|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
|
||||
|
||||
|
Wichtige Korrektur Nach Rücksprache mit Karau und Einsicht des eingetragenen Spielformulars muss ich richtig stellen: Der direkte Vergleich spricht zu Gunsten von BV 04, da sie im Hinspiel mit fünf Sätzen mehr gewannen und damit mit sage und schreibe einem einzigen Satz Vorsprung (Rückspiel: 33:29-Sätze) den direkten Vergleich für sich entschieden haben. Ihr habt aber auch ein Schwein
|
|||
|
|||
|
Hallo Markus,
wie gesagt, ich glaube nicht, dass der direkte Vergleich zwischen Eller und BV von Bedeutung sein wird, da Eller mit dem neuen Spieler Beck sich eh in's gehobene Mittelfeld verabschieden wird. Wir haben uns jedoch trotz Eurer Verstärkung mit 7:9 recht teuer verkauft, finde ich. Das Spiel war - wie auch das Hinspiel - mal wieder ein Beweis, dass es spannende knappe und trotzdem sportlich faire Spiele geben kann. Am 19.2. wird das mit Sicherheit wieder so sein, wenn wir gegen Unterbach spielen, das wird auch wieder ein heißer fight, auf den ich mich schon länger freue... Gruß Karsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() gruß Loop
|
||||
|
||||
|
gestern
TV Unterbach - Tus Nord II => 1:9 wir, wieder einmal ersatz geschwächt, hatten gar keine realistische chance gegen die fröhliche meister des materials aus dem norden. einzig ich habe mein erstes einzel gegen den kollegen Hilbert gewonnen. spruch des abends: nach dem ich gegen den kollegen Wienke--aus purer verzweifelung --mit langen noppen gespielt und nach 2:0 führung doch noch 2:3 verloren habe, fragte er: was hast du denn da gehabt, der flattert ja wie blöde. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() highlight des abends: begegnung zwischen Peters u. Müller, die ca. eine stunde dauerte. gruß Loop
|
|||
|
|||
|
Hitdorf - FTV 1:9
Nach den Doppeln war schon alles gelaufen. |
|
|
|||
|
|||
|
Unterbach vs. BV 04 3:9
Nach dem 8:8 Hinspiel (4:0 Doppel und 4:8 Einzel) haben wir diesmal unsere Gegner ziemlich kalt erwischt. Bei den knappen Spielen hatten wir glücklicherweise oft die Nase vorn, so dass wir uns aus der Abstiegszone etwas absetzen konnten. Unterbach muss jetzt alle wichtigen machbaren Spiele gewinnen, um noch in der Klasse zu bleiben. Ich gehe davon aus, dass diese kämpferisch starke Mannschaft das auch schafft! Haut rein, Jungs! Grüße Karsten
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hatte einen absolut Rabenschwarzen Tag. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die nächsten 2 Wochen sind sehr wichtig für uns. Da spielen wir gegen Rheinland und Unterbach
|
||||
|
||||
|
War wirklich ein knappes Match, das schon zu kippen drohte. SFD ohne Getter, Eller ohne Dickers and the matchwinner was...
Ollie Der Rest in click-TT.
|
|||
|
|||
|
Morgen scheint dann wohl der wichtigste Tag für die Liga zu sein. Platz 1 gegen Platz 2. Platz 3 gegen Platz 4. Und im Abstiegskampf können Morgen auch die Weichen gestellt werden.
Und so ein Spieltag wird hier nicht getippt? Na sowas. FTV Düsseldorf TuS 08 Lintorf III 9:3 (sorry Mark, wir wollen den Titel!) BV 04 Düsseldorf DJK Rheinland Wersten 9:6 (wenn BV gewinnt, dann werden sie definitiv nicht absteigen) TuS Derendorf IV TTC Hitdorf 9:5 (bei Derendorf weiß man nie, in welcher Aufstellung sie spielen) TuS Düsseldorf-Nord II Borussia Düsseldorf III 9:7 (damit wäre unser Aufstieg fast perfekt) Gruß, Uwe |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr.