Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Noppen innen
Registrieren Hilfe Kalender

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 13:53
TT-Philip TT-Philip ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
TIBHAR Sinus

Der Tibhar Sinus ist schon seit einigen tagen erhältlich (*), hat ihn vielleicht schon jemand gespielt und kann einen testbericht zu ihm schreiben.
schonmal danke für die an berichte

(*) Anmerkung der Moderatoren: Der Tibhar Sinus ist noch nicht lieferbar und kommt erst im März auf den Markt! Wir bitten hierzu diesen Beitrag zu beachten! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS

Geändert von TT-Philip (21.02.2008 um 14:00 Uhr)
Alt 21.02.2008, 14:36
Benutzerbild von stebla
stebla stebla ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

stebla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TIBHAR Sinus

Zitat:
Zitat von TT-Philip Beitrag anzeigen
Der Tibhar Sinus ist schon seit einigen tagen erhältlich, hat ihn vielleicht schon jemand gespielt und kann einen testbericht zu ihm schreiben.
schonmal danke für die an berichte
Wo steht, dass er schon lieferbar ist?
Alt 21.02.2008, 14:39
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Also vieleicht hat schon der eine oder andere Shop/Vertragsspieler/usw nen Testbelag aber offiziell lieferbar ist der noch nicht (klar kann man ihn bestimmt schon vorbetsellen-aber geliefert wird er wohl erst dann viel später)
Alt 21.02.2008, 14:43
Benutzerbild von Jack Slain
Jack Slain Jack Slain ist offline
无往而不胜
Foren-Stammgast 1000

Jack Slain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den gibts noch nicht...
Alt 21.02.2008, 17:38
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT-Philip ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Dieser Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen gelöscht, da er unwahre Behauptungen enthielt. Der Beitrag wurde natürlich zur Beweissicherung im internen Forum mit der entsprechenden IP-Adresse gesichert.

Die Firma TIBHAR hat den Sachverhalt geprüft und versichert, dass es sich bei dem Beitrag von "TT-Philip" um unwahre Behauptungen handelt. Es ist unmöglich, dass es schon einen Händler gibt, der die Sinus-Beläge verkauft, genauso ist die Behauptung unwahr, dass schon ein Händler "einen Haufen dieser Beläge auf Lager" hat.

Was "TT-Philip" mit diesen Aussagen bezweckt hat, wird noch überprüft. Fakt ist, dass die Sinus-Beläge im März auf den Markt kommen und dass es momentan nur sehr wenige Musterbeläge gibt, die ausnahmslos alle im Besitz von der Firma TIBHAR selber und eines TIBHAR-Trainers sind (der diese Beläge nachweislich nicht aus der Hand gegeben hat, sondern selber in Verwendung hat).

Wir bitten zukünftig alle User, sich weit von unwahren Behauptungen zu distanzieren, da solche Dinge zu großen Irritationen und Problemen führen können, die im ein oder anderen Fall auch durchaus in juristischen Auseinandersetzungen münden können.

MfG, die Moderatoren von TT-NEWS
Alt 22.02.2008, 14:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ich muss das, was die Moderatoren geschrieben haben, leider einräumen.

Die von mir geschriebenen Dingen haben nicht gestimmt.

Ich will an dieser Stelle betonen, dass ich nicht selber bewusst unwahre Behauptungen geschrieben habe, sondern dass mich ein anderer Händler verarscht hat, der tatsächlich gar keine Beläge hat (da es diese ja auch noch nicht gibt).

Ich will mich für meine Beiträge entschuldigen, ich habe mir dabei natürlich nichts gedacht und bin da selber einer unwahren Behauptung zum Opfer geworden.

Gruss, Philip
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »