|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
Ich muß euch loben das ihr ein super Saison spielt.Wenn ihr so weiter spielt wird ihr sicher zweite werden.Die 3 Punkte vorsprung wird aus meine sicht reichen bis am ende der Saison. Gruß Martin Geändert von VLIEGENDE HOLLANDER (18.02.2008 um 18:35 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Mal sehen wie lange die Weste rein bleibt ! ! ! ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Trotzdem : Ganz starke Saison bis jetzt ! ! ! ![]() ![]() ![]() Aber am ende werden die . . . Warten wir es ab ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Bommel und VLIEGENDE HOLLANDER!
Danke für die Blumen, denke aber, dass Platz 2 bis zum 11.4. vakant bleibt. 3 Punkte sind ruckzuck verspielt, eine Niederlage in zwei Wochen in Jheringsfehn, ein Ausrutscher gegen vermeintlich schwächere Teams und schwupps wird man durchgereicht. Grüße Bernd |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nun mal nicht so bescheiden . Glaube nicht das ihr noch großartig ausrutschen ( hoffe es natürlich ![]() ) werdet . Dafür habt ihr bis jetzt zu konstant gespielt . Aber für Platz zwei wäre es natürlich schön , wenn es noch ein bißchen spannend werden würde ! ![]() ![]() Warten wir es ab ! ! ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
sehe ich genaus so ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und hier noch die Spielbercihte von unserer Homepage:
============================================= VfL Jheringsfehn I - DSC Oldenburg I 9:1 Souveräner Sieg gegen Tabellenachten Am Freitagabend war das junge Team vom DSC Oldenburg zu Gast. Sowohl die mit abstiegsgefährdeten Oldenburger wie auch der Gastgeber aus Jheringsfehn konnten in Bestbesetzung antreten. Die Fehntjer starteten wieder mit 3:0 in den Doppeln. Das obere und mittlere Paarkreuz erhöhten schnell auf 7:0. Im unteren Paarkreuz gab s dann zwei knappe Fünfsatzentscheidungen. John rang Dierksen nieder, Barth kam gegen Steiner nach 0:2 Sätzen wieder ins Spiel zurück, und holte einige Rückstände wieder auf. Doch am Ende sprang für Oldenburg der Ehrenpunkt heraus. Wollenhaupt machte dann gegen Berger den Sack zu und siegte in vier Sätzen . =============================================== TuS Sande II - VfL Jheringsfehn I 5:9 Sieg gegen stark ersatzgeschwächte Gegner Die zweite Mannschaft von Sande trat am Sonntag gleich mit 8 Akteuren an, davon 3 Ersatzspieler. Beim VfL waren Wollenhaupt und Barth gesundheitlich angeschlagen. Die erfolgsverwöhnten Doppel der Fehntjer mußten diesmal zumindest eine Niederlage einstecken. Huismann/John unterlagen relativ planlos dem Sander Doppel 1 Knoppe/Dreyer . Huismann erhöhte dann gegen Knoppe auf 3:1. Wollenhaupt mußte schließlich gesundheitlich angeschlagen Dreyer zum Viersatzsieg gratulieren. Auch Mohr fand nicht das rechte Mittel gegen Kaste und verlor zum 3:3. Alles war offen. Rosenboom mußte dann alles gegen Noppen-Ersatzspieler Weißenborn geben, um in fünf Sätzen als Sieger von der Platte zu gehen. Unten punktete nur der VfL und lag zur Halbzeit mit 6:3 vorne. Im zweiten Durchgang gab Wollenhaupt sein Spiel kampflos ab, Huismann erhöhte mit seinem klaren Sieg gegen Dreyer auf 7:4. Der heute starke Kaste gewann auch sein zweites Spiel gegen Rosenboom zum 5:7. Mohr und John fuhren dann mit zwei klaren Siegen den Gesamtsieg ein. Huismann und John wußten auf VfL Seite mit je zwei Einzelsiegen zu gefallen, bei Sande stach Kaste ebenfalls mit zwei Einzelsiegen hervor. |
|
|
||||
|
||||
|
Tip zum Reliplatz
2. Hundsmühler TV 3. Süderneulander SV 4. VFL Iheringsfehn obwohl ich mir einen ostfriesischen Reliteilnehmer wünschen würde. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Warten wir mal ab was passiert . Es sind noch einige interessante Begegnungen zu spielen ! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte sich Süderneuland, außer gegen Sande I, keine Blöße mehr geben, sind natürlich noch nicht alle Messen gelesen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Fehntjer. Als Norder drück ich natürlich dem SSV alle Daumen ![]() Gruß PPJ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:14 Uhr.

) werdet . Dafür habt ihr bis jetzt zu konstant gespielt . Aber für Platz zwei wäre es natürlich schön , wenn es noch ein bißchen spannend werden würde !