|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Gruppe 2? | |||
| TuS Lohauserholz-Daberg III |
|
1 | 3,33% |
| DJK Saxonia Dortmund II |
|
3 | 10,00% |
| TTC Dortmund-Westerfilde II |
|
1 | 3,33% |
| DJK Germania Kamen |
|
3 | 10,00% |
| TSV Berge II |
|
3 | 10,00% |
| ÖSG Viktoria Dortmund |
|
6 | 20,00% |
| SuS Scheidingen |
|
0 | 0% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen |
|
7 | 23,33% |
| VfJ Lippborg |
|
1 | 3,33% |
| 1. TTV Asseln II |
|
0 | 0% |
| TTC Pelkum II |
|
4 | 13,33% |
| TTF Bönen V |
|
1 | 3,33% |
| Teilnehmer: 30. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gruppe 2 2007/08
VfJ Lippborg DJK Germania Kamen 2:9
SuS Scheidingen ÖSG Viktoria Dortmund 6:9 DJK Saxonia Dortmund II 1. TTV Asseln II 9:6 TuS Dortmund-Wellinghofen VfJ Lippborg 9:3 TTC Pelkum II TTF Bönen V 9:5 TSV Berge II DJK Germania Kamen 4:9 Viel Glück............. |
|
|
|||
|
|||
|
VfJ Lippborg DJK Germania Kamen 3:9
SuS Scheidingen ÖSG Viktoria Dortmund 6:9 DJK Saxonia Dortmund II 1. TTV Asseln II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen VfJ Lippborg 9:2 TTC Pelkum II TTF Bönen V 9:5 TSV Berge II DJK Germania Kamen 3:9 |
|
|
||||
|
||||
|
VfJ Lippborg DJK Germania Kamen
4:9 SuS Scheidingen ÖSG Viktoria Dortmund 6:9 Was war denn letzte Woche los bei ÖSG? DJK Saxonia Dortmund II 1. TTV Asseln II 9:6 TuS Wellinghofen VfJ Lippborg 9:3 TTC Pelkum II TTF Bönen V 9:4 Einfach mal so ins Blaue TSV Berge II DJK Germania Kamen 4:9 Auch hier keine Überraschung
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich auch mal für die jetzige Runde :
VfJ Lippborg - DJK Germania Kamen 4:9 ( wir müssen den Aufwärtstrend bestätigen...) SuS Scheidingen ÖSG Viktoria Dortmund 5:9 ( so sollte es ausgehen, wenn ÖSG komplett antritt, sind ja doch ne Wundertüte ) DJK Saxonia Dortmund II 1. TTV Asseln II 9:6 ( oder ist Asseln gedopt nach dem tollen Sieg gegen ÖSG ??? ) TuS Wellinghofen VfJ Lippborg 9:2 ( klare Angelegenheit....) TTC Pelkum II TTF Bönen V 9:6 ( vielleicht hat Pelkum den Warnschuß gehört...) TSV Berge II - DJK Germania Kamen 3:9 ( auch hier nen klarer Sieg, alles andere wäre ne Riesenüberraschung, auch wenn Berge heiss auf uns sein wird...) Gruß aus Kamen |
|
|
|||
|
|||
|
VfJ Lippborg - DJK Germania Kamen 3:9
SuS Scheidingen - ÖSG Viktoria Dortmund 4:9 DJK Saxonia Dortmund II - 1. TTV Asseln II 9:5 TuS Dortmund-Wellinghofen - VfJ Lippborg 9:5 TTC Pelkum II - TTF Bönen V 9:4 TSV Berge II - DJK Germania Kamen 2:9 |
|
|
|||
|
|||
|
welchen warnschuß???
|
|
|
|||
|
|||
|
So ich Tipp mal das We,da ich leider verhindert war hab ich einen Punkt liegengelassen
![]() VfJ Lippborg - DJK Germania Kamen ,nochmal ![]() SuS Scheidingen - ÖSG Viktoria Dortmund = 5:9 (ÖSG nicht komplett aber müsste reichen) DJK Saxonia Dortmund II - 1. TTV Asseln II = 9:7 ( knappes Ding,könnte auch andersrum ausgehen) TuS Dortmund-Wellinghofen - VfJ Lippborg = 9:3 (Wir brauchen wieder einen Sieg!!) TTC Pelkum II - TTF Bönen V = 9:5 (Wird Pelkum überhaupt mal verlieren ) TSV Berge II - DJK Germania Kamen = 3:9 (klare Sache, leider )Wünsche allen viel Erfolg und ein schönes Wochenende!! Gruß Tim |
|
|
|||
|
|||
|
So da bin ich wieder,
Wellinghofen gewinnt gegen Lippborg 9:1 viele 5 Satz-Matches,hätte enger werden können,aber ich glaube der Sieg war nie so richtig in Gefahr! Wo bleiben die andern Ergebnisse??? Gruß Tischtennistim |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen, habe gerade im Krankenbett das Ergebnis vom unseren Jungs bekommen. Berge II : Germ. Kamen 3:9.
Glückwunsch Jengens geht doch auch ohne mich. Allen noch einen schönen Sonntag |
|
|
|||
|
|||
|
und zwar wie folgt:
Doppel: Töns-Rocklage / York 1:0 Schmottlach / Janzen 0:1 Neumann / Unterberg 1:0 Einzel: Töns-Rocklage 1:1 keine Chance gegen Luley Schmottlach 1:1 verliert auch gegen Luley Neumann 2:0 stark gespielt York 1:0 nachdem ich in den ersten beiden Sätzen abgeschossen wurde, doch noch in 5 gewonnen Janzen 1:0 wie immer sehr sicher Unterberg 1:0 so müssen Ersatzspieler sein :-) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.

)
)