|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr.B 07/08
Zitat:
zum glück ist mir noch keiner auf den Fuß getreten, ich glaube das würde auch übel enden :-)) zumindestens wenn er auf den verletzten tritt ;-D
|
|||
|
|||
|
Ach komm...... Die komische Kralle stinkt doch sowieso ganz fürchterlich....
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Am WE müssen wir gegen Lank. Turnschuhe gegen Sicherheitschuhe tauschen ?
|
|
|
||||
|
||||
|
So kann man sich aber auch die punkte holen. Wieso kommen wir nicht auf solche Ideen????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Aber wie sag ich so schön das ist Kreisliga !!!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin ehrlich gesagt ziemlich "erschrocken" zu lesen, was im Spielbericht steht. Zunächst mal muss man klarstellen, dass es nicht um "sich punkte holen" geht (dann hätte ich mich in Ballack Manier mit 34 Rollen quer durch die Halle gerollt und nicht mehr weitergespielt ). Die Lanker haben als TEAM absolut verdient gewonnen und daran sollte und darf sich im nachhinein nichts ändern (zumal das Abschlussdoppel auch ohne diesen Vorfall eine absolut klare Angelegenheit war). Punkt! Warum sollte auch eine Mannschaft bestraft werden, wenn (aus meiner Sicht) einer sich daneben benimmt![]() Zum Vorfall selbst kann ich nicht stehen lassen, dass ich mich mit Drohgebärden (lt. Spielbericht) gegenüber M.B. aufgebaut habe. Und schon gar nicht, dass ich ihn auf den Fuss getreten habe. Diesen Absatz finde ich ziemlich unverschämt. Was ich mir ankreiden lassen muss ist, dass ich nicht aufgrund einer Enttäuschung mit der flachen Hand auf den Tisch (Material des Gegners) zu schlagen habe (eingesehen, allerdings wer hat dies noch nicht gemacht???). Mir dann aber fehlendes Benehmen von ausgerechnet diesem Spieler vorwerfen zu lassen...ich weiss ja nicht...von Drohgebärden war überhaupt keine Spur, kann aber von außen so aussehen, wenn ein kleinerer Spieler sich vor einem größeren Spieler aufpusten will ![]() Allerdings dann mit Vorsatz in dieser Form getreten zu werden, kann ich bei aller Hektik nicht akzeptieren, genau wie die Schutzbehauptungen im Spielbericht!!! Nochmals: LANK als TEAM hat verdient gewonnen, wir verdient verloren und daran soll dieser Vorfall nichts ändern...was die beteiligten Einzelspieler angeht, sollte man sich hier nochmals an geeigneter Stelle Gedanken machen!!! Sorry für diesen Exkurs ![]() Schienbeinschoner braucht bei uns keiner, eher einen Chauffeuer, weil es weiterhin Bier gibt Grüße Sven Coenen
|
|||
|
|||
|
ich denke es gibt bestimmt ein paar spieler die nicht wissen wie sie
sich zu benehmen haben( nicht wahr) nenne mal lieber keine namen aber wenn die sache für euch erledigt ist ist es ok. ich würde gerne gegen bw spielen und ein bier trinken alles gute noch und viele grüsse an dennis ![]() ![]() alter klassenfreund
|
|
|
|||
|
|||
|
Und das haben wir heute auch wieder getan:
Blau-Weiss gegen Hüls 9:7 2 wichtige Punkte für uns gegen den Abstieg, für den Klassenerhalt, für den Mitteldfeldplatz oder wofür auch immer; ist in dieser Liga ja schwer einzuschätzen. Doppel 2:2 Oben 2:2 (ohne Coenen, Kaiser und Glittenberg je 1:1, Gürkan gewinnt beide) Mitte 2:2 (Starzec gewinnt beide) Unten 3:1 (Krahnke gewinnt beide) Beim letzten Einzel konnten wir erstmals in Führung gehen. Wie im Hinspiel konnten wir das Ruder noch herumreißen. Etwas unglücklich für die Hülser. |
|
|
||||
|
||||
|
Homberg - Strümp 3:9
Öhm ja, kurioses und unglücklicher Spielverlauf aus unserer Sicht ![]() 9 Fünfsatzspiele und nur 2 davon gewonnen, da muß man einfach dem Gegner gratulieren weil verdient gewonnen. Zur Belohnung gabs dann noch Bier, Schnitzel und Frikos. Nene, die Strümper liegen uns nicht....7 von 9 verloren....muß ich erstmal drüber schlafen...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das Ergebnis ist insgesamt mit Sicherheit viel zu deutlich ausgefallen, aber ich denk der Sieg ist letztendlich schon verdient. wohin häte das bloß geführt, wenn das Spiel über die maximale Distanz geführt hätte? naja...da der spielbericht noch nich online is, hier die ergebnisse im einzelnen aus strümper sicht:Strümp komplett, Homberg ohne Ehrentraut, aber mit Bittner ( 1.KK an 1 ) Slama/Lappe 3:2 gegen Pittlik/Bouvret Prothmann/Niwa nach 1:0 und 9:1 noch 1:3 gegen Mazur/Rubisch Mayer/Yamashita 3:0 Slama 2:0 ( 3:2 gegen Rubisch nach 0:2 und Abwehr von 4 Matchbällen im 4. + 3:2 gegen Mazur ) Prothmann 1:1 ( 3:2 gegen Mazur, 2:3 Rubisch ) Mayer 1:1 ( 2:3 mit 15:17 im 5. gegen Pittlik und 3:0 gegen Bouvret ) Niwa 1:0 ( 3:2 gegen Bouvret ) Lappe 1:0 ( eins von 2 glatten spielen, 3:0 gegen Bittner ) Yamashita 1:0 ( 3:2 gegen Wieners ) Grüße aus Strümp
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
das Spiel Lank gegen Willich findet bereits 2 Tage früher, also am 04.03.2008 statt. Auf Grund des Heimrechttausches in der Hinrunde würden ansonsten 3 Meisterschaftsspiele zur gleichen Zeit stattfinden. Dafür ist unsere Halle einfach zu klein. Danke nochmals an Willich ![]() Viel Erfolg und vor allem Spaß allen Mannschaften am kommenden Spieltag ![]() Gruß Nickino |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr.

Turnschuhe gegen Sicherheitschuhe tauschen ?