannschaftsführer sag mal vorher bescheid wenn du ins Wallstädter Training kommst, dann komme ich auch mal runtergefahren, es sind ja schließlich Semesterferien
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
also, jemand da heut zum trainieren???
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Armin Schieber wird wohl auch da sein (aber vielleicht ist dieses Kaliber schon zu stark für Dich ![]() Und vermutlich wird ein Stefan B. da sein ... noch stärker |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
) 20.00 Uhr beginn????? dann werde ich auch aufschlagen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.

...