|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Landesklasse Süd (West) 2007 / 2008
Konntest die nich öffnen?! Wasn das kurioses...
Ging eigentlich um unser Spiel, dass wir gern verlegen möchten! Normaler Termin: 01.03.08 bei euch Gewünschter Termin von uns: 22.03.08 Grund: berufliche Verpflichtungen an dem Samstag von 2 Leuten von uns... |
|
|
|||
|
|||
|
Moin,
@alle ey, ick bin ja auch nicht fehlerlos, aber bitte versucht doch mal hier Minimalgrammatik zu implementieren!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Räubert:
War doch alles korrekt ![]() Wer spielt eigentlich bei euch heude? Is Wuddy bei? |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Jensen!
Kevin hat sich doch wohl nicht schon wieder verletzt? Der Spielberichtsbogen lässt ja Böses erahnen! |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Alex!
Also Kevin ist heute eigentlich nur mitgefahren, dass er aufgrund dieses 5. Nichteinsatzes aus dem Team fällt und somit der erste aus der 2. Mannschaft aufrücken muss. Und da gegen Geltow uns von vornherein klar war, dass wir wohl nichts außergewöhnliches reißen werden, kam das Spiel zum richtigen Zeitpunkt! Er war also nur als "Statist" mit von der Partie; hat anfangs noch am Tisch gestanden aber irgendwann doch abgebrochen! @ Luzi Wasn mit dir los??? Kaum Zeit zur Zeit sagst du, aber haust gleich ma den Mario, Ralf und Mike weg. Gibs ja nich. Muss ich mich etwa fürchten
|
|
|
|||
|
|||
|
Moinsens!
MTV Wünsdorf - Motor Falkensee 4:10 Waren spannende Spiele, über ein knapperes Ergebnis hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Beide Doppel gehen weg, Marcus verliert gegen Jannek und Stefan liegt 0:2 gegen Preuß hinten. Es sah ganz dunkel aus... . Stefan reißt es dann doch noch rum, David und ich können unten gegen Zandereit und Willuweit punkten. In der zweiten Runde läuft alles für uns. 4 Spiele, 4 Siege und somit eine 7:3-Führung. Stefan siegt im Duell der Generationen, Marcus reißt es nach 0:2 gegen Preuß ebenfalls wieder rum. David und ich unten hingegen mit nicht zu großen Problemen. Runde drei. Stefan schlägt Zandereit. Jannek schlägt David, nachdem der im Ersten noch klar vornelag. Ich habe erstaunlicherweise keine Probleme gegen Preuß und Marcus macht das Ganze gegen Willuweit dicht. Alles in allem ein wenig glücklich, aber der Sieg sicherlich am Schluss verdient. |
|
|
|||
|
|||
|
@ Jensen :
tut mir leid aber wenn es um terminwechsel geht musst du leider sportsfreund knetsch anrufen . das kann ich nicht entscheiden ![]() greez Luzi |
|
|
||||
|
||||
|
KSV vs. Großbeeren 10:5
denke damit ist die Hinspielschlappe vergessen gemacht
|
|||
|
|||
|
So nach dem heutigen Spieltag sag ich mal herzlichen Glückwunsch in Richtung der Sportsfreunde der SG Geltow! Der Aufstieg in die Landesliga is nun perfekt und die Favoriten vor der Saison haben sich letztendlich auch verdient durchgesetzt. Bin ja mal gespannt wie sich euer Noppenspezi nächste Saison ohne Noppe macht
|
|
|
||||
|
||||
|
Mir fehlt da zwar etwas der Durchblick aber sind denn dann alle langen Noppen verboten, soweit ich weiß ja nicht oder?
also wenn doch dürfte ja für einige ne lustige Zeit anberechen nächste Saison
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.