|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
Mahlzeit!!! Ja warum denn nicht?? Man muss Prioritäten setzen... Beides gibts bei uns nicht... ![]() Finde ich schon...hinten werden wir nicht mehr verlieren als im Hinspiel vermute ich und die Mitte ist gegen uns nicht so stark. Extra für mich 2 neue Aufschläge angeeignet?? Hab mir doch auch Gedanken gemacht und bin extra von Trockeneisbehandlung auf Kühlakkus umgestiegendamit ich mir bei der Annahme nix mehr verrenke... ![]() Vielleicht darfst du sie mir nach dem Spiel ja zeigen..überleg ich mal... ![]() Gruß Idefix |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wird hier über das Spiel Salchendorf-Weißtal "geredet"? Ist doch erst in 2 Monaten. Was soll das erst geben, wenn das Spiel kurz bevor steht. Jedenfalls wird es am Samstag gemütlich und flott zugehen, denn anschließend wollen wir nach Dielfen ,die2. beim Abstiegsduell unterstützen. Gruß ("-") |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hast ja recht, lieber erstmal an´s nächste Spiel denken, auch das wird mit Sicherheit kein Selbstläufer. Es ist nur so, daß das Hinspiel gegen Salchendorf (bis auf´s Ergebnis,7:9) sowie der anschließend zusammenverbrachte Abend einfach Klasse waren und sich alle Beteiligten schon mächtig auf ein erneutes Duell freuen. Gruß Georg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weidenau-Helberhausen Welschen Ennest-Bürbach Salchendorf-Niederschelden 9:3 Dahl Friedrichsthal-Netphen Bei Weißtal und Salchendorf kann und darf man mit einem Sieg rechnen, alles andere ist in meinen Augen völlig offen. Viel Spaß am Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Weidenau - Helberhausen 9 : 5 W' Ennest - Bürbach 4 : 9 (sorry micha) Salchendorf - Niederschelden 9 : 3 Dahl Friedrichsthal - Netphen 8 : 8
|
|||
|
|||
|
Mal sehen dieses mal spielen wir komplett, hoffe das Frank einigermaßen wieder fit ist und ich auch durchhalten werde.
|
|||
|
|||
|
Naja, viel schlimmer als im Hinspiel kann es jedenfalls nicht werden! Wir müssten mal sehen, ob wir vielleicht auch ein Doppel gewinnen können! ...
Achso, und vielleicht sollte man seine Einstellung gegenüber Noppenspielern auch nicht so verbal äußern wie im Hinspiel! ... ![]() Den Rest werden wir dann sehen! ... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Hallo Georg,
ich muss am Samstag ,zum ersten Mal in meinem Leben, nach Rudersdorf. Sag mal haben bei euch die Häuser keine Nummern. Jedenfalls fehlt eine bei eurer Sporthalle. Aber Bürgersteige habt ihr doch? Gruß ("-") |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=beachboy;1074258
Achso, und vielleicht sollte man seine Einstellung gegenüber Noppenspielern auch nicht so verbal äußern wie im Hinspiel! ... ![]() [/QUOTE] Was soll das denn heißen, wer hat sich denn negativ über Noppenspieler geäußert. Eben hat Bert noch angerufen und gesagt das sie auch um 16.00 Uhr spielen und wen wir denn abgeben wollen , weil Björn ja nicht da ist. ![]() Ich hoffe SuperM hat morgen Zeit.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

Extra für mich 2 neue Aufschläge angeeignet??
Hab mir doch auch Gedanken gemacht und bin extra von Trockeneisbehandlung auf Kühlakkus umgestiegen