|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2.Kreisklasse West Gr.2 Kreis Bergstrasse
Gross-Rohrheim III- Fehlheim III 6:6 (da Karl Napp nicht mitgespielt hat und G.R. nur zu fünft waren )9:6 für Fehlheim) der kleine Dicke bei Gross-Rohrheim im vorderen Paarkreuz ganz stark ! ![]() der grosse Dicke bei Fehlheim heute chancenlos gegen ihn. ![]() Stimmung in der Halle : Super! (vor allem bei den kiddies nebenan) Catering perfekt: Pils, Weizenbier um die Ecke und zum Nachtisch "Juan´s Überraschungsbox)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
doch, hat wirklich spaß gemacht. auch wenn ich mich über unseren fehlenden mann aufreg. ihr dürft euch jetzt aussuchen über wen das ist, ham ja genug.
aber trotzdem schöne spiele dabei, nette runde danach, so sollte es öfter sein
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Sorry noch mal für meinen "Gefühlsausbruch". Ich gelobe Besserung!
|
|||
|
|||
|
Ergebnisdienst:
TV Bensheim - TTC Bensheim 9:4 2 x Doppel 2 x Vorne (Bärenstarker Ahmed unschlagbar) 3 x Mitte 2 x Hinten Gute Nacht, BA. |
|
|
|||
|
|||
|
Respekt !!! Du warst mit dem "Rädche" recht flott Zuhause. Trotz der lädierten Knie..... So ändern sich die Zeiten !! Früher wärst Du zum Ouzo holen (die zweite Flasche wohlbemerkt
) noch mit dem Auto gefahren. Irgendwie behält der Spruch: "Früher war alles besser" doch immer wieder seine Berechtigung. ![]() Und wie immer sind Deine Spielberichte spektakulär !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Was machst Du eigentlich noch bei uns in der Klasse ?!
Hast Du etwa Gefallen an der 2.KK gefunden ?? Dachte Du würdest Dich in der BK festspielen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Erst recht wenn man zwei Einzel gewinnt....!!!
Gratulation !!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben heute gegen den TVB unser Bestes gegeben, um die Hackordnung wieder zu korrigieren. Aber leider hatten die was dagegen.
Aber was soll`s , als nächstes kommt die SSG. Dann haben wir wieder die Möglichkeit an Euch vorbeizuziehen.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.

) noch mit dem Auto gefahren. Irgendwie behält der Spruch: "Früher war alles besser" doch immer wieder seine Berechtigung. 
Hast Du etwa Gefallen an der 2.KK gefunden ??
Dachte Du würdest Dich in der BK festspielen ??