Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Bergisches Land
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.02.2008, 15:56
thomas191071 thomas191071 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

thomas191071 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Also wir haben auch ohne unsere Nr. 2+6 gespielt. Also auch mit 2 Leuten Ersatz. Trotzdem dürfen wir eigentlich nicht gegen ETB verlieren aber sie haben gut gespielt und am Ende den ersten Sieg der Saison eingefahren. Es waren viele knappe Spiele dabei. Man sollte sich allein mal die Einzel von unserem Spieler Schulz anschauen. Der spielt in den Einzeln 10 Sätze und davon gehen 7 in die Verlängerung.
Naja für uns ist der Aufstieg nur wirklich nicht mehr zu realisieren auch wenn ein paar Mannschaften vielleicht nicht aufsteigen wollen. Wir spielen die Saison jetzt in Ruhe zu Ende und schauen was in der nächsten Saison wird. Mal schauen ob dann noch eine CVJM Mannschaft in der Kreisliga gemeldet wird. Ich gehe davon aus das uns der Spieler Fischer am Ende der Saison verlässt und ich würde auch gern in einem Verein in der Bezirksklasse spielen. Oder in einer Kreisliga Mannschaft die das Ziel hat aufzusteigen. Vielleicht möchte Neviges ja in der kommenden Saison aufstiegen
Hallo TT-Tobse
Das Zeigt das wir halt noch nicht aufgegeben haben die Klasse zu erhalten
wie heißt es so schön:Abgerechnet wird am letzten Spieltag
Tobi wenn du lust hast könntest du doch nächste Saison zu HTV,wir greifen dann wieder voll an
Alt 17.02.2008, 18:05
UPP UPP ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

UPP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga A Gruppe 2

Zitat:
Zitat von thomas191071 Beitrag anzeigen
Hallo TT-Tobse
Das Zeigt das wir halt noch nicht aufgegeben haben die Klasse zu erhalten
wie heißt es so schön:Abgerechnet wird am letzten Spieltag
Tobi wenn du lust hast könntest du doch nächste Saison zu HTV,wir greifen dann wieder voll an

Hi Tobse warum willst du so schnell aufgeben. Kreisliga A ist doch auch schön.
Ich bin auch immer der Meinung, dass man eine komplette Mannschaft erhalten sollte, auch wenn mal einer geht. Ich würde dich ja auch für den ETB werben, aber Alkohol ist ja nichts für dich. Bei uns ist Tradition, nach einem
Freitagsspiel / -Training noch bei einem oder ... Glas Bier zusammen zu sitzen und den Abend noch vergnüglich abzuschließen.
Wir haben auch vor einer Woche unsere "Weihnachtsfeier" mit Frauen gehabt.
Das gemütliche Beisammensein muß sein. - Auch die Bein-Kranken sind bei diesen dabei.
mfg UPP
Alt 18.02.2008, 14:33
Benutzerbild von TT-Tobse
TT-Tobse TT-Tobse ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Tobse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es soll nicht heißen das ich bzw. wir aufgeben. Wir wollen jedes Spiel gewinnen das ist keine Frage aber nach oben wird wirklich kaum noch was gehen. Und nach dem Spiel ist unser Spieler Fischer wütend aus der Umkleide. Er meinte das er sich das nicht geben muss 3 Stunden zu spielen um 9:7 zu verlieren. Der beruhigt sich auch schon wieder aber in meinen Augen hat er von der Stärke her nun nichts in der KL verloren. So ist meine Meinung.
Wir spielen die Saison nun voll konzentriert zu Ende und schauen was am Ende auf dem Papier steht und was die Leute wollen.
Alt 18.02.2008, 14:40
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Tobse Beitrag anzeigen
Er meinte das er sich das nicht geben muss 3 Stunden zu spielen um 9:7 zu verlieren. Der beruhigt sich auch schon wieder aber in meinen Augen hat er von der Stärke her nun nichts in der KL verloren. .
Jaja, der gute Arthur....
ist er doch selbst schuld nur KLA zu spielen. Aber viel höher gehts nicht mehr evt BL hinten aber dort ist es auch nicht so toll. Weitere Fahrten, am Wochenende spielen. Manchmal würde ich gerne wieder auf Kreisebene spielen.

