Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Niederrhein
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 19:57
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008

Moin zusammen, mal wieder was von der zuletzt arg gebeutelten Millinger Fraktion...
Budberg - Geldern knapp 7:9
Rheinberg - Lintfort 9:6 die schlägt aus unserer Gruppe meines Erachtens nach keiner mehr
Kapellen - Orsoy sag ich auch 8:8
Wetten - Sonsbeck 7:9
Bislich - Millingen...da halt ich mich mal raus...Bislich hat mit Kofent gut nachgerüstet, wir kommen leider mit Ersatz...es wäre schön wenns so knapp werden würde wie im Hinspiel, aber...naja, schaun wir mal...auch wir kommen zu 6 Leuten, die man erstmal schlagen muß...
Alt 22.02.2008, 22:41
Rumba5 Rumba5 ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

Rumba5 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rheinberg schlägt Lintfort 9-3. Ergebnisse sind in Click-TT
Alt 23.02.2008, 02:07
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rumba5 Beitrag anzeigen
Rheinberg schlägt Lintfort 9-3. Ergebnisse sind in Click-TT
Geil, wenn Rheinberg so weiterspielt, dann wird bald das Bild meiner Frau auf meinem Nachtisch weggepackt und da die Rückrundentabelle hingestellt.

Rheinberg ganz oben mit XX:1 Punkten !! Und der Punkt gegen uns.

Waren wir jetzt so gut, oder die an dem Tag so schlecht ??
Ich glaube von beidem etwas.

Grüße
Jaffa
Alt 23.02.2008, 12:57
Fireman Fireman ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Fireman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
das Ergebnis geht schon in Ordnung. Wir hätten wohl noch 2-3 Spiele gewinnen können aber es sollte nicht sein. Alles fair alles in harmonischer Umgebung. Glückwunsch nochmals an Rheinberg.
Alt 24.02.2008, 12:41
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Jaffa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bislich - Millingen 9-7 (32-32)

Punkte SVB
3 Doppel
Boers (2)
Grütter
van Rheinberg
Terfurth (2)

War wirklich ein netter Abend mit gut 3,5 Stunden Tischtennis.
Hat wirklich Spass gemacht gegen einen sehr sympathischen Gegner.
Alle Spiele total fair und freundschaftlich.

So, das war dann wohl endgültig unser Klassenerhalt.

Neues Saisonziel: Platz 6 behaupten.

Dafür muss aber kommende Woche ein Sieg gegen Kapellen her und das wird schwer genug, zumal wir mit Ersatzmann spielen. Obwohl unser Stefan Pfeffer ist für die Klasse nicht wirklich ein Ersatzmann !!
Alt 24.02.2008, 15:19
Ultra Ultra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008

Hey Jaffa, haben wir nicht doch n Doppel gewonnen ??? soooooooo schlecht waren wir doch gar nicht naja...ist wirklich dumm gelaufen, aber hat echt einen heidenspass gemacht. Letztlich wart ihr die Besseren :-), ein 8:8 hätt ich persönlich jedoch schöner gefunden...wobei du/ihr nicht so ganz, was ?... nochmal herzlichen Dank für die wirklich sehr, sehr freundliche Aufnahme, schönen Gruß auch an deine Mannschaftskollegen, und auch Danke für Bier und Würstchen.
Alt 24.02.2008, 18:00
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Ultra Beitrag anzeigen
Hey Jaffa, haben wir nicht doch n Doppel gewonnen ??? soooooooo schlecht waren wir doch gar nicht naja...ist wirklich dumm gelaufen, aber hat echt einen heidenspass gemacht. Letztlich wart ihr die Besseren :-), ein 8:8 hätt ich persönlich jedoch schöner gefunden...wobei du/ihr nicht so ganz, was ?... nochmal herzlichen Dank für die wirklich sehr, sehr freundliche Aufnahme, schönen Gruß auch an deine Mannschaftskollegen, und auch Danke für Bier und Würstchen.
klar habt ihr ein Doppel gewonnen. wir aber mit Schlussdoppel drei !!
Alt 24.02.2008, 20:01
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

kein glückliches WE für uns. Sind mit 9-3 quasi "untergegangen" in Rheinberg. Na ja, wir haben halt kollektiv den Kampf gegen die bis in die Haarspitzen motivierten Rheinberger in Bestbesetzung nicht angenommen, da darf man sich nicht wundern, wenn die Punkte auf der Strecke bleiben. Lediglich Friedhelm König hat eine starke und vorzeigefähige Leistung gezeigt (bzw. abgerufen) und verdient den bisher ungeschlagenen Sk Vogel besiegt. Mein Spiel dagegen grenzte beinahe an Arbeitsverweigerung, wenn ich damit auch nicht die Leistung des Gegners schmälern möchte, aber zugegebener Maßen ist es halt so gewesen. Mia culpa!

