|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ileburger TTC Sachsen Döbeln
Zitat:
![]() Was ich damit sagen will, um wieviel tausend Euro mehr geht es denn? Ab 2000 Euro mehr als in Ileburg könnte ich Flemming verstehen, wenn er den Verein verlässt. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bei 2137,74 harter West-Währung jedoch zu überlegen anfangen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich weiß zwar auch nicht, von wievielen Tausend Euro Differenz hier die Rede ist. Aber für einen 20jährigen (evt. angehenden Student) haben "ein paar Tausender" sicher einen größeren Wert, als für den Hauptsponsor eines großen Vereins. Vielleicht wäre deshalb die beste Antwort auf die Offerten... ...ein Reraise von Alberto!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Gedanken!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Meinung:
Falls Alex den Schritt in Richtung Profi ernsthaft wagen will, muss er auf einen Erstligastammplatz im Westen wechseln (sofern es da Angebote gibt). Soll es in Zukunft eher Richtung Studium mit TT als Nebenverdienst gehen, dann ist der ITTC eine gute Adresse vor der Haustür, regional gibt es auch Alternativen. Für den ITTC wäre ein Abgang des Aushängeschildes Nr. 1 natürlich ein mittelschweres Disaster. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dennis, botti und jens sind zum ittc gekommen - nun verläßt mit alex eventuell ein deutscher spieler den ittc. ich sehe da kein problem. ich denke, dass es bei alex weniger um den schritt in richtung profi geht. da scheinen ganz andere dinge eine rolle zu spielen. aber das muss der alex alleine entscheiden. alt genug ist er ja. mfg mathias |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nummer 3 in penig? nicht ernst nehmen bitte ;o) an welche dachtest du denn?regional?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Entschuldige Mathias, wenn ich dir widersprechen muss. Ein Alex Flemming ist mit keinen anderen deiner genannten Spieler zu vergleichen. Er ist das Aushängeschild im TT-Sport in Sachsen und er kann nicht ersetzt werden, auch von euch nicht. Aber sicher ist es normal, dass Spieler die Vereine wechseln, nur bei Alex ist es schon ein Desaster!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:15 Uhr.