|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Warum nur einen Kasseler Braten?
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Calden ist mit 2 Mann Ersatz aus der 3. Kreisklasse angetreten, da kann es auch schonmal in Baunatal eng werden. Baunatal hat diese Runde einfach auch ein bißchen Pech. Etwas mehr als die 2 mageren Pünktchen hätte die Mannschaft schon verdient gehabt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hier die ersten zeilen des spielberichts vom freitagspiel in baunatal ... beantwortet sicherlich die ein oder andere frage. "Spieltermin entgegen der MF-Sitzung und ohne Caldener Wissen um einen Tag vorverlegt, MF Engelbrecht daher nicht einsatzbereit, Youngster Friedrich mit eitrigen Mandeln zu Hause im Bett, die 2. Herren hat ebenfalls ein wichtiges Meisterschaftsspiel … tja, die Vorzeichen für das Auswärtsspiel in Großenritte konnten schlechter wohl kaum stehen. Na ja, oder doch ? Der eine Ersatzmann ..." ansonsten war es somit -natürlich- ein spannendes spiel gegen symphatische baunataler so long |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Dieter, Hallo an den Rest der Marbacher! Mir tut es wirklich sehr leid, dass wir am Freitag nicht nach Richtsberg fahren konnten!! Es tut mir richtig leid, weil ich die Marbacher Mannschaft auch sehr schätze und eine sehr sympatische Mannschaft in dieser Klasse ist! Und es ist wirklich auch nicht nur so dahin geschrieben!!!! Wer mich kennt und ich glaube, ich habe in der Klasse einen ganzen guten Ruf und bin als fairer Sportsmann bekannt! Aber es ging am Freitag wirklich nicht. Das kurios ist doch, man ist sich mit einer Spielverlegung mit Richtsberg einig, dass man eine Woche später spielt und der Klassenleiter sagt: Nee, ist nicht!! Also so langsam fehlen mir die Worte!! Wie kann ein Klassenleiter sich auf so ein hohes Ross setzen und eine Spielverlegung um eine Woche!!! nach hinten zu verlegen verweigern!! Wir haben in unserer Mannschaft zwei Spieler, die während der Woche auch Spätschicht haben und ihren Schichtplan nicht ein Jahr im voraus bei der Spielersitzung wissen. Wenn er schon keine Spielverlegung nach hinten erlaubt, dann sollte er vielleicht nach der Hinserie noch eine Sitzung halten!!!!!! Es tut mir leid, dass eventuell durch so eine "Sturheit" wegen einer Woche später spielen die Meisterschaft eventuell entschieden werden kann. So manche Regeln machen den Tischtennissport in meinen Augen kaputt!! Zu spät gemailt = Strafe, falsch ausgefüllter Bericht = Strafe!! Was soll das alles??? P.S.: Liebe Grüsse an Dieter!! Der Thomas hat sich riesig über die Flasche Wein gefreut!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Am Ende könnte herauskommen, dass der Erste 193:81 und der Zweite 191:81 Spiele hat. Komischerweise wird's immer spannender und hier immer ruhiger...
|
||||
|
||||
|
Als Richtsberger werde ich natürlich gespannt auf das Marbacher Spiel gegen die starke Truppe aus Anzefahr schauen. In der Vorrunde hat ja erst das Schlussdoppel zu Gunsten der Marbach entschieden. Wenn ich mir jedoch die Rückrundenergebnisse von Anzefahr (gegen Ihringshausen verloren???)anschaue, müsste es diesmal eine klarere Angelegenheit für Marbach werden. Würde mich nicht wundern, wenn der ein oder andere von uns mal in der Halle vorbeischauen würde...schließlich haben wir ja spielfrei. Hoffe zumindest auf ein ähnlich starkes Auftreten der Anzefahrer wie in der VR ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
nabend zusammen,
calden schlägt heiligenrode klar mit 9:2. pkt. calden: englich/podjaski, engelbrecht/tegas, englich 2, podjaski 2, tegas, engelbrecht, deiselmann pkt. heiligenrode: schuhwirt/hilgenberg, peiker waren 2-3 knappe spiele dabei, hätte also auch 9:5 ausgehen können ... heiligenrode ohne möller, dafür mit knauf - calden ohne friedrich, dafür mit deiselmann so long |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:06 Uhr.