|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Gruppe 8 2007/2008
Da wirs du heute kein glückhaben,Vize wird heut nich kommen!
|
||||
|
||||
|
Meine Damen und Herren, liebe Gemeinde der LL8,
heute Abend ist mal wieder Showdown in der LIGA. Die grausam quälende Frage wird mal wieder in den Raum gestellt: WIRD SAARN PUNKTEN ? ODER WIRD ES DOCH DER TAG DER "WELTMEISTERGREISE" ? Wer macht das Rennen? Wer zieht davon? Spielt Oldeneaten komplett? Kann ein Linkshänder ein Spiel entscheiden? Findet Heisingen die Halle? Ist es interessant gegen Noppenkrampe zu spielen oder sollte er vorher schon aufgeben? Fragen über Fragen! Eins ist jedoch sicher meine LL8-Käsebrötchenvernichter...... Lint-dorf gibt euch 19,5 Stunden Vorsprung, bevor es in den Tempel des Todes nähe des Centro O`s geht. Falls ihr Antworten zu den Fragen loswerden wollt, Ergebnisse nicht für euch behalten wollt, schreibt mir, der MAZ (Meinischen Allgemeinen Zeitung). Für eure rege Beteiligung verliere ich diese Saison auch noch ein Spiel. In dem Sinne, Euer Meinbart P.S.: Ja Rene, wir haben erst morgen wieder ein Spiel. Ich hol dich ab, da wir irgendwo auswärts spielen. Bitte nehme was rotes mit zum anziehen mit und irgendwas über die Unterhose. Wenn du keine hast, frag Tobi. Ja, Kleber hab ich. Ach ja Schuhe wären nicht schlecht.
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (23.02.2008 um 10:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ist euch eigentlich klar, daß ich dieses Jahr 30 werde ?
Könnte doch eigentlich ne LL8 Party in der Halle machen. Werde das mit dem HUUSMEESTER mal bequatschen. Dachte so an "Meini der I. u30-Gedächtnisturnier" und grillen und saufen und in der Halle pennen. Geb ist 27.07. Spielregeln: es gibt Gewichtsklassen und verbotene Noppen und verbotene Aufschläge sind erlaubt. Es sind alle Spieler spielberechtigt, die in der Saison 2007/2008 mind. 1 x gespielt haben. Herren A = alle über 95 Kilo Herren B = alle unter 95 Kilo Herren C = alle Noppenspieler und Linkshänder Wird dann wohl vom 26.07. in den 27.07. hineingespielt. Turnierausschreibung folgt!!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
die die Linkstatze dir mal mitbringen könnte, um sie dann durch deine ungeschlagene Hand mit Umweg über die beiden Stadiesten an mich weiterzuleiten... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich werde ihn im Doppel auf die 25 Tacken mal ansprechen.
....und wir haben die treuesten Fans: http://de.youtube.com/watch?v=YHOKos...eature=related Geändert von Meini der I. (23.02.2008 um 13:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Eiberg - MTG 1:9
Nur Burgmer verkackt gegen Hirsch.
|
||||
|
||||
|
Union - Heisingen 0:9
Nur Manni B. und ich haben Matchball gegen Cetin/Ulber, der Rest ziemlich deutlich.. Saarn - Altenessen 9:7 3 Doppel, Oben 2:2 (2x der Stöhner), Mitte 2:2 (die Hupe beide), Unten 2:2 (beide gegen Hallenberger) Jetzt müssen wir Donnerstag gegen Altenessen nachlegen... |
|
|
||||
|
||||
|
Richtig du Meini Fansel
Zitat:
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Saarn lebt!! ![]() Lefty mit seinem vielleicht wichtigsten Sieg, seit es die Menschheit gibt ![]() Noppi 0-2 (unnormal), Stöhni 2-0 (Riiiesen Leistung, Hut ab!!), Pannen-Olli 0-2 (egol ), Dauber 2-0 und 6-0 Sätze (Extremstbehandlung der Gäste.. ) und unten, Gott sei dank, spielte die alte Schachtel Hallenberger mit, unser Matchwinner!!! Uwe,Du hast einen gut!!![]() Zwischendurch kam dann so ein fieser Unioner, der mit den wenigen Haaren, in unsere Halle. Anstatt mal für uns zu klatschen, griff er nur unser Bier ab und freute sich noch nicht mal die Bohne, nachdem wir gewonnen hatten.. Wir haben den dann rausgeschmissen!! ![]() Geht ja gar nicht, soviel Unverschämtheit!! Ja, ich bin echt traurig, ist die Menschheit wirklich so schlecht? Warum werde ich immer wieder enttäuscht? Wo und wie kann ich den Glauben an die Wexel-hafte Menschheit wieder gewinnen? Wieviel kostet eine Therapie? Warum hat Ela rote Haare und die Miguel so ein extremst dicken Bauch?? Wer kann mir helfen? Ich glaub,ich werd mich mal eher hier im Stammtischforum unter der Rubrik "Was habt Ihr gefrühstückt" orientieren. Ich glaub da bin ich richtig und da wird man verstanden.. Gibt es ein Leben nach dem erbrochenen Frühstück? Warum schmeckt alles scheisse?? Meini der 1. ,ich brauch Deine Hilfe, haste Urlaub?![]()
TVE ole and forever! Geändert von BHP (24.02.2008 um 16:17 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Außerdem bewegst du dich auf dünnem Eis, weil der der selber gerne Tretboot fährt nicht über den Lästern sollte, der sich beim Tretbootfahren den Fuß verrenkt hat
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.