|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Staffel 1 - Saison 2007/2008
Lintorf - SW 4:9
Lintorf ohne Nr. 4, wir zum zweiten Mal in dieser Saison mit Nr. 1-6. Details -> clickTT |
|
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt 9 : 1
|
|
|
|||
|
|||
|
SW - Eggerscheidt 9:5
SW ohne Nr. 2 und 4, Eggerscheidt komplett. unsere Ersatzleute retten uns mit insgesamt 4 Punkten den Allerwertesten: Doppel 1:2 oben 1:3 mitte 4:0 unten 3:0 |
|
|
|||
|
|||
|
im vorgezogenen Spiel siegt SW in Derendorf nach langem, harten Kampf mit 9:6...dabei verliert unser unteres paarkreuz erst zum zweiten mal in der gesamten saison ein einzel...alles weitere steht bei click tt.
wir freuen uns jetzt auf ein hoffentlich spannendes spiel gegen union. |
|
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt 9 : 0 gegen Unterbach. Beide 5 Satz Spiele gingen an uns. Wir freuen uns jetzt gegen SW anzutreten. Gratuliere FTV zum erneuten Sieg.
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen,
ich freue mich auch auf freitag. wird bestimmt ein schönes spiel...und ich hoffe auch auf ein knappes ergebnis. vielleicht können wir union ja mal einen punkt abnehmen .also bis freitag und ich hoffe beide mannschaften schaffen es ohne ersatz zu spielen. grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Union gewinnt bei SW mit 9 : 1. Nur 2 Spiele gingen über 5 Sätze. Alle anderen Spiele waren klar. Der Sieg war in der Höhe nicht verdient.
Grüße aus Union ttspieler07 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sieg war in der Höhe völlig verdient! Wir bestätigen leider die stark nachlassende Form der letzten Wochen und sind mit zwei Ausnahmen im mittleren Paarkreuz nicht in der Lage ansprechende Spiele zu zeigen. Schade. Union war dagegen gewohnt konzentriert und stark. Auch an dieser Stelle Glückwunsch zur hochverdienten Meisterschaft und zum Aufstieg! ![]() Wir müssen nun versuchen, irgendwie ohne weiteren Punktverlust durchzukommen...und hoffentlich reicht es dann diesmal zum Aufstieg. PS: Falls es jemanden interessiert, beide Teams komplett, Union sogar wieder zu siebt. Alles in fairer, freundschaftlicher Atmopshäre in einer leider ungeheizten Halle (sorry). |
|
|
|||
|
|||
|
Danke für die Blumen, die Halle war wirklich sehr kalt. Wir spielen fast jedes Spiel zu siebt. So kommt jeder aus unserer mannschaft dran. ICh hoffe das SW aufsteigt, weil das wirklich schöne und spannende Spiele sind. So macht TT auch Spass.
gruss ttspieler07 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.

.