Gruß Böhmi
Alt 18.02.2008, 23:57
BSausS BSausS ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Böhmi!

jederzeit, Du weisst doch, wo unsere Halle ist...

Wir spielen nun schon das ein oder andere Jahr in dieser Liga, aber so ausgeglichen, wie diese Saison, sowas hab ich noch nicht erlebt.

Ich finds einfach nur klasse + superspannend, was da für Ergebnisse teilweise rauskommen! Weiter so! Die Entscheidungen kommen dann auch erst am letzten Spieltag!
Alt 19.02.2008, 15:41
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Böhmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Hallo Böhmi!

jederzeit, Du weisst doch, wo unsere Halle ist...
Ach Bernd, du weißt doch ich bin zu teuer und Du müsstest erst das Angebot von U.G. aus Witzhelden toppen.
Ich als Spieler der sich auf dem absteigenden Ast befindet, muss langsam schauen wie er seine Rente zusammen bekommt.
Und mit einer 0:5 Bilanz in der Bezirksliga bin ich ein gefragter Mann

Gruß Böhmi
Alt 19.02.2008, 19:58
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

BSausS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Ach Bernd, du weißt doch ich bin zu teuer und Du müsstest erst das Angebot von U.G. aus Witzhelden toppen.
Ich als Spieler der sich auf dem absteigenden Ast befindet, muss langsam schauen wie er seine Rente zusammen bekommt.
Und mit einer 0:5 Bilanz in der Bezirksliga bin ich ein gefragter Mann

Gruß Böhmi
zum einen kenne ich nicht das Angebot von U G aus W, zum anderen ist dein schwächelndes Tischtennistalent bei uns doch nur zweitrangig. Wie Du weisst + Wenn ich das hier mal öffentlich sagen darf:

Du bist doch bekloppt genug, das Du zu uns passt....
Alt 21.02.2008, 22:19
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Also, nach unserem Spiel gegen BW Solingen muss ich noch mal auf die Thematik der Mannschaftsauftsellungen zur Rückrunde zurück kommen:

So wie Neviges und Wald umgestellt wurden, schön und gut, aber wie passt es dann, das ein Spieler wie Kopka auf Pos. 5 gesetzt werden kann?
Der hat mindestens das Niveau eines Seidowski. Zuletzt spielte er wohl Landesliga. ist zwar schon "ein paar Wochen" her, aber er gehört vom Können wohl eher in die Erste.
Wenn schon in die 2., wieso dann unteres Paarkreuz? Und wenn unteres Paarkreuz, wieso nicht auf 6?
Alt 22.02.2008, 09:59
Benutzerbild von Böhmi
Böhmi Böhmi ist offline
lebende Solinger Legende
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von BSausS Beitrag anzeigen
Also, nach unserem Spiel gegen BW Solingen muss ich noch mal auf die Thematik der Mannschaftsauftsellungen zur Rückrunde zurück kommen:

das ein Spieler wie Kopka auf Pos. 5 gesetzt werden kann?
Der hat mindestens das Niveau eines Seidowski. Zuletzt spielte er wohl Landesliga. ist zwar schon "ein paar Wochen" her, aber er gehört vom Können wohl eher in die Erste.
Jörg spielte in der Tat mal Landesliga bei BW Hilden.
Vom können ist er ein guter Bezirksspieler, er hat aber ein paar Jährchen pausiert.
In der neuen Serie müsste er in der ersten mindestens an vier spielen, nur wer geht dafür raus ??????????????

Gruß böhmi
Alt 22.02.2008, 18:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Böhmi Beitrag anzeigen
Jörg spielte in der Tat mal Landesliga bei BW Hilden.
Vom können ist er ein guter Bezirksspieler, er hat aber ein paar Jährchen pausiert.
In der neuen Serie müsste er in der ersten mindestens an vier spielen, nur wer geht dafür raus ??????????????

Gruß böhmi
Ja, da freuen wir uns doch auf Kamerad Blum!!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »