|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse Gr. 2 2007/2008
Moin zusammen, mal wieder was von der zuletzt arg gebeutelten Millinger Fraktion...
Budberg - Geldern knapp 7:9 Rheinberg - Lintfort 9:6 die schlägt aus unserer Gruppe meines Erachtens nach keiner mehr Kapellen - Orsoy sag ich auch 8:8 Wetten - Sonsbeck 7:9 Bislich - Millingen...da halt ich mich mal raus...Bislich hat mit Kofent gut nachgerüstet, wir kommen leider mit Ersatz...es wäre schön wenns so knapp werden würde wie im Hinspiel, aber...naja, schaun wir mal...auch wir kommen zu 6 Leuten, die man erstmal schlagen muß...
|
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg schlägt Lintfort 9-3. Ergebnisse sind in Click-TT
|
|
|
|||
|
|||
|
Geil, wenn Rheinberg so weiterspielt, dann wird bald das Bild meiner Frau auf meinem Nachtisch weggepackt und da die Rückrundentabelle hingestellt.
Rheinberg ganz oben mit XX:1 Punkten !! Und der Punkt gegen uns. Waren wir jetzt so gut, oder die an dem Tag so schlecht ?? Ich glaube von beidem etwas. Grüße Jaffa |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
![]() das Ergebnis geht schon in Ordnung. Wir hätten wohl noch 2-3 Spiele gewinnen können aber es sollte nicht sein. Alles fair alles in harmonischer Umgebung. Glückwunsch nochmals an Rheinberg.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bislich - Millingen 9-7 (32-32)
Punkte SVB 3 Doppel Boers (2) Grütter van Rheinberg Terfurth (2) War wirklich ein netter Abend mit gut 3,5 Stunden Tischtennis. Hat wirklich Spass gemacht gegen einen sehr sympathischen Gegner. Alle Spiele total fair und freundschaftlich. So, das war dann wohl endgültig unser Klassenerhalt. Neues Saisonziel: Platz 6 behaupten. Dafür muss aber kommende Woche ein Sieg gegen Kapellen her und das wird schwer genug, zumal wir mit Ersatzmann spielen. Obwohl unser Stefan Pfeffer ist für die Klasse nicht wirklich ein Ersatzmann !! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hey Jaffa, haben wir nicht doch n Doppel gewonnen ??? soooooooo schlecht waren wir doch gar nicht
naja...ist wirklich dumm gelaufen, aber hat echt einen heidenspass gemacht. Letztlich wart ihr die Besseren :-), ein 8:8 hätt ich persönlich jedoch schöner gefunden...wobei du/ihr nicht so ganz, was ?... nochmal herzlichen Dank für die wirklich sehr, sehr freundliche Aufnahme, schönen Gruß auch an deine Mannschaftskollegen, und auch Danke für Bier und Würstchen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
![]() kein glückliches WE für uns. Sind mit 9-3 quasi "untergegangen" in Rheinberg . Na ja, wir haben halt kollektiv den Kampf gegen die bis in die Haarspitzen motivierten Rheinberger in Bestbesetzung nicht angenommen , da darf man sich nicht wundern, wenn die Punkte auf der Strecke bleiben. Lediglich Friedhelm König hat eine starke und vorzeigefähige Leistung gezeigt (bzw. abgerufen ) und verdient den bisher ungeschlagenen Sk Vogel besiegt. Mein Spiel dagegen grenzte beinahe an Arbeitsverweigerung, wenn ich damit auch nicht die Leistung des Gegners schmälern möchte, aber zugegebener Maßen ist es halt so gewesen . Mia culpa!Fazit: Der Sieg geht klar in Ordnung, auch wenn er m. E. zu hoch ausgefallen ist und deutlicher aussieht, als es vom Spielverlauf war (Doppel 3, Dennis Rauter und Manfred Klessa unterliegen nur knapp in den Sätzen). ![]() ![]() Den Rheinbergern wünsche ich für die restlichen Spiele weiterhin gutes Gelingen, wobei sie die Wünsche bei ihrer Spielstärke nicht nötig haben. Wie Manfred schon bei der Verabschiedung sagte, schade, dass diese Truppe nicht schon in der Hinrunde angetreten ist, denn so hätten sie auch den "Aufstieg" verdient.![]() Meine Vorhersage nach diesem Spieltag für die Restsaison lautet: Wahrscheinlich werden die beiden direkten Aufstiegsplätze zwischen Geldern und Lintfort aufgeteilt, wenn nichts Außergewöhnliches passiert. Der Relegationsplatz wird ein heißer Kampf zwischen Budberg und Orsoy . Aber gerade für uns gilt, jedes Spiel muss erstmal gewonnen werden, weshalb wir uns besonders anstrengen müssen, möglichst keine Punkte mehr abzugeben.![]() In diesem Sinne allen eine spannende Restsaison.
Geändert von Brainy (24.02.2008 um 20:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Wird ein spannendes Wochenende:
Geldern – Millingen 9-4 Millingen ist in der neuen Aufstellung schwächer als in der Hinserie. Deswegen klarer Sieg für Geldern. Kamp-Lintfort – Budberg 9-7 Knapper Sieg für Fireman, Brainy und Co. Die müssen noch was vom letzten Wochenende gut machen. Damit sollte dann die Aufstiegsfrage geklärt sein. Kevelaer – Menzelen 6-9 Bis heute morgen wollte ich für Kevelaer tippen. Menzelen hat aber Kaup aus der Kreisliga wegen überzähliger Sollstärke runter gemeldet. Der punktet oben zwar nur bedingt, drückt aber alle runter !! Wenn ich dann Werner Koob, trotz seines Altersi n der Mitte sehe, glaube ich nicht das Kevelaer die schlagen kann, zumal Kevelaer unten zu schwach ist. Aber ich drücke Jo Bergmann und Co. trotzdem die Daumen. Ist nämlich eine nette Truppe. Orsoy – Sonsbeck 9-3 klarer Heimsieg für Andre und Co. Kapellen – Bislich 6-9 Der „Flug“ von Weeze aus nach Düsseldorf und von da aus per Taxi nach Kapellen ist bereits gebucht. Aufgrund der Entfernung wollten wir eigentlich mit Übernachtung spielen, das passte aber nicht in unseren „Millionenetat“ ! Zum Spiel: Kapellen wohl ohne Köpers (verletzt), wir dafür ebenfalls ohne Terfurth, dafür mit „Edelreservisten“ Stefan Pfeffer. Wird ein knappes Ding, mit hoffentlich dem besseren Ende für uns !! Auf jeden Fall freuen wir uns auf einen sympathischen Gegner und hoffentlich genauso spannende Spiele wie im Hinspiel. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Leute,
da will ich doch auch mal nen Spieltagtipp riskieren. Vorab aber Glückwunsch an die Orsoyer, die ersatzgeschwächt [U]in Kapellen gewonnen haben . Hier gibt es wohl doch noch Aufstiegshoffnungen . Find ich OK, solange noch was drin ist, vom Tabellenstand her geht doch noch alles!![]() Geldern - Millingen 9-3 (Geldern zu stark) PSV Kamp-Lintfort - Budberg 9-5 (wird ne verdammt schwere Kiste) Kevelaer - Menzelen 5-9 (Menzelen wird alle Punkte holen wollen, die gehen) Orsoy - Sonsbeck 9-4 (Orsoy zu stark, evtl. noch ersatzgeschwächt?) Kapellen - Bislich 6-9 (Kapellen zuhause stark, Bislich kampfstärker) Na denn viel Spaß, muss los zu unserem Spiel.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr.

naja...ist wirklich dumm gelaufen, aber hat echt einen heidenspass gemacht. Letztlich wart ihr die Besseren
:-), ein 8:8 hätt ich persönlich jedoch schöner gefunden...wobei du/ihr nicht so ganz, was ?... nochmal herzlichen Dank für die wirklich sehr, sehr freundliche Aufnahme, schönen Gruß auch an deine Mannschaftskollegen, und auch Danke für Bier und Würstchen.
. Mia culpa!