|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
Umfrageergebnis anzeigen: Tischtennis: Kampf oder Spiel? | |||
Tischtennis bedeutet für mich mehrheitlich Kampf! | 46 | 37,70% | |
Tischtennis bedeutet für mich mehrheitlich Spiel! | 76 | 62,30% | |
Teilnehmer: 122. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis I: Sieg oder Niederlage
Jo, wenn man ein Zeil vor Augen hat tut man auch mal was dafür was eventuell weniger Spass macht als manche Alternativen. Ggf. wäre Waldner bei der Vorbereitung lieber im Whirlpool gewesen statt ständig Waldläufe zu machen um wieder fit zu werden. Aber er wusste eben um was es geht und das er einiges für seine Form tun muss. Er wäre sicher nicht auf die Idee gekommen Fußball zu spielen um seine Ausdauer zu verbessern.
|
|
||||
|
||||
Hoi zäme
Zitat:
Martin
|
||||
|
||||
Wenn jemand beim Punktspiel nicht kämpft, sondern nur spielt, "um sich zu bewegen" und "um ein wenig aus Spass zu zocken und dann ein BIerchen zu trinken", dann regt mich das als Teamkollege auf.
Egal welche Klasse, ich bin immer ehrgeizig und will als Mannschaft gewinnen. Wenn sich da einer nur bewegen will und ein wenig Spass haben, dann halte ich das im Misserfolgsfall nicht aus. Dann soll er zweite Mannschaft spielen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.