|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Das Urteil muss zunächst vom Verbandsgericht abgesegnet werden, dies geschieht aber wohl erst nach Ende der Einspruchsfrist (nächsten Montag).
Wenn alles seinen normalen Weg geht, werden wir im Spiel gegen SGO also auf die beiden Sünder sowie Kniefetischist Genscha verzichten müssen. Aber mit Schü, Radek, Dennis und mir stehen zumindest zwei Drittel der Mannschaft. Der Rest wird mit dem Besten aufgefüllt, was zur Verfügung steht. Wollen ja nicht, dass die Zuschauer später ihr Geld zurückverlangen, wenn mit mit Kreisklassespielern antreten. Obwohl wir auch dann noch einen Showkampf machen würden. ![]() Ich empfehle unseren Freunden aus Saarn trotzdem einen doppelten Punktgewinn gegen Oldeneaten. Dann sollte das Thema Abstieg durch sein. @stopspin: die beiden müssen ja wohl auch noch die Verfahrenskosten tragen. Wird bestimmt auch nicht günstig. Zum Thema auf den Tisch schlagen habe ich Folgendes gehört: Man sollte besser vor den Tisch treten, dann könnte weniger kaputt gehen. ????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen. -Hermann Hesse- Geändert von Lizardking (19.02.2008 um 21:43 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Wir werden unser bestes geben,aber mit ein bisschen unterstützung wäre es bestimmt einfacher! Also packt den Genschaaaaaaa ein samstag und fahrt nach Saarn,der is froh wenn er mal raus kommt!!!
|
||||
|
||||
|
Ich bin in Gedanken bei Euch!
Leider kann ich definitiv nicht: 1. Ich spiele wohl in der 1., weil 1-2 Leute fehlen. 2. Wenn ich mich vorm Ersatzspielen drücken kann, muss ich Sandra im Abstiegskampf unterstützen....
|
||||
|
||||
|
Dann sind die anderen von euch gefordert,wo is Schü? Seid Tagen nix mehr gehört von ihm!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Vize: Spielt Schü am Samstag auch Ersatz?
|
||||
|
||||
|
Schü sagte Sonntag, dass der Akku leer ist und er mal Pause braucht. Nach drei Spielen in drei Tagen verständlich.
Aber heute Abend kommen Schü und Radek. Und hoffentlich einer aus der 1. Dann klären wir alles.
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hupe is net schlecht.. ![]() Ja, sorry.. bin gestern eingepennt.. Kommt heute!
|
|||
|
|||
|
Na denn, die Hupe is soweit..
![]() Shamu27-Express vs Feiersingen .. 2-9 Die jungen, verstörten Wilden weiter auf Abgreiftour. Gierig in allen Lebenslagen.. Jungs, die geeigneten Feier-Utensilien nicht vergessen! Bei den gefühlten 84 Umkleideräumen in der Mülheimer Halle lässt sich prima spontan eine After-Game-Party veranstalten. Musti, das Tablett nicht vergessen!! Eintrittskarten als Rolle zum abreissen gibt's in der Metro..Saaaarn vs A'essen .. 8-8 Für den Sieg kommen wir wohl nicht in Frage. Obwohl unser Joker Ichreissallemitrein-Bruchmüller, nach überstandenem Pillenknick, wieder dabei ist. Überhaupt unser unteres Paarkreuz - vollkommen talentfreie Bilanz. Wird eigentlich nur noch von unseren Doppeln übertroffen. Ich glaub, eine Gruppentherapie vor'm Spiel (gaaanz laaangsam trinken) wäre wohl angebracht . Und die Fans müssen uns da nach vorne peitschen (welche Fans .. hää? )Eiberg vs HorstSchlämmer .. 5-9 Plattenbau-Derby.. Knapper wird's wohl net werden, trotz Chwally.. Der Platzhirsch oben 1x , den Rest gibt die Werkstattschraube zusammen mit dem Stadiesten ab.. ![]() Osterfeld vs Meini-Dorf .. 2-9 Wird wahrscheinlich wieder so ein langweiliges Eierkraul-Spiel.. Spannung kann man wohl nur beim obligatorischen Wiegen erwarten. Ich wäre auch für Gewichtsklassen beim Tischtennis..
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Mal sehen wann der Hallenschlüssel-Guru Manni B. unsere Gäste rausschmeisst..
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:43 Uhr.

Obwohl wir auch dann noch einen Showkampf machen würden.