|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Tennis Borussia!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fanden das Match und danach auch Weltklasse(ich konnt ja früher auf meine zu Null`s einen kippen*lach*)! Muss in Westbevern weniger schön abgegangen sein-wohl das Gegenteil von unserem netten Match! Danke für die Genesungswünsche(Donnerstag wird`s behoben)-wird schon wieder und dann bekommt Pix seine geforderte Revanche :-) @Suupschlör : Gegen Westbevern wird Atze aber Kinderhaus Sympathisant...freuen uns :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So, erst mal ein kurzes Hallo an alle TT-Sportsfreunde und Michael Brüggemann alias Bügeleisen, kurz zu mir, ich (Jörg T.) habe nach 12 Jahren Spielpause vor 4 Jahren wieder in Altenberge zum Schläger gegriffen, weil mein kleiner Bruder dort damals mit dem TT anfing. Da ich nicht aus der Region komme, kannte ich den TuS Altenberge und die meisten Vereine und Spieler vorher nicht. Da wir in den vier Jahren seit ich in Altenberge dabei bin, immer sehr gut mit den anderen Teams der Bezirksklasse ausgekommen sind (Einladung aufs Bierchen danach gabs von beiden Seiten eigentlich immer) und wir fast jede Woche 4-6 Gastspieler aus Laer, Münster, Nienberge, Billerbeck und Mettingen haben, die angeblich wegen der Trainingsatmosphäre und dem Bierchen danach zu uns kommen, haben mich persönlich die Sprüche von dir Michael im Forum bisher kaum gekümmert. Zumal wir uns ja bisher gar nicht kenne, weil du ja auch im Hinspiel gegen uns nicht dabei warst (aber unser Team und Altenberge ja scheinbar trotzdem sehr gut zu kennen scheinst), mich die Presse- und Jugendarbeit fürs TT zeitlich ziemlich einspannt und erfreulicher Weise auch kaum jemand bisher darauf eingegangen ist. Da ich jetzt jedoch gerade gesehen habe, dass du zu dem Westbevern-Spiel (obwohl nicht dabei gewesen) wieder einen Spielverlauf andeutest, den ich komischerweise ganz anderes erlebt habe, möchte ich doch die Westbeverner mal bitten, sich zu dem Spiel zu äußern und selbst dazu was schreiben. Da zwei unserer Spieler alte Mannschaftskollegen von Westbevern sind und den Verein damals lediglich verlassen haben, weil die Mannschaft / Abteilung sich auflöste, war die Begegnung aus meiner Sicht sehr angenehm (nette Begrüßung / Verabschiedung per Handschlag, gemeinsames Bierchen,... ). Mit den insgesamt 8 Fünfsatzspielen war es eine äußerst spannende Partie mit wirklich tollen Spielen (vor allem durch die zahlreichen Abwehr / Angriff-Matches ) und vielen spektakulären Punkten, was zumindest auch nachher von Seiten der Westbeverner-Seite so gesagt wurde. Alleine ein Zuschauer aus Kinderhaus (Atze?) hat die ganze Zeit versucht, uns mit dummen Sprüchen zu provozieren und irgendwie schlechte Stimmung zu verbreiten. Worauf jedoch von beiden Teams niemand eingegangen ist und die ansonsten sehr nette Zuschauertruppe aus Kindern / Frauen / Familie von Westbevern dazu einfach auch eine zu angenehme Grundatmosphäre geschaffen hat. Das Team aus Kinderhaus und die Stimmung nach dem Hinspiel war übrigens ebenfalls super. Es wurde auch eine Verlegung des Rückspiels angefragt, zu der man meines Wissens nach so verlieben ist, dass wir das so noch nicht sagen können aber man dazu noch mal telefonieren würde. Aus der Verlegung wurde dann nichts, da meine Freundin in der ersten Januarwoche Urlaub bekommen hat. Da Kinderhaus gegen unseren Mitkonkurrenten Burgsteinfurt um die Meisterschaft aber gar nicht erst angetreten ist, war ich persönlich aber sowieso gegen eine Spielverlegung. Das hat grundsätzlich nichts mit dem Team aus Kinderhaus zu tun, im Gegenteil, mit dem Felix Draude hatte ich ein super Match und die Stimmung nach dem Spiel war wie gesagt top. Aber wer die Meisterschaft so wenig Ernst nimmt, dass er gegen Burgsteinfurt erst gar nicht antritt, der braucht gegen uns auch nicht zu verlegen. Da kann man sicher geteilter Meinung sein aber ich sehe das eben so. Grundsätzlich zum Verlegen von Spielen bei uns: wir können in der Woche nicht spielen, da Christian Bücher immer lange arbeiten muss und danach noch (weil ohne Führerschein) ziemlich lange bis nach Reckenfeld mir der Bahn braucht. wir können Samstags nicht vorverlegen, weil Chris auch dann häufiger arbeiten muss, Werner Melcher ebenfalls, Holger da seine festen Familienaktivitäten hat und bei Frank und mir die Betreuung unsere Nachwuchsmannschaften meist bis 16 oder 16:30 dauert. Wenn dann wie bspw. bei Rheine ein Vereinskollege / Spieler Hochzeit oder Geburtstag hat, versuchen wir natürlich eine Stunde eher zu kommen aber für mich war das mit der Nachwuchsbetreuung an dem Wochenende super knapp und totaler Stress. So dir Michael trotz allem gute Besserung. der_Speedy Geändert von der_Speedy (19.02.2008 um 15:29 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Amen!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Jörg T. aus A´berge !
Hallo Jörg, eigentlich habe ich zzt. andere Sorgen als eure mangelende Selbstwahrnehmung zu kommentieren! Aber sei es drum: Zum einen ist Atze(Marc Terwort) kein Kinderhauser - sondern lebt friedlich&glücklich in Westbevern! Zudem ist er ein ehrlicher und feiner Sportskamerad, der auch eine Meinung hat UND sie - bei Schieflage - auch kundtut! Halte mich aus Westbeverner Angelegenheiten gänzlich raus(ich bemerkte ja nur die nicht allzu gute Stimmung!)... Nur soviel: Generell solltet ihr Stillschweigen zu diversen Verhaltensweisen NICHT als Zustimmung eures Verhaltens interpretieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! PUNKT! Zu der Spielverlegung Kinderhaus - A`berge(war ja eigentlich clever, dass ihr nie Stellung bezogen habt) schreib ich natürlich sehr gerne für alle etwas: Es ist die dickste und dreisteste Gechichte die WIR je erlebt haben! Unser Rückrundenspiel am 12.1.08 war schon VOR dem Hinrundenmatch gegen Burgsteinfurt mit Frank Wobbe verlegt - da gibt es auch keine 2 Meinungen! Dass wir gegen B´furt keine Mannschaft zusammenbekommen haben(Spätschicht,Krankenhaus(!) und Urlaub),ist bedauerlich und sicher nicht unser Style! Wir zogen uns ja nicht umsonst aus der Landesliga zurück! Dass wir danach eure - auch in der Niederlage-sympathischen Rivalen aus Gravenhorst schlugen (auch wenn uns die Schützenhilfe enorm gestunken hat),verschweigst du hier gänzlich! Soviel zum sportlich korrekten SC Westfalia Kinderhaus! Und dann steht IHR nicht zu eurem Wort,suuuper! Dass man sich bei euch z. B. Urlaub für ein Spiel nimmt(lt. Frank Wobbe), zeigt deutlich eure übermotivierte Art und daher sind deine oben genannten Ausführungen auch nicht korrekt, sondern scheinen nur vorgeschoben zu sein! Solche Dinge sollte man nicht von anderen erwarten, da das wirkliche Leben sicher nicht in einer Sporthalle stattfindet. Das größte aber ist,dass ihr solange gewartet habt, bis Hummi & Ich unseren Skurlaub auch fest gebucht hatten....dann der Rückzug von der fest zugesagten Spielverlegung mit den von dir oben genannten (fadenscheinigen) Argumenten! 2 billige Punkte für euch-that`s all ! Gegen uns kann jede Mannschaft verlegen-jetzt fast jede ![]() Die gesammte(!) Erste Mannschaft(inkl. deines angeblichen Kumpels Felix Draude) bekommt heute noch Pickel, wenn wir an eure Vorgehensweise zurückdenken! Der eine sagt`s deutlicher(Hummi oder Ich) und wieder andere schenken gegen euch lieber schnell ab(Böcki), um schnell wegzukommen und den angenehmen Teil des Abends beginnen zu lassen! Zitat vor 5 min. von Sven Fischer : "Wie realitätsfern" ![]() ![]() ![]() Diese Worte hätten auch gereicht! In dieser "Angelegenheit" kann man allerdings NICHT geteilter Meinung sein! ![]() Sportliche Grüsse wünscht der sportliche SC Westfalia Kinderhaus 1(inkl. Felix Draude)! Ich belass es dabei und wende mich meiner schnellen Genesung zu, und nicht alle in der Liga hoffen auf ein Wiedersehen mit euch in der neuen Serie - wir schon !!!! P.S.: Dass ihr euch mit Laer gut versteht freut uns sehr! Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Wußte gar nicht das du so gläubig bist
![]() Grüsse und jetzt endlich weg hier ![]() Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Da kann ich dich beruhigen. Wir werden A'berge im nächsten Jahr wiedersehen, da wir auf dem Sonntagmorgen in der Hölle lockere zwei Punkte holen werden.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schon seit einigen Jahren stiller Leser dieser Seiten komme ich , persönlich angesprochen / angegriffen von Michael Bügeleisen Brüggemann, ja nun wohl nicht umhin, mich an dieser Stelle auch mal zu äußern, sei´s drum....
Vorweg gesagt halte ich für schwer, hier etwas zu publizieren , etwas zu rechtfertigen , da den meisten Lesern viele Vorgeschichten / Details / Insiderinfo´s gar nicht , oder nur von dem bekannten Hörensagen Dritter ( was ja immer verfälscht wird und dann war es Keiner ) vollständig bekannt sind. Apropos Hörensagen – schlechte Stimmung in Westbevern : Ich vermochte nicht zu erkennen, worin sich nun genau diese von Bügeleisen angemerkte schlechte Stimmung abgezeichnet haben soll, zumal hier wieder das berühmte Hörensagen -mutmaßlich geführt über Marc Terwort - greift, da Bügeleisen selbst doch gar nicht anwesend war. Christian Büchter und ich waren über einige Jahre ( zugegeben, ich nur über zwei ) selbst Mitglieder dieses Vereins und wenigstens ICH habe mich auf die “ alten Mannen“ gefreut. Wir hatten Dank Freunden und Spielerfamilien eine, meiner Meinung nach, nette Atmosphäre, haben nach dem Spiel noch Bier getrunken ( übrigens Marc auch ) uns über supschlörs baldigen Nachwuchs, Marc´s Verzug nach Westbevern –also recht persönliche Dinge unterhalten – na ja gut und etwas Dienstliches mit meinem Arbeitskollegen Andreas Knittel auch .... Lieber Michael : Ich kann mir einfach nicht denken, dass “meine alten Westbevener“ das mit Mannschaften machen die sie zutiefst ablehnen; mit Mannschaften, die eine schlechte Stimmung an deren heimischen Tischen verbreiten; mit Mannschaften zu deren Verhalten man Stillschweigen bewahren muss. Meiner Meinung nach ist diese Einschätzung schlichtweg ungerecht(fertigt) wäre es doch ein Leichtes gewesen, einfach nichts zu sagen und uns ohne das gemütliche Nachher von dannen ziehen zu lassen... Und abschließend telefonierte ich gerade ! im Dienst mit Andreas Knittel der mir bestätigte „ nichts Negatives über altenberges Verhalten sagen zu können“ Ich denke dem ist nichts hinzuzufügen. Stichwort Spielverlegung : Mit steht es nicht zu zu bewerten , warum eine Mannschaft nicht ( komplett ) antreten kann – auch wenn es mit bei einem Verein mit laut Click-TT drei Herrenteams und einer Jungenmannschaft schon persönlich schwer fällt zu verstehen , warum die ERSTE Mannschaft keine Leute bekommt ...muss ich aber auch nicht begreifen; das sind ausschließlich Vereinsinterna´s Was jedoch die Spielverlegung gegen uns angeht, wäre es schön ein wenig mehr Sachlichkeit und weniger die fast schon propagandistischen Hetztiraden gegen Altenberge walten zu lassen. Sollte einer der Leser hier ernsthaft an einer Aufarbeitung interessiert sein bin ich dazu gern bereit. Das wir unterschiedlicher Meinung sind , dürfte ja mittlerweile fast jedem in der gesamten Klasse und über deren Grenzen hinaus bekannt sein. Wann jetzt wer was und so weiter gesagt / telefoniert etc hat ist auch alles anhand der von mir zwischenzeitlich beschafften Telefon-Einzelverbindungsnachweise und noch gespeicherten SMS detailliert und datumgenau möglich. Schlimm genug das mich beschimpfende SMS von Dir ,Michael , zu einem solchen Schritt nötigten. Nicht verkneifen kann ich mir aber Folgendes......wann hab ich denn nun das Spiel angeblich verlegt ? Wie du in deinem eigenen Bericht schreibst “vor dem Hinrundenmatsch gegen Burgsteinfurt“ oder aber dann doch erst nachdem ihr „ unseren Rivalen Gravenhorst“ geschlagen habt ?.... Oder in unserer ersten Kontakt SMS ...am 23.11. ( 16.36 Uhr ) ...oder schon beim Bier nach dem Hinrundenspiel in Altenberge ? Finde das argumentativ Recht im Trüben gefischt , meine Meinung , sorry . Billige Punkte haben keinen Einfluss auf etwaige Spielverlegungen ! Bemerkenswertes Beispiel ist die DJK Gravenhorst. Deren Wunsch auf Spielverlegung konnten wir in den letzten 5 ! Jahren lediglich einmal stattgeben, haben trotzdem die meisten Spiele verloren. Kann also von Vorteil wohl keine Rede sein....Wie jede andere Mannschaft auch ( denke ich ) verlegt natürlich auch der TuS Altenberge seine Spiele, solange man sich selbst eben nicht schwächt. Bedauerlich finde ich die Entwicklung der letzten Jahre aber schon, zum Arsch der Liga zu mutieren, falls man mal ein Spiel nicht verlegen kann. Es soll sich doch bitte keiner anmaßen seine Termine seien wichtiger als Andere, nicht wahr ? Ausdrücklich begrüßen möchte ich , dass dies leidige Thema nun endlich mal ein Ende haben sollte, verhehle ausdrücklich auch nicht , bestimmt auch meinen Betrag zu dieser prequeren Situation beigetragen zu haben .! Wie gesagt , sollte Jemand ernsthaft daran interessiert sein Hintergründe und Fakten zu erfragen, anstatt einfach beim Bier mitzulästern ohne unmittelbar beteiligt zu sein, sthe ich gerne zur Verfügung. Ach , und wer mit mir kein Bier (mehr? ) trinken will , braucht sich auch zukünftig nicht genötigt fühlen das zu tun. Soll das dann lieber offen sagen – wer nicht will, der hat schon .... Nur sollte bitte mit dem letzten bischen Restfairness der TuS Altenberge nicht pauschal verunglimpft werden, denke ich ..... So, und nun evtl zurück zum Wesentlichen ...zum Sport |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bleib dabei:
Altenberge bleibt in der Liga,weil sie bei uns keinen Stich sehen werden ![]() P.S.: Wollte nur mal den sportlichen Ehrgeiz wecken und die Diskussionen in die richtige Richtung lenken!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Frank W. aus A`berge !
Du solltest noch den BND beauftragen-das bringt`s ![]() Ansonsten ist in meinem gestrigen Posting alles präzise formuliert(würde mich nur wiederholen) ![]() Es lohnt offensichtlich leider nicht! Den anderen viel Spass & Erfolg! Datt Bügeleisen(Michael Brüggemann) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.