|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Hallo Zusammen,
Lintorf entführt doch beide Punkte aus Osterrath, obwohl ein Unentschieden gerechter gewesen wäre. Mein 2. Einzel geht viel mehr als glücklich (man könnte auch sagen: unverdient) an mich. Das Glück ist mit den Dicken. Michael gewinnt auch im 5. nach Verlängerung. Es war ein sehr schöner Abend auf der Eisbahn in Osterrath mit dem glücklicheren Ende für uns.Viel Glück euch Osterrathern in den verbleibenden Spielen und gute Nacht Der Mops P.S.: Wurde Gelli noch satt??? Geändert von Mops (16.02.2008 um 23:51 Uhr) Grund: Vergessen |
|
|
|||
|
|||
|
Nein, wir waren um kurz nach 11 in der Depesche und da war die Küche schon aufgeräumt.
Der Kaffee und der Grappa waren aber lecker. Und Deine bessere Doppelhälfte hat noch einen Drive-In Stop in Großenbaum hingelegt. Für "Lintorfer Nr. 3" gibt ja leider keinen McD in Mündelheim.
|
|
|
||||
|
||||
|
Also mir reicht es langsam mit meiner Mannschaft in der Rückserie nur Punktelieferant zu sein. Dazu habe ich keine Lust mehr. Aus diesem Grund melde ich jetzt schon einmal an, dass wir gegen Ratingen 9 Spiele holen und 2 Punkte mitnehmen werden.![]() Muß hier mal ein bißchen Druck aufbauen. Vielleicht hilft es ja. Man sieht sich am Tisch! ![]() Die 9 muß stehen!
|
||||
|
||||
|
Die 9 muß auch in Lint-dorf stehen. Brett 7-12 der ersten Mannschaft üben immer heimlich in der LL8 und haben dort Erfolg. Also übe ich auch einmal ein bißchen Druck auf die Jungs auf. Ihr wollt doch auch nächstes Jahr noch ein Derby in Ratingen sehen, oder ?
WIR SIND LINTORF! QUALITÄT SETZT SICH IMMER DURCH! AMEN! ![]() ![]() ![]() @Brandy: So hast du es wieder ein bißchen "einfacher". Da darfst du wieder LL spielen ?!
|
|||
|
|||
|
So dann hier mal meine Tipps für dieses Wochenende:
DJK TB Ratingen DJK Siegfried Osterath II 9:3 TuS 08 Lintorf II TTF Neukirchen 8:8 Hülser SV SG Unterrath II 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn TTV St. Hubert 9:4 VfL Rheinhausen TTC Olympia Hamborn 9:6 TTF Rhenania Königshof TTS Duisburg 8:8 Viel Glück allen Mannschaften und ein schönes Wochenende
Geändert von Tod den Noppen (23.02.2008 um 12:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hi Schmaltier, bei uns steht die 9. Qualität war zeitweise auch da, nur in meinem Fall zu spät. . War aber ein schönes Spiel mit netten Gegnern. Gelli hat auch noch was zu essen bekommen. Ende gut alles gut. Viel Erfolg morgen und fy.Gruß vom Mops |
|
|
|||
|
|||
|
So wir gewinnen nach einem Chaos Spiel 9-4 gegen den Spitzenreiter aus Ratingen und fügen damit Ratingen die erste Niederlage bei, für uns zwei gaaaaaanz wichtige Punkte gegen den Abstieg.
Punkte für Ratingen Zweieinhalb durch Fink (2 einzeil + Doppel) und Verstappen gewinnt gegen Eigemann! |
|
|
|||
|
|||
|
Wer erzählt denn mal Details von Rheinhausen - Olympia Hamborn? Sieht aus, als ob für Rheinhausen mehr drin gewesen wäre, wenn Mühlenbrock 0:2 spielt, aber Jäschke 2:0?
Und was war das Chaos bei Ratingen gegen Osterrath? Ist noch kein Spielbericht in click-tt. |
|
|
||||
|
||||
|
Ganz im Gegenteil, Hamborn war die bessere Mannschaft. Es hätte mit etwas Glück viel klarer ausgehen können.
|
|||
|
|||
|
Hüls, extrem abgezockt, gewinnt gegen 5 Unterrather mit 9:6
![]() wäre fast ins Auge gegangen.. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr.

mit dem glücklicheren Ende für uns.

Der Kaffee und der Grappa waren aber lecker. Und Deine bessere Doppelhälfte hat noch einen Drive-In Stop in Großenbaum hingelegt. Für "Lintorfer Nr. 3" gibt ja leider keinen McD in Mündelheim.
Also mir reicht es langsam mit meiner Mannschaft in der Rückserie nur Punktelieferant zu sein. Dazu habe ich keine Lust mehr.
Aus diesem Grund melde ich jetzt schon einmal an, dass wir gegen Ratingen 9 Spiele holen und 2 Punkte mitnehmen werden.