Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 13:46
Jürgen Frank Jürgen Frank ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jürgen Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener Beitrag anzeigen
MH zu einem Top Verein in Südbaden?

Ihr meint aber nicht den Martin Hamhaber? Oder?

Wenn dann würde ich auf die Oberligatruppe aus Rastatt tippen. Es gibt ja außer den Vereinen, die der Jürgen aufgezählt hat nur noch Rastatt und Singen die hoch spielen und aus Südbaden sind...
Grüße aus Singen

Ohje, die beiden Vereine habe ich wirklich vergessen — sorry hierfür. Aber an die Oberliga habe ich jetzt bei MH aus Ö nicht gedacht. Finde ich noch ein wenig zu schwach für hinten, oder? Ist jetzt nict böse gemeint!!!!

Wieso ist er noch nicht bei Euch K.P.W.?

Gruß Jürgen
Alt 20.02.2008, 14:02
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen
Ohje, die beiden Vereine habe ich wirklich vergessen — sorry hierfür. Aber an die Oberliga habe ich jetzt bei MH aus Ö nicht gedacht. Finde ich noch ein wenig zu schwach für hinten, oder? Ist jetzt nict böse gemeint!!!!

Gruß Jürgen
Ich denke, dass er sich noch steigern kann.

Sehr Heimatverbundener Spieler Onkel=Vorstand der TTG Ö

Würde in jeden Verein passen aber ich mache keine Personalpoltik bei uns im Verein

g
Alt 20.02.2008, 17:23
ExAbwehrspieler ExAbwehrspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ExAbwehrspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechselgerüchte

[QUOTE=Jürgen Frank;1072428]Hallo Noppengummi,

ich wollte damit nicht sagen das in der Kreisliga auch guter Sport betrieben wird — gut möglich das ich da das ein oder andee Spiel verliern würde — trotzdem mußt Du zugeben das der Schritt aus rein sportlicher Sicht nicht ganz nachvollziehbar ist, oder?

Nachdem Ettlingenweier den Aufstieg dieses Jahr vermutlich knapp verpassen wird, wären die Chancen mit einem Hamhaber wesentlich größer. Demnach wäre Bezirksklasse vorne für ihn im Bereich des Möglichen. Da dürfte das Niveau ganz ordendlich und es für ihn kein "Spaziergang" werden. Wenngleich er natürlich trotzdem einer der besten Spieler der Liga wäre.

Gruß aus Nordbaden
Alt 20.02.2008, 22:55
Chaese Chaese ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Chaese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jürgen Frank Beitrag anzeigen

Gruß Jürgen

Für Oberliga hinten absolut geeignet meiner Meinung nach
Alt 21.02.2008, 12:57
Daniel Elble Daniel Elble ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Daniel Elble ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chaese Beitrag anzeigen
Für Oberliga hinten absolut geeignet meiner Meinung nach
Sehe ich genauso, wenn Martin fit ist wird er sicher eine positive Bilanz spielen!!!
Alt 21.02.2008, 14:27
K-P.W K-P.W ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

K-P.W kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Daniel Elble Beitrag anzeigen
Sehe ich genauso, wenn Martin fit ist wird er sicher eine positive Bilanz spielen!!!

Hi,

nur mal nicht die Klasse unterschätzen ich traue ihm das auch zu aber so einfach ist das nicht. Oberliga hinten ist sehr stark geworden.
Alt 21.02.2008, 17:58
Mr.Backhand 01 Mr.Backhand 01 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr.Backhand 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also,meine meinung ist,dass martin ein absoluter topspieler ist.er hat schon gegen viele topspieler in der verbandsliga bestehen können oder nur ganz knapp im fünften verloren.ich traue es ihm absolut zu,dass er in der oberliga bestehen kann.ich wünsche es ihm.
mr backhand
Alt 21.02.2008, 18:47
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem Ettlingenweier den Aufstieg dieses Jahr vermutlich knapp verpassen wird, wären die Chancen mit einem Hamhaber wesentlich größer. Demnach wäre Bezirksklasse vorne für ihn im Bereich des Möglichen. Da dürfte das Niveau ganz ordendlich und es für ihn kein "Spaziergang" werden. Wenngleich er natürlich trotzdem einer der besten Spieler der Liga wäre.

Gruß aus Nordbaden[/QUOTE]

Dass es in diesem Jahr nicht klappt, finde ich schade und hoffe natürlich für Ettlingenweier, dass sich der Sportkamerad für den symbadischen TTVE entscheidet und auch entschdend verstärkt.
Alt 22.02.2008, 11:41
Benutzerbild von Casimir1_de
Casimir1_de Casimir1_de ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Casimir1_de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tischtennis: (gew) Einen prominenten Neuzugang kann Landesligist TTC Laufenburg für die neue Runde präsentieren. Christian Switajski (Bild) vom Regionalligisten ESV Weil wird ab Sommer das Team um Routinier Bernhard Bürgin verstärken. Der Bezirksmeister, sicherlich eines der größten Talente am Hochrhein, wird bei seinem neuen Verein an Position 1 spielen.

Switajski, 18 Jahre alt, will nächstes Jahr sein Abitur "bauen" und deshalb in Sachen Tischtennis etwas kürzer treten. Die weiten Fahrten mit seinem derzeitigen Verein, dem ESV Weil, seien zu zeitraubend. "Er will sich auf die Schule konzentrieren", so Bürgin.

Beim TTC Laufenburg soll Switajski auch das Jugendtraining leiten. Er wird also voll in die Nachwuchsarbeit bei seinem neuen Verein eingespannt. Der 18-Jährige ist bereits ausgebildeter Übungsleiter mit C-Trainer-Lizenz und will auch die B-Lizenz erwerben.

Quelle: Südkurier
Alt 22.02.2008, 13:47
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

ebenso bei uns Quelle: Oberbadisches Volksblatt, da steht noch ein bisel mehr zum ESV und ein Kommentar von Spiess dazu, falls es jemanden interessiert.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »