Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 15:55
TimExtreme TimExtreme ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TimExtreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 7

Wow, da gibt man einmal einen Kommentar ab und schon ist das Forum wieder aktiv. Es war nicht meine Absicht für solche Kontroversen zu sorgen.
Mir persönlich ist das ganze eh völlig egal. Wie schon erwähnt, konnten wir in der Hinrunde schon in den 2xigen Genuss von heruntergemeldeten Spielern kommen. In diesen beiden Spielen haben wir die besten Saisonleistungen gebracht. Ich würde sogar behaupten, dass uns solche Situationen nur stärker machen, da dann alle Jungs aus meinem Team "120%" geben und heiß wie Frittenfett sind. Mir gefallen solche Spiele, da mein Spiel bekanntlich von den Emotionen lebt. Ich habe eher Probleme wenn es egal ist ob ich gewinne oder nicht.

Abschließend möchte ich sagen, dass ich mich auf das Spiel gegen Walbeck freue egal gegen wen es geht.

Bis dann
Alt 20.02.2008, 17:48
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich doch auch mal meine Tipps abgeben:

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:5 (Walbeck super in Form, wird auch ersatzgeschwächt reichen)
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 5:9
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 6:9 (das wird ein ganz enges Ding)
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:2 (klare Kiste)
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:7 (bei Rocky&co läufts genau wie bei uns noch nicht rund, gegen Rheinbergs gibts aber nen knappen Sieg)
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 2:9 (in der "zweiten Halbzeit" werden unsere Jungs dann aufholen, vielleicht kommen wir ja aus Bockum auch noch rübergejettet )

Grüße, David
Alt 21.02.2008, 16:28
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga Gruppe 7

So.... ich will auch:
SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:3 (das reicht für SVW)
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 4:9 (Borth zu schwach um da ´nen Punkt zu entführen)
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 7:9 (vielleicht auch 8-8 --- aber glauben tue ich´s nicht... wenns deutlicher wird, dann sind die Jungs früher in der Heimat und wir können noch ein Bier zusammen trinken)
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:0 (Ich befürchte die Höchststrafe)
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:3 (je nach Aufstellung kanns auch eng werden)
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 4:9 (je nach Aufstellung von Ka-Li.... Michi Michi Michi, wann können wir uns denn mal endlich ausserhalb der Theke duellieren??? Wahrscheinlich darf ich mich jetzt wieder mit Tim prügeln, aber auch das ist immer lustig -auch wenns kein Zeitspiel wird)

Grüße Gerda
Alt 21.02.2008, 17:36
McLight McLight ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

McLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, mal wieder Lintfort am Tipper :

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:3 (nach der Serie würde mich wundern , wenn Walbeck en Punkt abgibt)
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 6:9
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 5:9 (Die erste macht das )
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:2
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:5
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 8:8 (Eh schon geringe Chancen und dann noch alles andere als komplett, Also wirds mit nem Sieg nix )
Alt 23.02.2008, 13:15
Kleve81 Kleve81 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleve81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

SV Walbeck II - DJK Teutonia St. Tönis 9:6 (Wenn Walbeck nicht komplett antritt, wird es wohl doch etwas spannender...)
TuS Borth -ASV Einigkeit Süchteln III 4:9
TSV Krefeld-Bockum II - Post SV Kamp-Lintfort 8:8
TTVg WRW Kleve - GSV Moers 9:3
TTC BW Krefeld - TuS 08 Rheinberg II 9:6
Post SV Kamp-Lintfort II - BSV GW Wesel-Flüren 5:9
Alt 23.02.2008, 22:40
Benutzerbild von Massive Ink
Massive Ink Massive Ink ist offline
Massive Ink
Forenmitglied

Massive Ink ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schönen guten Abend

Tus Borth - Asv Süchteln 3:9

Doppel 3:0

Wilden 0:2
Remmert 2:0
Charne 2:0
Thönnisen 1:0
Fischer 1:0
Kroppen 0:1

Nettes Spielchen mit netten Leuten.

Groetjes nochmal nach Borth.

Michael
Alt 24.02.2008, 01:19
Sergej Sergej ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sergej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

St.Tönis verliert gegen Walbeck mit 3:9
Die Punkte von uns holten
Starschich/Brahm
Grewiing
Christen
Alt 24.02.2008, 02:16
DaKl264 DaKl264 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

DaKl264 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend zusammen,

PSV I (Röhmann für den Doc) gewinnt gegen ein halbes Bockum (ohne 4,5,6) mit 9:4 - Klaus Peiffer und Ohmar Mahros machen jeweils beide! War trotz der Bockumer Personalsorgen ein nettes und faires Spielchen mit durchaus spannenden Matches.

Übernehme mal den Job von Michi (der ist mit Sicherheit noch an der Halle ): Unsere Zweite verliert überraschend deutlich mit 0:9 gegen die Jungs aus Flüren.

@ Wolle, Gerda usw.: Wir kamen leider ein paar Minuten zu spät zur Halle, dafür trinken wir beim Rückspiel in Flüren ein Bierchen mehr. Michi erzählte irgendwas von verlegen?

Grüße,
David
Alt 24.02.2008, 08:49
WolGer WolGer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

WolGer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DaKl264 Beitrag anzeigen
@ Wolle, Gerda usw.: Wir kamen leider ein paar Minuten zu spät zur Halle, dafür trinken wir beim Rückspiel in Flüren ein Bierchen mehr. Michi erzählte irgendwas von verlegen?

Grüße,
David

Moin Moin nach Kamp-Lintfort,
melde mich grad vom schwachen Boxkampf von Dr. Eisenfaust zurück. Für sowas bleib ich auch noch wach... tz tz tz.
Kleine Anmerkung zur Spielverlegung....
Wir hatten erhofft, dass wir das Rückspiel gegen Euch vor einer etwas größeren Kulisse spielen könnten und wollten Eure 2. Mannschaft gerne mit einladen. Die spielt aber am gleichen Tag gegen Borth. Da kam die Überlegung, ob wir unser Spiel daraufhin verlegen !! ?? !! ??
Es sei denn, wir schaffen das 20 Literfaß auch mit 12 Mann
Zum heutigen Spiel gegen KaLi 2 gibt es ansonsten nix dramatisches zu berichten. Die Ersatzleute haben nen guten Eindruck hinterlassen und mindestens 1 Ehrenpunkt hätten die Jungs verdient gehabt.
Bier und Brötchen waren wie immer sehr lecker. Vielen Dank nochmal an Peter, Michi und Co.
Wünsche allen noch einen erholsamen Sonntag, obwohl.... 2 Teams müssen ja gleich noch ran. Ich geh jetzt erstmal pennen
Gute Nacht.
Wolle
Alt 25.02.2008, 08:40
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
St.Tönis verliert gegen Walbeck mit 3:9
Die Punkte von uns holten
Starschich/Brahm
Grewing
Christen
Irgendwie spielen die Jungs, mit denen ich vor'm Spieltag trainiere, Samstags dann immer gut.

Schade, dass es bei mir dann nicht reicht. Am Samstag war's ´ne 10:4 Führung, die ich liegengelassen habe...

Die mentalen Probleme scheinen doch größer zu sein als gedacht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »