|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
wer bietet denn TT Reisen so an?
Mein interesse liegt an der EM in St. Petersburg 2008! Kennt ihr da einen anbieter der es schon Pauschal anbietet?
|
|
|||
|
|||
AW: wer bietet denn TT Reisen so an?
nein, ich weiß nicht das so etwas schon bekannt ist.
|
|
||||
|
||||
Hallihallo!
Du hast das doch schon ganz passend abgekürzt, Hari. ![]() Wenn Du jetzt noch das Leerzeichen wegnimmst und hinten .de dranhängst, bist Du schon am Ziel! :-) Nämlich beim einzigen Reiseveranstalter, der seit über 10 Jahren (sogar 15, nämlich seit der WM 1993) zu jedem großen TT-Event Reisen organisiert; .. der ganz individuell eine breite Pallette vom Besten bis zum Billigsten 5* -JH), vom Komplettpaket bis zum Einzelbaustein anbietet. Man könnte auch sagen: .. auf der einfachen Seite des einzigen Menschen, der TT- und Reise-verrückt genug ist (trotz des klitzekleinen Marktes) extra für Tischtennis-Reisen ein Unternehmen zu gründen. Allerdings waren ja erstmal Top12 und WM dran, nun DM, Senioren-WM und Olympia und dann die EM. Kannst aber gern schonmal schreiben, was Dir so vorschwebt. Erstmal viel Spaß bei der WM, die ich jetzt gerade verfolge! :-)
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Das hat ja verdammt lange gedauert...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:45 Uhr.