Fazit: Der Sieg geht klar in Ordnung, auch wenn er m. E. zu hoch ausgefallen ist und deutlicher aussieht, als es vom Spielverlauf war (Doppel 3, Dennis Rauter und Manfred Klessa unterliegen nur knapp in den Sätzen).

Den Rheinbergern wünsche ich für die restlichen Spiele weiterhin gutes Gelingen, wobei sie die Wünsche bei ihrer Spielstärke nicht nötig haben. Wie Manfred schon bei der Verabschiedung sagte, schade, dass diese Truppe nicht schon in der Hinrunde angetreten ist, denn so hätten sie auch den "Aufstieg" verdient.

Meine Vorhersage nach diesem Spieltag für die Restsaison lautet: Wahrscheinlich werden die beiden direkten Aufstiegsplätze zwischen Geldern und Lintfort aufgeteilt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Der Relegationsplatz wird ein heißer Kampf zwischen Budberg und Orsoy. Aber gerade für uns gilt, jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden, weshalb wir uns besonders anstrengen müssen, möglichst keine Punkte mehr abzugeben.

In diesem Sinne allen eine spannende Restsaison.

Geändert von Brainy (24.02.2008 um 20:06 Uhr)
Alt 26.02.2008, 08:31
Jaffa Jaffa ist offline
Rückhandumlaufer
Foren-Stammgast 500

Wird ein spannendes Wochenende:

Geldern – Millingen 9-4
Millingen ist in der neuen Aufstellung schwächer als in der Hinserie. Deswegen klarer Sieg für Geldern.

Kamp-Lintfort – Budberg 9-7
Knapper Sieg für Fireman, Brainy und Co. Die müssen noch was vom letzten Wochenende gut machen. Damit sollte dann die Aufstiegsfrage geklärt sein.

Kevelaer – Menzelen 6-9
Bis heute morgen wollte ich für Kevelaer tippen. Menzelen hat aber Kaup aus der Kreisliga wegen überzähliger Sollstärke runter gemeldet. Der punktet oben zwar nur bedingt, drückt aber alle runter !! Wenn ich dann Werner Koob, trotz seines Altersi n der Mitte sehe, glaube ich nicht das Kevelaer die schlagen kann, zumal Kevelaer unten zu schwach ist. Aber ich drücke Jo Bergmann und Co. trotzdem die Daumen. Ist nämlich eine nette Truppe.

Orsoy – Sonsbeck 9-3
klarer Heimsieg für Andre und Co.

Kapellen – Bislich 6-9
Der „Flug“ von Weeze aus nach Düsseldorf und von da aus per Taxi nach Kapellen ist bereits gebucht. Aufgrund der Entfernung wollten wir eigentlich mit Übernachtung spielen, das passte aber nicht in unseren „Millionenetat“ !

Zum Spiel: Kapellen wohl ohne Köpers (verletzt), wir dafür ebenfalls ohne Terfurth, dafür mit „Edelreservisten“ Stefan Pfeffer. Wird ein knappes Ding, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns !! Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen sympathischen Gegner und hoffentlich genauso spannende Spiele wie im Hinspiel.
Alt 29.02.2008, 17:38
Brainy Brainy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brainy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,

da will ich doch auch mal nen Spieltagtipp riskieren. Vorab aber Glückwunsch an die Orsoyer, die ersatzgeschwächt [U]in Kapellen gewonnen haben. Hier gibt es wohl doch noch Aufstiegshoffnungen. Find ich OK, solange noch was drin ist, vom Tabellenstand her geht doch noch alles!

Geldern - Millingen 9-3 (Geldern zu stark)
PSV Kamp-Lintfort - Budberg 9-5 (wird ne verdammt schwere Kiste)
Kevelaer - Menzelen 5-9 (Menzelen wird alle Punkte holen wollen, die gehen)
Orsoy - Sonsbeck 9-4 (Orsoy zu stark, evtl. noch ersatzgeschwächt?)
Kapellen - Bislich 6-9 (Kapellen zuhause stark, Bislich kampfstärker)

Na denn viel Spaß, muss los zu unserem Spiel.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »