Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.02.2008, 14:35
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08

Zitat:
Zitat von carrier bag Beitrag anzeigen
Hi Schosch,
ist der Bus klar? War gerade beim Kornmann. Wir haben 30 Brötchen (dick belegt), einen Kasseler Braten, ein paar Frikadellen und Koteletts und ne 12er Box Riesenschaumküsse
Hoffe die Schachtel Bier steht auch bereit.
Warum nur einen Kasseler Braten?
Alt 23.02.2008, 14:36
Benutzerbild von carrier bag
carrier bag carrier bag ist offline
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Warum nur einen Kasseler Braten?
Ich wusste, dass du das fragst.
Alt 23.02.2008, 14:49
Benutzerbild von Aufschlagwunder
Aufschlagwunder Aufschlagwunder ist offline
Bälleaufsammler
Forenmitglied

Aufschlagwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schosch Beitrag anzeigen
Was ist denn mit Calden los? 9:7 ist ja ein ganz knappes Spiel gewesen. Respekt an Baunatal die wirklich alles geben. Damit hätte ich ja nicht gerechnet
Calden ist mit 2 Mann Ersatz aus der 3. Kreisklasse angetreten, da kann es auch schonmal in Baunatal eng werden. Baunatal hat diese Runde einfach auch ein bißchen Pech. Etwas mehr als die 2 mageren Pünktchen hätte die Mannschaft schon verdient gehabt.
Alt 23.02.2008, 21:02
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Aufschlagwunder Beitrag anzeigen
Calden ist mit 2 Mann Ersatz aus der 3. Kreisklasse angetreten, da kann es auch schonmal in Baunatal eng werden. Baunatal hat diese Runde einfach auch ein bißchen Pech. Etwas mehr als die 2 mageren Pünktchen hätte die Mannschaft schon verdient gehabt.
hi zusammen,

hier die ersten zeilen des spielberichts vom freitagspiel in baunatal ... beantwortet sicherlich die ein oder andere frage.

"Spieltermin entgegen der MF-Sitzung und ohne Caldener Wissen um einen Tag vorverlegt, MF Engelbrecht daher nicht einsatzbereit, Youngster Friedrich mit eitrigen Mandeln zu Hause im Bett, die 2. Herren hat ebenfalls ein wichtiges Meisterschaftsspiel … tja, die Vorzeichen für das Auswärtsspiel in Großenritte konnten schlechter wohl kaum stehen.
Na ja, oder doch ? Der eine Ersatzmann ..."

ansonsten war es somit -natürlich- ein spannendes spiel gegen symphatische baunataler

so long
Alt 23.02.2008, 22:04
ritschi ritschi ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

ritschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Sascha,
vielleicht hat das Wort "unfair" für dich eine viel größere Bedeutung als für mich. Ich gehe davon aus, dass mein gutes Verhältnis zu allen Sandershäusern durch diese Aussage nicht gestört ist. Und ich gehe auch davon aus, dass die Jungs nicht 2x überlegt haben, überhaupt hinzufahren, sondern vielfach mehr, wie sie trotzdem eine Mannschaft zusammen bekommen.
Das ändert aber alles nichts am Sachverhalt - und die Diskussion was Nichtantreten betrifft kennst du selbst auch. Diesbezüglich konntest und kannst du von mir immer wieder die gleiche Kritik lesen - egal um wen es da geht. Ich erinnere nur an letzte Runde Marbach:Hofgeismar. Die Heimmannschaft spielt halt in der Regel auch gern Tischtennis, nicht unbedingt des Gewinnens sondern des Sports wegen. Das mit der kurzfristigen Wettbewerbsverzerrung gleicht sich in der Regel eh zum Schluss wieder aus, ist aber in der Situation natürlich ärgerlich, wenn wir dadurch den Relegationsplatz nicht schaffen würden.
So long und nix für ungut, Grüße und gute Besserung nach Sandershausen!
Macht euch mal nen schönen Rotwein heiß. Mit Honig könnte das Wunder bewirken.

Hallo Dieter, Hallo an den Rest der Marbacher!

Mir tut es wirklich sehr leid, dass wir am Freitag nicht nach Richtsberg fahren konnten!!
Es tut mir richtig leid, weil ich die Marbacher Mannschaft auch sehr schätze und eine sehr sympatische Mannschaft in dieser Klasse ist! Und es ist wirklich auch nicht nur so dahin geschrieben!!!!
Wer mich kennt und ich glaube, ich habe in der Klasse einen ganzen guten Ruf und bin als fairer Sportsmann bekannt! Aber es ging am Freitag wirklich nicht.
Das kurios ist doch, man ist sich mit einer Spielverlegung mit Richtsberg einig, dass man eine Woche später spielt und der Klassenleiter sagt: Nee, ist nicht!!
Also so langsam fehlen mir die Worte!! Wie kann ein Klassenleiter sich auf so ein hohes Ross setzen und eine Spielverlegung um eine Woche!!! nach hinten zu verlegen verweigern!! Wir haben in unserer Mannschaft zwei Spieler, die während der Woche auch Spätschicht haben und ihren Schichtplan nicht ein Jahr im voraus bei der Spielersitzung wissen. Wenn er schon keine Spielverlegung nach hinten erlaubt, dann sollte er vielleicht nach der Hinserie noch eine Sitzung halten!!!!!!
Es tut mir leid, dass eventuell durch so eine "Sturheit" wegen einer Woche später spielen die Meisterschaft eventuell entschieden werden kann.
So manche Regeln machen den Tischtennissport in meinen Augen kaputt!! Zu spät gemailt = Strafe, falsch ausgefüllter Bericht = Strafe!! Was soll das alles???

P.S.: Liebe Grüsse an Dieter!! Der Thomas hat sich riesig über die Flasche Wein gefreut!!
Alt 28.02.2008, 17:13
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

carrier bag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ritschi Beitrag anzeigen
Hallo Dieter, Hallo an den Rest der Marbacher!

Mir tut es wirklich sehr leid, dass wir am Freitag nicht nach Richtsberg fahren konnten!!
Es tut mir richtig leid, weil ich die Marbacher Mannschaft auch sehr schätze und eine sehr sympatische Mannschaft in dieser Klasse ist! Und es ist wirklich auch nicht nur so dahin geschrieben!!!!
Wer mich kennt und ich glaube, ich habe in der Klasse einen ganzen guten Ruf und bin als fairer Sportsmann bekannt! Aber es ging am Freitag wirklich nicht.
Das kurios ist doch, man ist sich mit einer Spielverlegung mit Richtsberg einig, dass man eine Woche später spielt und der Klassenleiter sagt: Nee, ist nicht!!
Also so langsam fehlen mir die Worte!! Wie kann ein Klassenleiter sich auf so ein hohes Ross setzen und eine Spielverlegung um eine Woche!!! nach hinten zu verlegen verweigern!! Wir haben in unserer Mannschaft zwei Spieler, die während der Woche auch Spätschicht haben und ihren Schichtplan nicht ein Jahr im voraus bei der Spielersitzung wissen. Wenn er schon keine Spielverlegung nach hinten erlaubt, dann sollte er vielleicht nach der Hinserie noch eine Sitzung halten!!!!!!
Es tut mir leid, dass eventuell durch so eine "Sturheit" wegen einer Woche später spielen die Meisterschaft eventuell entschieden werden kann.
So manche Regeln machen den Tischtennissport in meinen Augen kaputt!! Zu spät gemailt = Strafe, falsch ausgefüllter Bericht = Strafe!! Was soll das alles???

P.S.: Liebe Grüsse an Dieter!! Der Thomas hat sich riesig über die Flasche Wein gefreut!!
Schon ok, ich seh's ja auch hedonistisch. Ist halt wirklich in erster Linie ein Freizeitvergnügen mit gewissem Spannungsfaktor.
Am Ende könnte herauskommen, dass der Erste 193:81 und der Zweite 191:81 Spiele hat. Komischerweise wird's immer spannender und hier immer ruhiger...
Alt 29.02.2008, 03:22
Benutzerbild von Ultracarbon
Ultracarbon Ultracarbon ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ultracarbon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Als Richtsberger werde ich natürlich gespannt auf das Marbacher Spiel gegen die starke Truppe aus Anzefahr schauen. In der Vorrunde hat ja erst das Schlussdoppel zu Gunsten der Marbach entschieden. Wenn ich mir jedoch die Rückrundenergebnisse von Anzefahr (gegen Ihringshausen verloren???)anschaue, müsste es diesmal eine klarere Angelegenheit für Marbach werden. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere von uns mal in der Halle vorbeischauen würde...schließlich haben wir ja spielfrei. Hoffe zumindest auf ein ähnlich starkes Auftreten der Anzefahrer wie in der VR ;-)
Alt 29.02.2008, 10:40
Badeschlappe Nr. 7
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Ultracarbon Beitrag anzeigen
Als Richtsberger werde ich natürlich gespannt auf das Marbacher Spiel gegen die starke Truppe aus Anzefahr schauen. In der Vorrunde hat ja erst das Schlussdoppel zu Gunsten der Marbach entschieden. Wenn ich mir jedoch die Rückrundenergebnisse von Anzefahr (gegen Ihringshausen verloren???)anschaue, müsste es diesmal eine klarere Angelegenheit für Marbach werden. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere von uns mal in der Halle vorbeischauen würde...schließlich haben wir ja spielfrei. Hoffe zumindest auf ein ähnlich starkes Auftreten der Anzefahrer wie in der VR ;-)
Ich komme auch.
Alt 29.02.2008, 18:15
Benutzerbild von Schosch
Schosch Schosch ist offline
Noppenschoschi
Foren-Stammgast 500

Schosch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich komme auch.
und ich erst
Alt 01.03.2008, 00:21
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nabend zusammen,

calden schlägt heiligenrode klar mit 9:2.

pkt. calden: englich/podjaski, engelbrecht/tegas, englich 2, podjaski 2, tegas, engelbrecht, deiselmann

pkt. heiligenrode: schuhwirt/hilgenberg, peiker

waren 2-3 knappe spiele dabei, hätte also auch 9:5 ausgehen können ... heiligenrode ohne möller, dafür mit knauf - calden ohne friedrich, dafür mit deiselmann

so long
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »