|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Oberliga Gr. 2 2007/08
Schon echt traurig dass so etwas in der Oberliga passiert
|
|||
|
|||
|
Fakt ist, dass bei dem Spiel alle gepennt haben, Bad Homburg hat falsch aufgestellt, OSR hats nicht gerafft, Obererlenbach hat auch nichts gemerkt und die Doppel sind so gespielt worden, wie sie eingetragen wurden. Nun hat der Klassenleiter das Sagen, und ich schätze das auch so ein, dass der OSR einen Verweis kriegt ( Schlafmütze!) und das Spiel ansonsten, wie Jeff schon sagte, 9:0 gewertet werden muss. Allerdings könnte Bad Homburg mit den hier bereits bekannten Argumenten gegen die Wertung des Spieles, sollte es 9:0 gewertet werden, Einspruch einlegen. Dann muss sich der Rechtsausschuss der Südwestverbandes damit beschäftigen!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Und wer hat das Schlußdoppel gewonnen? Ein Doppel, welches so sicherlich nicht gespielt hätte, wenn B H die Doppel exakt gestellt hätte. Ich bitte dieses zu beachten!
Zudem ist aunzumerken, dass der Ersatzspieler von Obertshausen gegen Herborn auch kein Spiel gewonnen und das Spiel war 9:0 gewertet worden. Bezüglich des Schiedsrichters ist folgendes anzumerken: Wenn in der Fußball-Bundesliga ein Trainer einen vierten Nich- EU-Ausländer aufstellt, dann unterbricht der Schiedsrichter auch nicht das Spiel, geht zum Trainer und weist Ihne darauf hin, dass er so nicht spielen darf und er solle doch seinen Fehler schnell korrigieren. |
|
|
|||
|
|||
|
Eismann hat recht.
Ich finde, dass man die bestehende Doppelregelung abschaffen sollte. Ist ja alles soooo kompliziert ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Auf den HTTV-Spielbögen (ist das im SWTTV anders???) stehen übergings hinter den Doppeln Platzziffern zum Eintragen mit einem '+' dazwischen...eine Gleichung mit 2 Unbekannten....
|
|
|
|||
|
|||
|
Bin wirklich für eine freie Wahl der Positionen. So bringt man doch viel mehr Taktik rein... wenn beide Mannschaften verdeckt ihre Aufstellungen runterschreiben und ich im hinteren Paarkreuz dann auf einmal auf den gegnerischen Spitzenspieler treffe.
|
|
|
|||
|
|||
|
Will mich dazu jetzt nicht weiter äußern - peinlich - peinlich! Aber eigentlich erwarte ich, dass einfache Aditionen auch von TT-Spielern und Mannschaftsführern ohne Taschenrechner vorgenommen werden können, bevor sie die Aufstellung bekannt geben, denn 4+6=10 und 3+5=8, das können schon viele im Vorschulalter! Meiner Meinung nach gab es einen simplen Denkfehler: Heinz Sommer war in der Vorrunde Nr. 3 und Francoire Barbotin ist nach hinten gerutscht. Es wurde schlicht weg verwechselt, wer an 3 und wer an 4 spielt und so entstand das Malleur!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Doppelaufstellung ist Sache der Teams und nicht des Oberschiedsrichters. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:29 Uhr.