|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse A 2007/2008
@ Werner
Sag mal wenn ihr aufsteigt und die Zweite nicht, werdet ihr dann automatisch zur 2.Mannschaft, sowas hab ich vorher noch nie erlebt. Nix gegen euch, aber die Fahrten sind auch einfach zu lang, darum reicht mir eine Mannschaft aus Erkenschwick, und das seit wohl ihr [/QUOTE]Wenn wir (3. Mannschaft) aufsteigen und die Zweite nicht, dann treten wir natürlich als 2. Mannschaft in der Kreisliga an. Anders geht es ja nicht bei klassenhöheren Mannschaften. |
|
|
||||
|
||||
|
So, das war es dann auch mit der Relegation!!! Lüdinghausen verliert gegen Rünthe 9:4. Wir können einfach nicht gewinnen.
|
||||
|
||||
|
Hier schon, von Ascheberg hast Du aber wenig Ahnung.
Na ja, nicht nur Du. Wir gewinnen in Südkirchen 9:6. Und wer hat´s gewusst? ![]() ![]() Endlich einmal ein ordentliches Spiel von uns. Gruß Ric - heute 2:0 (Grätsche - es wird hart. )
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hast Du da nicht etwas vergessen? Ich erinnere mal an das Hinspiel gegen Ascheberg. Wir haben (ohne die Nr. 1 und 3) 7:3 geführt und dann doch noch abgegeben. Du solltest uns also nicht übersehen, denn wir sind auch noch "vor Eurer Brust". ![]() Gruß Ric
|
||||
|
||||
|
Ja, was soll man dazu sagen, wir können tatsächlich noch gewinnen....
Die Vorzeichen waren alles andere als gut, wir mußten auf Post (Kur) und dann ganz kurzfristig auf unseren eigentlichen Ersatzmann von Depka (mußte der zeitgleich in der Halle spielenden 2ten helfen) verzichten, dadurch mit dem nächsten Ersatzmann kurzfristig unsere Doppel (mittlerweile 8 Paarungen nach 5 Spieltagen...) wieder umstellen, was uns aber mal endlich einen 2:1 Start brachte! Wir waren die gesamte Partie über besser, was uns selbst am meisten überraschte, somit am Ende auch verdienter Kellerduell-Sieger. Hat Spaß gemacht mit Wahni & Co., auch die zweite Halbzeit, wo unsere netten Gäste mit Würstchen und Brötchen in der Hand die Kulisse für die Endphase des Spiels unserer Zweiten (9:7 knapp gewonnen) belebt haben!
Mit sportlichem Gruß Presse-Fuzzi - TTC Rünthe 4- ---------------------- Ich will ja nicht behaupten, daß es in meiner Dachgeschoßwohnung zu heiß ist, aber gerade haben hier 2 Hobbits `nen Ring reingeworfen... |
|
|
|||
|
|||
|
Gahmen IV - Oberaden II 10:5 ???
Welcher Künstler hat denn den Spielbericht in click-TT eingegeben? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich ist jedes Spiel schwer, aber wir geben alles. Mal sehen, ob ihr wieder führt und noch verliert. Bis denne
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Irgendwo stand mal das die gelaufenen Spiele/Sätze eingegeben werden können glaub ich. Aber die Strafe gibts dann für die fehlenden Doppel. Ich frag mich jedesmal wie sowas passieren kann.
|
|||
|
|||
|
Das kann eigentlich nur passieren, wenn die Eingabe zur Routine wird und man auf die Kontrolle der Eingabe verzichtet.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielen Dank an die Gastgeber, war trotz der Niederlage ein sehr schöner Abend. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.

[/QUOTE]

)