|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
Hier mal meine Tipps...
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 9:6 TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:4 TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 9:6 TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 9:6 BSV Lünen - TTC SuS Olfen 5:9 |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen IV - SuS Oberaden II 9:4
TuS 09 Erkenschwick III - TTV Waltrop 99 IV 9:1 TTV Waltrop 99 III - TTC Lünen-Wethmar II 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe III - SC Union Lüdinghausen II 9:7 TTC Südkirchen - TuS Ascheberg 9:4 BSV Lünen - TTC SuS Olfen 9:7 |
|
|
|||
|
|||
|
*** Für "Meo" - DRINGEND ***
Hallo Werner, dein Tipp für den 16. Spieltag fehlt noch. Es wird höchste Zeit. Gruß Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen gewinnt gegen eine symphatische Mannschaft aus Oberaden mit 9:6
Leimenmeier und Rüberg geben 4 Punkte ab,dazu das Doppel Lux/Michelt welches eine 9:2 Führung nicht nach Hause brachte und ????! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das sind dann die 6 verlorenen spiele ansonsten super atmosphäre gegen eine nette mannschaft aus oberaden ![]() Mfg Roland |
|
|
|||
|
|||
|
Erkenschwick III - Waltrop IV 9:5 (32:20 Sätze)
Wir traten mit 7 Leuten an (Seidenkranz nur Doppel), während Waltrop mit Ersatz spielte. Es fehlten Noack, den man wohl gar nicht zählen darf (hat in der RR noch kein Spiel gemacht) und Petersen (verletzt). Dafür traten Majewski und Golasa an. Nach unserer ungewohnten Doppelschwäche (1:2) verloren Etterich gegen Krause sowie Rehsler und ich gegen Kneiding. Das war's dann auch. - Der Knaller des Abends war das Spiel von Georg Etterich gegen "Blutgrätsche". Etterich führte mit 2:1 Sätzen und konnte im 4. Satz eine 5:1-Führung nicht halten. Nach ebenfalls hoher Führung im 5. Satz kam "Blutgrätsche" wieder heran. Der letzte sehenswerte Ballwechsel brachte Schorsch Etterich dann den 11:8-Sieg. Beide spielten den letzten Ballwechsel wie die Profis und "Blutgrätsche" hätte mit einer unglaublichen Hechtrolle den entscheidenden Ball fast noch gebracht. Die Halle tobte, "Blutgrätsche" ärgerte sich ein wenig und lachte. - So muss das beim Sport sein! - Unterm Strich ein hart erkämpfter aber wohl verdienter Sieg für uns. Gruß und schönes Wochenende Werner |
|
|
|||
|
|||
|
Gebe auch mal wieder meinen Senf dazu:
Waltrop III - Wethmar II = 8:8 Mörderspiel und Kampf bis aufs Blut. Haben ja nicht viele auf Wethmar getippt. Aber nach großem Kampf haben wir in den Tropen einen Punkt geholt. Zu erwähnen wären noch die starken Rebiger 2:0, Rhoese 2:0 und das Doppel Rebiger / Ausperger 2:0. Hat echt Laune gemacht in Waltrop. Einige Spiele gingen noch sehr knapp verloren. Mit ein bißchen mehr Glück hätten wir auch 2 Punkte holen können, aber so kam es zu einem gerechten Unentschieden. Bis neulich |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, gut getippt.
Mal sehen wie es weiter geht. Haben ja noch Erkenschwick, Südkirchen und Waltrop 4 vor der Brust. Vielleicht können wir uns ja noch leise Hoffnungen auf Platz 3 machen. Gegen Erkenschwick dürfte es natürlich nur mit viel Glück klappen. Gegen Waltrop 4 und Südkirchen müssen wir voll reinhauen. Harren wir der Dinge, die da kommen.
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung von Wethmar, werdet mal ruhig dritter und steigt irgendwie auf, in Wethmar zu spielen macht immer Spaß...
@ Snake ![]() Das ist für mich bisher der beste Tipp der Saison. Hast eine goldene Nadel verdient ![]() @ Werner Sag mal wenn ihr aufsteigt und die Zweite nicht, werdet ihr dann automatisch zur 2.Mannschaft, sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Nix gegen euch, aber die Fahrten sind auch einfach zu lang, darum reicht mir eine Mannschaft aus Erkenschwick, und das seit wohl ihr
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:18 Uhr.