|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
|
|||
|
|||
|
Was war denn mit Pumpi los?
|
|||
|
|||
|
Salzgitter gewinnt in Fuhlen 9:5 :-)
1 Doppel 3 Oben (Radtke gewinnt in 5 gg. Bock) 3 Mitte (Nowag gewinnt gg. Schiffner, O. in 5) 2 Unten (Kotke verliert gg. Schway) Schlüsselspiel wohl das Spiel Rempe gg. Schüler 21:19 im 5.ten Damit bleibt zu konstatieren, dass wir jetzt jetzt dran sind :-)) Allen noch einen sonnigen Sonntag |
|
|
||||
|
||||
|
Die Sonne ist wohl eher schon untergegangen, allerdings nicht für Salzgitter...
!! Es entwickelt sich ein echter Kampf um den Relegationsplatz, Fuhlen scheint geschlagen!
|
|||
|
|||
|
Hatte wohl 7 Wochen keinen Schläger in der Hand u. daher sicher nicht in Bestform, was aber die Leistung seiner Bezwinger an diesem WE nicht schmälern soll. Vor allem Beco brannte ein echtes Feuerwerk ab...
In der Tat scheint es im Kampf g. den Reli-Platz auf ein Duell Adensen-Salzgitter rauszulaufen. Lunestedt ist mit dem gestrigen Remis so gut wie "safe" - die Jungs haben anschließend wohl noch Goslar unsicher gemacht... Jetzt ist jeder Zähler g. andere Mannschaften ein Break. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Unser Sieg in Fuhlen wirkte zwar verdient, war letztendlich aber auch etwas glücklich, da doch einige Fünfsatzmatches zu unseren Gunsten ausgingen. Das 1:2 in den Doppeln gegen uns wird langsam zur schlechten Sitte, was wir dringend für die weiteren, entscheidenden Spiele abstellen müssen. Knackpunkt und sicherlich vorentscheidend war der sensationell spannende Schlagabtausch zwischen den Herren Rempe und Schüler, die die Änderungen in der Zählweise im fünften Satz kurzerhand ignorierten; wäre dieses Duell andersrum ausgegangen, wäre es verdammt eng geworden. Festzuhalten bleibt noch, dass wenn ich jemals in diesem Leben einen Rückhandtopspin von 4m hinter dem Tisch so versenken sollte, wie es unser Top-Ersatzmann Schiffner O. am laufenden Band tut, ich auf der Stelle den Schläger an den Nagel hänge, wobei die Wahrscheinlichkeit leider nicht sehr groß ist
|
||||
|
||||
|
Bevor ich meine Wochenend-Tipps abgeb', nochmal ne Frage zu den Modalitäten:
Wieviele Punkte gibt es denn, wenn man andere Unentschieden als 8-8 richtig vorhersagt? (Beispielsweise ein 7-7, weil beide Teams nur zu fünft antreten...) Oder man tippt 0-0 (bei zwei aus ner gesicherten Deckung heraus operierenden Teams ja auch nicht gänzlich auszuschließen...), und das Spiel endet 8-8. Bekomme ich dann "Tendenz-Punkte"? Wenn ja, wieviele? Da möge man bitte sich mal zu äußern! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab' gerad' nachgelesen, bei "Unentschieden-Tendenz" gibt's keine Punkte.
Mußte daraufhin mein "2-2" bei Gretesch-Lunestedt in ein "3-2" ändern. Hoffe auf ein torreiches Spiel...
|
|
|
||||
|
||||
|
Manchmal läuft es einfach wie am Schnürchen: Lune zum ersten mal komplett, Lampe wird krank, Jever spielt ohne Kaselis und verliert dann promt gegen Göttingen. Besser kann es gar nicht laufen an so einem Wochenende
![]() Wenn man kein Glück hat kommt Pech hinzu, trotzdem war es ein nettes Spiel gegen die Jungs aus Lune, Glückwunsch. wir werden jetzt jedenfalls nochmal alles versuchen um vorne weiter mitzuspielen und das Glück erzwingen. Allen Fachleuten zum trotz
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Lunestedt ist jetzt natürlich endgültig unten raus - ebenfalls Glückwunsch! Wir gestern mit einem Pflichtsieg gegen Borsum II. Hätte auch knapper werden können. Müssen nächstes WE in jedem Fall ´ne Schippe drauflegen - sonst gibt es ´ne Klatsche g. Göttingen... So, jetzt hoffen wir mal, dass das Sonntagsspiel keinen überraschenden Ausgang nimmt... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.

!!