|
|||||||
| Kreis Dortmund/Hamm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga Gruppe 1 | |||
| TuS Rahm II |
|
24 | 50,00% |
| TuWa Bockum-Hövel II |
|
3 | 6,25% |
| TuS Dortmund-Wellinghofen II |
|
2 | 4,17% |
| 1. TTV Asseln |
|
1 | 2,08% |
| FC Brünninghausen |
|
5 | 10,42% |
| ASC 09 Dortmund |
|
2 | 4,17% |
| TuS Eving-Lindenhorst II |
|
6 | 12,50% |
| DJK Viktoria Heessen |
|
1 | 2,08% |
| Post SV Castrop-Rauxel II |
|
0 | 0% |
| CVJM Billmerich |
|
0 | 0% |
| DJK Roland Rauxel III |
|
4 | 8,33% |
| Teilnehmer: 48. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 1 2007/08
Hi bibu,
habe es am 17.02. gepostet ......ich denke es wurde nur so spät bei click-tt aktualisiert.....muß aber auch der Gastgeber machen
|
|
|
||||
|
||||
|
Haste ja Recht. Hatte ich überlesen.
![]() Wahrscheinlich genau wie alle anderen. Also bleibt das Spiel auch in der Wertung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dafür hat dann der Gast gesorgt. Danke nochmal
|
|
|
|||
|
|||
|
so hier mal meine Tipps für das Wochenende:
FC Brünninghausen - CVJM Billmerich (bitte aus der Wertung nehmen) DJK Viktoria Heessen - TuS Eving-Lindenhorst II 3:9 ASC 09 Dortmund - TuWa Bockum-Hövel II 4:9 TuS Dortmund-Wellinghofen II - DJK Roland Rauxel III 6:9 1. TTV Asseln - Post SV Castrop-Rauxel II 9:5 |
|
|
|||
|
|||
|
So ich will auch tippen und bin auch (wie die Mehrheit) der Meinung das,das Spiel der Brünnis aus der Wertung genommen wird
![]() FC Brünninghausen - CVJM Billmerich (s. o.) DJK Viktoria Heessen - TuS Eving-Lindenhorst II = 5:9 ASC 09 Dortmund - TuWa Bockum-Hövel II = 5:9 TuS Dortmund-Wellinghofen II - DJK Roland Rauxel III = 9:6 1. TTV Asseln - Post SV Castrop-Rauxel II = 9:7 Wünsche allen viel Glück und ein schönes We!! |
|
|
|||
|
|||
|
So dann auch ma meine Tipps fürs Weekend !!!
FC Brünninghausen - CVJM Billmerich (s. o.) DJK Viktoria Heessen - TuS Eving-Lindenhorst II = 3:9 ASC 09 Dortmund - TuWa Bockum-Hövel II = 3:9 TuS Dortmund-Wellinghofen II - DJK Roland Rauxel III = 8:8 1. TTV Asseln - Post SV Castrop-Rauxel II = 9:6 Welli-Wodka Red Bull Alkoholvergiftung |
|
|
||||
|
||||
|
Tja, wir verlieren 9:1. Der Punkt kam durch Stephan und Michael im Doppel (nach 0:2 und 4:9 noch gedreht
)Der Rest ist leider ein wenig blöd gelaufen. Insgesamt 4 Spiele im 5.Satz an Bockum. Der Sieg geht in Ordnung, auch wenn er ein wenig zu hoch war. ![]() Naja, wirklich punkten mußten wir gegen die Bockumer auch nicht. Da haben wir noch andere Spiele im Auge!
|
|||
|
|||
|
Hallo Leudz,
Wellinghofen II erkämpft sich ein Remis ![]() Im Sonntagspiel gegen Roland III sah es lange nicht gut aus. 1:6 und 2:7 die Zwischenstände. ![]() Bis dann Kunzelmann die Wende herbeiführte. ![]() Ein von beiden Seiten Leidenschaftlich geführtes Match war an Spannung dann nicht mehr zu toppen . 32:32 Sätze belegen die letzendliche Ausgeglichenheit. ![]() ciao exot |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.....welche denn????? ![]() Hej Exot....nach 2:7 noch 8:8 ...starke Leistung.....Abstiegskampf bleibt spannend |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn ich das vorher verrate, ist es ja keine Überraschung mehr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:37 Uhr.

......ich denke es wurde nur so spät bei click-tt aktualisiert.....muß aber auch der Gastgeber machen