|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Zeigt das wir halt noch nicht aufgegeben haben die Klasse zu erhalten wie heißt es so schön:Abgerechnet wird am letzten Spieltag ![]() Tobi wenn du lust hast könntest du doch nächste Saison zu HTV,wir greifen dann wieder voll an |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Zitat:
Hi Tobse warum willst du so schnell aufgeben. Kreisliga A ist doch auch schön. Ich bin auch immer der Meinung, dass man eine komplette Mannschaft erhalten sollte, auch wenn mal einer geht. Ich würde dich ja auch für den ETB werben, aber Alkohol ist ja nichts für dich. Bei uns ist Tradition, nach einem Freitagsspiel / -Training noch bei einem oder ... Glas Bier zusammen zu sitzen und den Abend noch vergnüglich abzuschließen. Wir haben auch vor einer Woche unsere "Weihnachtsfeier" mit Frauen gehabt. Das gemütliche Beisammensein muß sein. - Auch die Bein-Kranken sind bei diesen dabei. mfg UPP |
|
|
||||
|
||||
|
Es soll nicht heißen das ich bzw. wir aufgeben. Wir wollen jedes Spiel gewinnen das ist keine Frage aber nach oben wird wirklich kaum noch was gehen. Und nach dem Spiel ist unser Spieler Fischer wütend aus der Umkleide. Er meinte das er sich das nicht geben muss 3 Stunden zu spielen um 9:7 zu verlieren. Der beruhigt sich auch schon wieder aber in meinen Augen hat er von der Stärke her nun nichts in der KL verloren. So ist meine Meinung.
Wir spielen die Saison nun voll konzentriert zu Ende und schauen was am Ende auf dem Papier steht und was die Leute wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist er doch selbst schuld nur KLA zu spielen. Aber viel höher gehts nicht mehr evt BL hinten aber dort ist es auch nicht so toll. Weitere Fahrten, am Wochenende spielen. Manchmal würde ich gerne wieder auf Kreisebene spielen. Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Hallo Böhmi!
jederzeit, Du weisst doch, wo unsere Halle ist... ![]() Wir spielen nun schon das ein oder andere Jahr in dieser Liga, aber so ausgeglichen, wie diese Saison, sowas hab ich noch nicht erlebt. ![]() Ich finds einfach nur klasse + superspannend, was da für Ergebnisse teilweise rauskommen! Weiter so! Die Entscheidungen kommen dann auch erst am letzten Spieltag!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ach Bernd, du weißt doch ich bin zu teuer und Du müsstest erst das Angebot von U.G. aus Witzhelden toppen.
Ich als Spieler der sich auf dem absteigenden Ast befindet, muss langsam schauen wie er seine Rente zusammen bekommt. Und mit einer 0:5 Bilanz in der Bezirksliga bin ich ein gefragter Mann ![]() Gruß Böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Du bist doch bekloppt genug, das Du zu uns passt....
|
|
|
|||
|
|||
|
Also, nach unserem Spiel gegen BW Solingen muss ich noch mal auf die Thematik der Mannschaftsauftsellungen zur Rückrunde zurück kommen:
So wie Neviges und Wald umgestellt wurden, schön und gut, aber wie passt es dann, das ein Spieler wie Kopka auf Pos. 5 gesetzt werden kann? Der hat mindestens das Niveau eines Seidowski. Zuletzt spielte er wohl Landesliga. ist zwar schon "ein paar Wochen" her, aber er gehört vom Können wohl eher in die Erste. Wenn schon in die 2., wieso dann unteres Paarkreuz? Und wenn unteres Paarkreuz, wieso nicht auf 6? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vom können ist er ein guter Bezirksspieler, er hat aber ein paar Jährchen pausiert. In der neuen Serie müsste er in der ersten mindestens an vier spielen, nur wer geht dafür raus ?????????????? Gruß böhmi
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.